Nyx-Adreena
Nerd
Dank des schlechten Wetters bin ich nun endlich dazu gekommen, meinen Bücherstapel etwas zu verkleinern.
Zuletzt habe ich Arne Dahls Opferzahl (ich liebe die A-Gruppe) und Don Winslows Bobby Z (etwas zu konstruiert, aber ganz lustig und sprachlich erfrischend deftig, musste einmal an eine bestimmte Szene in Glamorama denken
) durchgelesen und habe mich dann endlich an den zweiten Band von Das Lied von Eis und Feuer heran getraut... und es in einem Rutsch gelesen.
Was soll ich sagen?
Insofern freue mich auf den dritten Teil "Der Thron der sieben Königreiche", den ich hier schon liegen habe. .gif)
Zuletzt habe ich Arne Dahls Opferzahl (ich liebe die A-Gruppe) und Don Winslows Bobby Z (etwas zu konstruiert, aber ganz lustig und sprachlich erfrischend deftig, musste einmal an eine bestimmte Szene in Glamorama denken
) durchgelesen und habe mich dann endlich an den zweiten Band von Das Lied von Eis und Feuer heran getraut... und es in einem Rutsch gelesen.Was soll ich sagen?
Dass Ned stirbt, war mir ja zuvor durch den Klappentext der alten Ausgabe auf Amazon gespoilert worden. Dennoch ziemlich bitter, unter welchen Umständen es geschieht und Joffrey gibt in der Tat eine ziemlich gute Hassfigur ab. Aber es wurde einigen Charakteren ziemlich übel mitgespielt, siehe Daenerys, obwohl ich das Ende als äußerst vielversprechend empfand. Ebenso wie die Ereignisse im Norden. Ich hoffe, dass die beiden Dinge die politischen Ränkespiele noch ordentlich durcheinander wirbeln werden. .gif)
.gif)
.gif)

.gif)