• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vorstellung anderer Hobbys neben dem Zocken

Ich wußte nur etwas mit dem Finger. Bin aber kein Dr. Kannst mich aber gern Prof. Dr. Dr. nennen. :-D :-D :-D.

Kopf hoch, wenn man bis zum Hals in der Sch... steckt. :-D

Oder lieber den Finger als die ganze Hand. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wußte nur etwas mit dem Finger. Bin aber kein Dr. Kannst mich aber gern Prof. Dr. Dr. nennen. :-D :-D :-D.

Kopf hoch, wenn man bis zum Hals in der Sch... steckt. :-D

Oder lieber den Finger als die ganze Hand. ;)
Eine OP ist bei dieser Verletzung schwierig bis unmöglich und die Aussicht auf Erfolg ist auch fraglich. Kann auch genauso noch schlechter werden dadurch.....soviel dazu.

Das ist natürlich beschissen. Und wenn die Erfolgsaussichten nur gering sind, wäre ich wahrscheinlich auch vorsichtig. Wenn die Erfolgsquote über 50% liegt, würde ich persönlich jedoch das Risiko eingehen.

Naja ich bin Mitte Januar dran. Allerdings mit dem Unterkiefer. Bin schon richtig begeistert...

Mein Finger ist doch kaputt und wird nie mehr so werden, dass ich einigermaßen "anspruchsvoll" Klavier spielen kann. Im Prinzip ist nur noch eine Minimalbewegung drin, keine 50% vom normalen Bewegungsumfang, von der Feinmotorik will ich gar nicht erst anfangen....:|:(

Mein linker Zeigefinger ist durch einen Autounfall den ich mit 18 hatte auch in seiner Bewegungsfähigkeit eingeschränkt. Feinmotorik und so ist aber i.O.

Mein linker Zeigefinger ist durch einen Autounfall den ich mit 18 hatte auch in seiner Bewegungsfähigkeit eingeschränkt. Feinmotorik und so ist aber i.O.
Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass es besser wird, aber die Chancen stehen schlecht.

@MichaelG
Viel Erfolg für die OP!

Und jetzt mal wieder BACK TO TOPIC! ;)

Habe damals auch mit dem Klavierspielen begonnen, es aber nach rund einen Monat wieder aufgegeben - dann greife ich doch lieber zu meiner E-Gitarre, die ich mittlerweile fast täglich nutze und regelrecht liebe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich spiele ich noch recht gerne Pen&Paper, zwar nicht mehr so intensiv wie damals, dennoch mindestens einmal im Monat. Und ich höre verdammt viel Musik - überwiegend Rock und Blues, kann gerne mal auf 10 Alben pro Tag hinauslaufen. Auch schreibe ich über Musik und natürlich Videospiele. Bin außerdem in einigen Rolling Stones-Fanclubs tätig - eine langjährige Passion ;) Ach ja, Bogensport betreibe ich auch noch neben dem Gitarrenspielen.

Zurück