• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vorstellung anderer Hobbys neben dem Zocken

mal im ernst: wer fährt denn nicht gern in urlaub?

*meld*

Ich persönlich bin da gar nicht so scharf drauf, ich bin eher der Typ "zu Hause ist es am schönsten."
Aber meiner Freundin zuliebe fahr ich auch immer brav mit in den Urlaub.

Klar gefällt's mir (meistens) auch vor Ort, aber das ist eben eher ein "nice to have", denn ein "muss ich unbedingt".
Ich persönlich investiere das Geld dann lieber in den Innenausbau der eigenen vier Wände. :)
 
@chbdiablo
Was hat denn der "Steppenhund" rechts in deiner Signatur zu suchen, ist dies eine Anspielung auf das neue DSA Spiel in dem es leichte Darstellungsprobleme mit diesen Exemplaren gab? :B
 
Irgendwer muss das ja für die Nachwelt festhalten. :B
Verstehe...:-D

Ach ja, eigentlich wollte ich ja etwas zu einem meiner Hobbys schreiben. :B

Ich programmiere hin und wieder ganz gerne, allerdings kommt bei den meisten meiner Programmen eine Abwandlung von Murphy's Gesetz nach einer gewissen Zeit fast immer zum tragen. :-D

Jedes Programm, das gut beginnt, endet schlecht. Alles, was schlecht beginnt, endet furchtbar. Folgerung: Was einfach aussieht, ist schwierig. Was schwierig aussieht, ist unmöglich.
 
Laufen, Laufen und nochmals Laufen.:X
Zwar ziehen täglich jede Menge Kampf-Nordic-Walker der Rentnerklasse an mir vorbei, sodass ich bemitleidenswerte Blicke meiner Nachbarn einheimse - aber irgendwie ist das der perfekte Ausgleich zur Arbeit / Schule. =)
 
In ein paar Jahren im Forum vergeht dir das Lachen über die Aussagen von gewissen Herrschaften auch noch.

aber geh ;) über so schlagfertige, unerwartete Aussagen kann ich immer lachen, hatte mich dabei fast am Kaffee verschluckt, ich find's köstlich :-D
 
Niki lebt! Wie war die Weltreise?
 
Zurück