Z
Zeus18
Gast
naja neben zoggen gibts nicht viel: programmiern, am besten pc schrauben, essen, schlafen
Doch sogar sehr viel!
naja neben zoggen gibts nicht viel: programmiern, am besten pc schrauben, essen, schlafen
Also Spaß ist eigentlich mit das wichtigste auf das es ankommt... würde Laufen nicht Spaß machen, dann würde ich es nicht machen
. Hätte schon wieder Lust, wie früher wieder 80 - 90 Kilo auf der Stange zu reissen.
@Zeus
Nice to meet you
Meine Hobbys sind PC (Hardwarebasteleien im mom nicht mehr so viel,immer nach Bedarf)
Mein Rechner im Wandel
Hab mal ne Zeit gemalt(mach ich auch mal wieder)
Gitarre Spielen.
Rockiges Gitarrenimpro ,MW3 Runde - YouTube
LED-Lampen Basten(immer wenn ich ein Gutes Motiv finde )
Noch einiges BASTEL-THREAD (nicht PC)
Das Bild ist mit Terragen erstellt worden und dann mit Photoshop nachbearbeitet. Terragen ist nicht wirklich ein 3D-Programm und recht leicht zu bedienen. Davon gibts soweit ich weiß mindestens kostenlose Testversionen oder so. Home
Eigentlich bastle ich auch gerne, wenn auch mit wenig handwerklichem Geschick, Sorgfalt und Perfektionismus, und höchstens alle Jubeljahre mal. Ich brauche dazu immer "Inspiration", einfach drauflos geht gar nicht. Zuletzt war das:
Anhang anzeigen 5010
(Okay, weiß jetzt nicht, wieviele den erkennen...)
Früher war's Modellbau, hauptsächlich Kartonmodelle von Geli. Eine noch nicht gebastelte F-18 hätte ich sogar noch. Naja, irgendwann mal...
Coole Idee. (wobei ich die Shuttle-Variante des Reboots etwas schnieker finde )Ah, ein Kenner. Hehe. Ich finde den Dr. Doofenshmirtz immer gut.
Witzig, an dich hab ich gerade denken müssen, da sich die Form der Box, sogar die Oberseite mit dem Einschub, perfekt für die Galileo eignet.
Coole Idee. (wobei ich die Shuttle-Variante des Reboots etwas schnieker finde )
Mal daran gedacht, dass sich hier evtl. eine Marktlücke finden lässt ? Tücher-Boxen im Stil von TV- und Filmobjekten/Figuren... Dafür muss es doch eine Zielgruppe geben.
MICH !!! MICH !!! MICH !!!Ja, Nerds gibt's ja genug. Nerds mit Geld auch. Das wäre auch eine gute Zielgruppe für Pfotes LED Lampen.
Einfach irgendein Logo nehmen
http://1.bp.blogspot.com/-3ZL8nuRVC...rw/GldK1ubFKso/s320/star-trek-reboot-logo.jpg
und wir fänden bestimmt jemanden, der sich das ins Wohnzimmer stellen würde.