Blutrache2oo9
Spiele-Novize/Novizin
Ich habe gerade mal wieder eine seltene CD ergattert um meine kleine Sammlung zu erweitern
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih CDs. Was das?
Ich habe gerade mal wieder eine seltene CD ergattert um meine kleine Sammlung zu erweitern
Das ist ein Schnabeltier. Die machen nicht viel. "Perry das Schnabeltier" um genau zu sein, aus der Disney Zeichentrickserie "Phineas & Ferb". (Die ist sogar recht witzig.)
Den ganzen Sommer über bauen die namensgebenden Protagonisten irgendwelche Dinge. In einer Folge eben diese "Inaction Figur", nach dem Vorbild ihres Haustieres (und Geheimagenten) Perry, das Schnabeltier.
Meine Schwester mag die Serie gerne, ein Einweihungsgeschenk für eine neue Wohnung stand an und Taschentücher kann jeder gebrauchen. Da hab ich alles kurzerhand kombiniert...
Bald ist es wieder soweit. Bin mit ein paar Freunden am 11.11 in Köln. Bin gespannt was mich da erwartet. Bist du hinter den Zapfhähnen? Dann würde ich auf ein Kölsch vorbeikommenIch spiele gerne Tischtennis und bin auch in einem Verein.
Dann bin ich auch im Karneval und Kirmes tätig.
Das da spiel ich grad:
Auch schon so gut?
Schön wärs^^, aber ich hoff ich komm so nah wie möglich dadran
Hast Du Klavierunterricht? Ich hatte insgesamt 10 Jahre lang und bilde mir ein, dass ich nicht allzu schlecht spiele - aber dieses Niveau erreiche ich natürlich nicht ansatzweise.
... an der Klavierlehrin rumspielen und deine Fingerfertigkeit perfektionieren hat erstmal nichts mit Klavierspielen zutun.Hast Du Klavierunterricht? Ich hatte insgesamt 10 Jahre lang und bilde mir ein, dass ich nicht allzu schlecht spiele - aber dieses Niveau erreiche ich natürlich nicht ansatzweise.
... an der Klavierlehrin rumspielen und deine Fingerfertigkeit perfektionieren hat erstmal nichts mit Klavierspielen zutun.
Ich hab auch mehr als 10 Jahre Klavier gespielt. Aber ich werde wohl nie wieder spielen können....
#lifesucks
Ich hab auch mehr als 10 Jahre Klavier gespielt. Aber ich werde wohl nie wieder spielen können....
#lifesucks
?
Was weiss ich da nicht?