• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ver.di verteidigt Arbeitszeit und Arbeitsplätze

AW: ver.di verteidigt Arbeitszeit und Arbeitsplätze

FantaLight am 15.03.2006 19:29 schrieb:
cbw249 am 15.03.2006 19:04 schrieb:
FantaLight am 15.03.2006 17:52 schrieb:

soll ich dir mal ehrlich was sagen, verdi ist bei mir so beleibt wie eine Grippe. Wieso ganz einfach vor zwei Wochen hatten wir hier extremen Schneefall und der ganze Verkehr kam zum erliegen weil die Straßenmeistereien streiken. Nun ist der Schnee weg und die Straßen im Eimer und das einigste was passiert ist ein Schild von der Straßenmeisterei das vor Straßenschäden warnt. Aber es passiert nichts weil die ja streiken und mein Auto durch Schlaglöcher Landschaft fahren muss.
Ergo trägt verdi den Streik trotz Dementi vom Landesverband alles auf dem Rücken der Bürger aus.

Danke verdi

An der sache is ver.di nicht alleine Schuld
ver.di hatte mit den gemeinden ein Notfallplan unterschreiben, dann gingen die Bürgermeister die diesen zumteil unetrschrieben haben einfach in den urlaub als diese wiederkamen haben se gesagt sie stellen nun 1e Jobber ein damit die die arbeit von den Streikern aufnehmen, damit war für ver.di klar das der Notfall Plan von der Arbeitgeber seite gekündigt wurde, das is auch der grund weshalb der Winterdienst Startk eingeschränkt wurde bedank dich dafür lieber bei den Arbeitgebern denn die haben dazu beigetragen.

wer bezahlt den den öffentlichen Dienst oder können diese sich selbst finanzieren?
Ich glaube dieser Punkt scheint verdi ganz zu vergessen.
 
Zurück