Mothman
Spiele-Professor/in
Hab ich früher auch mehrmals in der Woche praktiziert, mir dann aber aus Zeitmangel abgewöhnt.da kann ich als hobby auch genausogut 'atmen' angeben.
Hab ich früher auch mehrmals in der Woche praktiziert, mir dann aber aus Zeitmangel abgewöhnt.da kann ich als hobby auch genausogut 'atmen' angeben.
Reisen ist nicht gleich Urlaub.[...]
mal im ernst: wer fährt denn nicht gern in urlaub?
mal im ernst: wer fährt denn nicht gern in urlaub?
Reisen ist nicht gleich Urlaub.
da kann ich als hobby auch genausogut 'atmen' angeben.
Hab ich früher auch mehrmals in der Woche praktiziert, mir dann aber aus Zeitmangel abgewöhnt.
da kann ich als hobby auch genausogut 'atmen' angeben.
ich lach mich kaputt
@chbdiablo
Was hat denn der "Steppenhund" rechts in deiner Signatur zu suchen, ist dies eine Anspielung auf das neue DSA Spiel in dem es leichte Darstellungsprobleme mit diesen Exemplaren gab?
Verstehe...Irgendwer muss das ja für die Nachwelt festhalten.
Jedes Programm, das gut beginnt, endet schlecht. Alles, was schlecht beginnt, endet furchtbar. Folgerung: Was einfach aussieht, ist schwierig. Was schwierig aussieht, ist unmöglich.
In ein paar Jahren im Forum vergeht dir das Lachen über die Aussagen von gewissen Herrschaften auch noch.
Was für eine Frage ... natürlich?! Motte wird jetzt wahrscheinlich etwas eifersüchtig werden, weil du wieder da bist (?), aber ich denke, dass passt scho!Schnucki, hast du mich vermisst?
sorry für OT