• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vorstellung anderer Hobbys neben dem Zocken

Hab mein altes Hobby reaktiviert: Comics sammeln. Alles zu Batman/Catwoman und seit neuestem Green Arrow. Gern auch die Hardcover-Limited Editions.

Ansonsten Münzen, Technikliteratur/Geschichte und klassische Automobile. Insbesondere mein 968.
 
@Zeus
Nice to meet you :)

Meine Hobbys sind PC (Hardwarebasteleien im mom nicht mehr so viel,immer nach Bedarf)

Mein Rechner im Wandel

Hab mal ne Zeit gemalt(mach ich auch mal wieder)

Gitarre Spielen.

Rockiges Gitarrenimpro ,MW3 Runde - YouTube

LED-Lampen Basteln(immer wenn ich ein Gutes Motiv finde :) )

Das ist zb.mein Skullhead mit RGB-LED`s,kann ich mit Potis Farbmischen^^.

killerpfote-albums-verschiedene-6-5905-picture646625-100-9337.JPG


Noch einiges BASTEL-THREAD (nicht PC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bastle ich auch gerne, wenn auch mit wenig handwerklichem Geschick, Sorgfalt und Perfektionismus, und höchstens alle Jubeljahre mal. Ich brauche dazu immer "Inspiration", einfach drauflos geht gar nicht. Zuletzt war das:

P3076114.JPG

(Okay, weiß jetzt nicht, wieviele den erkennen...)

Früher war's Modellbau, hauptsächlich Kartonmodelle von Geli. Eine noch nicht gebastelte F-18 hätte ich sogar noch. Naja, irgendwann mal...
 
Ich fliege gerne RC-Heli. Da ich aber wieder erwerbsunfähig bin, fehlt mir das Geld für einen großen Heli (400+). Wenn ich genug Geld hätte, würde ich auch mit Modellbau anfangen, ich liebe Perfektion. Dann würde ich eine massstabsgetreue Stadt aufbauen, 30 Modell-Panzer hinstellen, ein Bild uploaden und drunter schreiben "Morgen seid ihr dran USA". Danach würde ich dann schön Tee für den NSA-Besuch kochen :-D

Im Moment versuche ich ein gutes, einfaches Renderprogramm zu finden, ich würde nämlich sau gerne Fantasielandschaften wie diese hier erstellen:

http://th00.deviantart.net/images/PRE/i/2/f/3/Terragen___Erat.jpg

Leider ist mein Englisch nicht so gut (für Tutorials), noch habe ich wirklich Ahnung von sowas, deswegen wird das wohl mit der Zeit im Sande verlaufen.

Sonst macht mir viel Spaß. Bin z.B. schon von Ludwigshafen nach Köln mit dem Kanu gefahren. Nein, nicht auf dem Hänger hinten und über die Autobahn, sondern wirklich auf dem Rhein :p
 
Das Bild ist mit Terragen erstellt worden und dann mit Photoshop nachbearbeitet. Terragen ist nicht wirklich ein 3D-Programm und recht leicht zu bedienen. Davon gibts soweit ich weiß mindestens kostenlose Testversionen oder so. Home
 
Das Bild ist mit Terragen erstellt worden und dann mit Photoshop nachbearbeitet. Terragen ist nicht wirklich ein 3D-Programm und recht leicht zu bedienen. Davon gibts soweit ich weiß mindestens kostenlose Testversionen oder so. Home

Will ja auch kein 3D. Ich mag einfach solche Bilder erstellen (können). Für 3D, will gar nicht erst dran denken wie lange das rendert ;)
 
Eigentlich bastle ich auch gerne, wenn auch mit wenig handwerklichem Geschick, Sorgfalt und Perfektionismus, und höchstens alle Jubeljahre mal. Ich brauche dazu immer "Inspiration", einfach drauflos geht gar nicht. Zuletzt war das:

Anhang anzeigen 5010

(Okay, weiß jetzt nicht, wieviele den erkennen...)

Früher war's Modellbau, hauptsächlich Kartonmodelle von Geli. Eine noch nicht gebastelte F-18 hätte ich sogar noch. Naja, irgendwann mal...



Was ist das ??
Sieht Interessant aus.
Was für Papiertücher ??
Ich finde das ist auch recht ordentlich geworden.
 
Das ist ein Schnabeltier. Die machen nicht viel. "Perry das Schnabeltier" um genau zu sein, aus der Disney Zeichentrickserie "Phineas & Ferb". (Die ist sogar recht witzig.)
Den ganzen Sommer über bauen die namensgebenden Protagonisten irgendwelche Dinge. In einer Folge eben diese "Inaction Figur", nach dem Vorbild ihres Haustieres (und Geheimagenten) Perry, das Schnabeltier.

Meine Schwester mag die Serie gerne, ein Einweihungsgeschenk für eine neue Wohnung stand an und Taschentücher kann jeder gebrauchen. Da hab ich alles kurzerhand kombiniert... :-D
 
Angesichts dieser Tücherbox muss einem doch glatt ein "Oh, da bist du ja, Perry" rausflutschen... :-D

Ich finde die Serie auch top. Der Wortwitz ist manchmal zum Brüllen. :)
 
Ah, ein Kenner. Hehe. Ich finde den Dr. Doofenshmirtz immer gut.

Witzig, an dich hab ich gerade denken müssen, da sich die Form der Box, sogar die Oberseite mit dem Einschub, perfekt für die Galileo eignet.
 
Ah, ein Kenner. Hehe. Ich finde den Dr. Doofenshmirtz immer gut.

Witzig, an dich hab ich gerade denken müssen, da sich die Form der Box, sogar die Oberseite mit dem Einschub, perfekt für die Galileo eignet.
Coole Idee. (wobei ich die Shuttle-Variante des Reboots etwas schnieker finde :])
Mal daran gedacht, dass sich hier evtl. eine Marktlücke finden lässt ? Tücher-Boxen im Stil von TV- und Filmobjekten/Figuren... Dafür muss es doch eine Zielgruppe geben. ;)
 
Coole Idee. (wobei ich die Shuttle-Variante des Reboots etwas schnieker finde :])
Mal daran gedacht, dass sich hier evtl. eine Marktlücke finden lässt ? Tücher-Boxen im Stil von TV- und Filmobjekten/Figuren... Dafür muss es doch eine Zielgruppe geben. ;)

ich glaube fast, das gibts schon :B
 
Ja, Nerds gibt's ja genug. Nerds mit Geld auch. Das wäre auch eine gute Zielgruppe für Pfotes LED Lampen.

Einfach irgendein Logo nehmen

http://1.bp.blogspot.com/-3ZL8nuRVC...rw/GldK1ubFKso/s320/star-trek-reboot-logo.jpg

und wir fänden bestimmt jemanden, der sich das ins Wohnzimmer stellen würde. :)

edit: Einen Companion Cube, die Boxen gibt's ja auch in Würfelform, hatte ich auch überlegt. Aber der ist mir mittlerweile zu sehr Mainstream... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal wieder eine seltene CD ergattert um meine kleine Sammlung zu erweitern :]
 
Zurück