Oh, dann sollte er sich auch mal "Spartacus" und "Rom" ansehen. Dort bekommt er noch mehr Flöten zu sehen (in letzterer Serie sogar ein paar Eunuchen mit XXL-Stengeln )wie leicht die Penise?
Ich wollte nicht spoilern, ich hab selbstverständlich Season 2 komplett gesehen ... hätte dir eigentlich bei meinem Beitrag bzgl. Kampf + Explosion auffallen müssen.Okay, wenn du erst Season 1 gesehen hast, dann warte mal noch ab mit deinem Urteil.
Ich will dir dann jetzt auch nichts wegspoilern. Nur soviel: Es wird mehr geredet und vorbereitet, als dann eigentlich passiert. Also man denkt sich später öfter mal "so nun ist aber langsam mal gut".
Was heißt schlecht? Schlecht als Schauspieler oder schlecht dargestellte Figuren?! Denn das Steppenvolk wurde sehr sehr gut den Büchern nachempfunden, vorallem wie sie sich dort in der Hordentruppe zurechtfinden muss und ...Ich fand z.B. die Schauspieler schlecht bei diesem "Steppenvolk"-Handlungsstrang.
Also selbst mit dem Wissen, was man mit Season 1 & Season 2 TV Serie hat, kann man das eigentlich so nicht stehen lassen. Sie und ihr Bruder sind die eigentlich wahren Könige und Robert, der verstorbende König, hatte eine riesen Angst davor, dass Sie und ihr Bruder zurückkehren, eben weil das Volk sie als native Könige sofort anerkennen würde.Die Story ist garnicht relevant für die "Hauptstory". Zumindest nicht in den ersten beiden Seasons (eine dritte wird ja imo gerade gedreht)
Du bist doof!Kostüme, Dialoge, Story und diese Fake-Sprache kamen mir einfach zu billig rüber. Das kann ich nicht erklären, ist einfach mein Empfinden.
Das stimmt ... der Kleinwüchsige sowie sein Vater ( ) sind meine Lieblingscharaktere, vorallem die zynischen Kommentare vom "Kleinen" sind genial.Die Geschehnisse um die "Lanisters" (oder wie die heißen) fand ich dann wiederum gut gemacht.
Eigentlich ist die Handlung bei den Dothraki schon relevant für die "Hauptstory" - im Endeffekt geht es ja wie überall um den "Iron Throne".
Und da tut sich dann schon noch mehr im späteren Verlauf
Jup, den "Imp" musste man einfach gern haben, weil man immer das Gefühl hatte, der ist der Einzige mit Verstand.^^Das stimmt ... der Kleinwüchsige sowie sein Vater ( ) sind meine Lieblingscharaktere, vorallem die zynischen Kommentare vom "Kleinen" sind genial
Könnte man meinen, ist aber nicht der Fall.P.S. Ich glaube so langsam, jede Sendung / Serie mit schönen Brüsten kommt beim Rabauken immer gut an.
Wieso glaube ich das dir nicht ?!sind jetzt Beispiele für tolle Serien ohne viel Brüste. Bei Dexter sieht man manchmal paar Brüste, aber meistens bei toten Frauen, die sind dann für mich weniger interessant.
Ja ...Ich wette du würdest dich sogar über den Kadaver von Frau Upton (war die Schreibweise korrekt ?! Ach, eh Wurscht ! ) hermachen, gib es zu !
Ja ...
Aber wirklich nur dann, wenn der Körper noch warm ist.
Im Moment: Game of Thrones nochmal von vorne.
Die Strasse - Auch das Buch wurde (mit Viggo Mortensen) verfilmt. Apokalyptisches Endzeitszenario, in welchem ein Vater mit seinem Sohn überleben muss. Sie kämpfen gegen Kälte, Hunger und Kannibalen. Das Buch ist etwas heftiger als der Film (Stichwort gegrilltes Kleinkind am Spiess), aber sehr schön geschrieben - vor allem die Beschreibung der trostlosen, grauen Landschaft gelingt dem Autor immer wieder hervorragend und schafft es, den Leser regelrecht zu deprimieren. Zwar gibt es zu oft und wiederholt die Szene, in welcher Feuerholz gesammelt und ein Feuer entzündet wird, aber das ist nunmal eine wichtige, tägliche Aktion der beiden Figuren - auch wenn es etwas ermüdend wird, dies immer und immer wieder zu lesen.
Trotzdem ein toller Roman, dessen Verfilmung zwar harmloser, aber nicht minder dramatisch ist. Buchwertung: