• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vorstellung anderer Hobbys neben dem Zocken

Das ist ein Schnabeltier. Die machen nicht viel. "Perry das Schnabeltier" um genau zu sein, aus der Disney Zeichentrickserie "Phineas & Ferb". (Die ist sogar recht witzig.)
Den ganzen Sommer über bauen die namensgebenden Protagonisten irgendwelche Dinge. In einer Folge eben diese "Inaction Figur", nach dem Vorbild ihres Haustieres (und Geheimagenten) Perry, das Schnabeltier.

Meine Schwester mag die Serie gerne, ein Einweihungsgeschenk für eine neue Wohnung stand an und Taschentücher kann jeder gebrauchen. Da hab ich alles kurzerhand kombiniert... :-D

OK ,kenn ich nicht ,bin zu Alt :-D .Bin Mit Tom u. Jerry ,Buggs Bunny Groß geworden .Duck Tales gabs nur als Comic.

Haste aber Gut hinbekommen das Schnabeltier.

Die Lampen sind mir zu aufwendig um sie in Verkaufbaren Stückzahlen herzustellen(würden dann auch zu Teuer für den Kunden^^) und nicht Perfeck genug.

Des weiteren muss man beim Kopieren von Logos ,mit der Absicht sie zu verkaufen ,auf Copyright`s Achten ^^ .


Die hab ich bis jetzt gemacht :-D :
killerpfote-albums-basteleien-3166-picture356836-radioa-1.jpg




killerpfote-albums-verschiedene-3-4806-picture534025-100-8332.JPG



Dazu den Passenden Schlüsselanhänger(nicht Beleuchtet)

killerpfote-albums-verschiedene-3-4806-picture551047-7.JPG





killerpfote-albums-minecraft-5-5295-picture573214-100-8896.JPG



Als letztes den Skullhead mit RGB-Led`s

killerpfote-albums-verschiedene-6-5905-picture646624-100-9338.JPG


killerpfote-albums-verschiedene-6-5905-picture646627-100-9336.JPG


Alle Bilder hab ich auf PCGH schon veröffentlicht (aber nicht so kompakt )
 
Zuletzt bearbeitet:
Killerpfote: Das ist ein sehr interessantes Hobby.Handwerklich bist du ja äusserst begabt wie man sieht.
 
Danke.
So besonders ist das nicht .
Das könnt ihr auch !!
Mir sind auch einige Fails unterlaufen,daraus lernt man halt.
Mit den Richtigen Materialien und Wekzeugen kann man mehr als man Denkt.
Los macht mal!!
Euer Traumlogo als Lampe.

Kleine Tip`s: BASTEL-THREAD (nicht PC)

LED´S gibt recht Günstig im I-Net.
Mit dem Allublech (1,5mm)müsst ihr mal gucken.Ich bekomme es von der Arbeit (Dachdeckergroßhandel)
Haben da auch Kanntbank und Schneidetisch.
vlt. gibt es sowas ja auch bei euch ??

Also Ran .Oder auch mit Holz^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerne Tischtennis und bin auch in einem Verein.

Dann bin ich auch im Karneval und Kirmes tätig.
:):)
 
Das da spiel ich grad:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hast Du Klavierunterricht? Ich hatte insgesamt 10 Jahre lang und bilde mir ein, dass ich nicht allzu schlecht spiele - aber dieses Niveau erreiche ich natürlich nicht ansatzweise. :)

Ja, dieses Jahr werden es 13 Jahre sein. Ich könnte zwar deutlich besser sein für die Zeitspanne, aber um sowas einigermaßen auf die Reihe zu bekommen mit etwas Einsatz reicht es dann doch aus. Nebenbei spiel ich grad ein Arrangement von "Breaking of the Fellowship" aus Herr der Ringe...das kann ich fast direkt vom Blatt spielen^^
 
Hast Du Klavierunterricht? Ich hatte insgesamt 10 Jahre lang und bilde mir ein, dass ich nicht allzu schlecht spiele - aber dieses Niveau erreiche ich natürlich nicht ansatzweise. :)
... an der Klavierlehrin rumspielen und deine Fingerfertigkeit perfektionieren hat erstmal nichts mit Klavierspielen zutun.

%)
 
... an der Klavierlehrin rumspielen und deine Fingerfertigkeit perfektionieren hat erstmal nichts mit Klavierspielen zutun.

%)

Meine "Klavierlehrerin" war ein vollbärtiger Mittfünziger, bei dem man sich voll aufs Klavierspielen konzentrieren musste durfte.
 
Ich hab auch mehr als 10 Jahre Klavier gespielt. Aber ich werde wohl nie wieder spielen können.... :(

#lifesucks
 
?

Was weiss ich da nicht?

Mein Finger ist doch kaputt und wird nie mehr so werden, dass ich einigermaßen "anspruchsvoll" Klavier spielen kann. Im Prinzip ist nur noch eine Minimalbewegung drin, keine 50% vom normalen Bewegungsumfang, von der Feinmotorik will ich gar nicht erst anfangen....:|:(
 
Zurück