G
Gast1669461003
Gast
Joe Navarro - Menschen lesen
"Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt"
Joe Navarro - Menschen lesen
Taugt das was, oder geht das in die "wenn er wegguckt, lügt er"-Richtung?
"Dracula" habe ich auch in Betracht gezogen. Naja, bin mit "Frankenstein" eh schon beim klassischen Horror angelangt, von daher spricht nichts dagegen, danach zum Vampir-Genre zu wechseln. Es sei denn ich greife versehentlich nach "Twilight"... ^^Zwar nicht ganz so alt, aber Bram Stokers Dracula könnte dir da auch gefallen. Hab das Buch letztes Jahr gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.
Lovecraft liest sich auch ein wenig anders als das moderne Horrorzeugs.
nach viel zu langer Zeit hab ich auch wieder ein Buch angefangen, wo ich leider auch erst jetzt dazu gekomme, aber so nach dem Cyberpunk 2077 Trailer konnte ich dann doch nicht mehr an mich halten und hab, ein Weihnachtsgeschenk:
den Neuromancer Omnibus angefangen
Hmm, aber genau das macht doch GoT aus?[...]
BIn momentan (bin erst am Anfang) recht zwiegespalten, kommt mir daß ganze (aus den Reviews) so wie eine Fantasy-Soap vor, worauf ich gar nicht stehe. Mit Soap meine ich Familientwists, Intrigen, libeleien, halt alles was der Durchschnittsdeutsche gerne zum Feierabend sieht und im RL nicht mitbekommt halt
[...]
Also MICH wirst du nicht zu diesen Durchschnittsdeutschen zählen dürfen. Dafür wäre mir die Zeit nach Feierabend viel zu schade, als dass ich es mit so nem Mist (Soaps) verschwende.Mit Soap meine ich Familientwists, Intrigen, libeleien, halt alles was der Durchschnittsdeutsche gerne zum Feierabend sieht und im RL nicht mitbekommt halt
Hmm, aber genau das macht doch GoT aus?
Unter welchen Vorraussetzungen hast du dir denn das Buch gekauft? Das tolle an dieser Serie ist halt, dass man sehr viele Charaktere hat, die früher oder später auch sehr gut dargestellt bzw. durchleuchtet werden.
1. Ich bin 33 und habe keine Akne-Probleme.Ob Du der Norm entprichst oder nicht, dazu müsste ich Dich im RL kennenlernen. Du weisst ja, selbst 13-jährige vollpickelige Hornbrillenträger mit Übergewicht sind im Internet so sexy wie Brad Pitt