• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verstanden! Danke und Ciao

Another one bites the dust
Sing it (another one bites the dust)
And another one gone, and another one gone
Another one bites the dust
Hey, I'm gonna get you too
Another one bites the dust


Irgendwann werden auch die härtesten Verfechter ihre Abos bzw. Zeitschriftenkäufe einstellen und hier weg sein.
Sogar der Worrel (Prophezeihung *mystische Geräusche*)
Oder er hält aus bis dicht gemacht wird.
Das Magazin ist ja bald Geschichte.
g4lbat6ydfpadbnjun9q8swqru7dt5p.jpg
 
Another one bites the dust
Sing it (another one bites the dust)
And another one gone, and another one gone
Another one bites the dust
Hey, I'm gonna get you too
Another one bites the dust


Irgendwann werden auch die härtesten Verfechter ihre Abos bzw. Zeitschriftenkäufe einstellen und hier weg sein.
Sogar der Worrel (Prophezeihung *mystische Geräusche*)
Oder er hält aus bis dicht gemacht wird.
Das Magazin ist ja bald Geschichte.
Anhang anzeigen 25758

Das sind jetzt aber physische Zeitschriften. Dass es da auf einen Nischenmarkt hinausläuft, ist aber allen Beteiligten länger klar, da "kämpft auch keiner mehr gegen an" sozusagen, da war das Statement schon vor Jahren "das wird halt noch produziert so lange es sich trägt", da liegt schon lange nicht mehr das Hauptaugenmerk drauf.

Wenn bei der Diskussion was relevant wäre, dann die Entwicklung der Zugriffszahlen, der Umsätze durch Werbung und Affiliate und gesamt im Laufe der Zeit um überhaupt was sagen zu können, und das wird man uns natürlich nicht sagen.

Und selbst bei den Webportalen sagt der eine oder andere, die haben ihre große Zeit auch schon hinter sich und sind auch schon deutlich "retro", was angesagt ist, ist halt "Content" für Social Media aller Art zu produzieren, und da sind die Videobeiträge ja nicht schlecht in letzter Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Zurück