AW: Venezuela's Chávez - Fluch oder Segen Lateinamerikas?
Hmm, ich kenne mich noch n bischen aus als die Telekom Staatsunternehmen war (also Post).
Ineffizient bestimmt (zuviele Mitarbeiter) aber unmoderne Technik kann man nicht behaupten.
Zum Thema unmoderne Technik im Stromgeschäft muss man sich nur mal überlegen wie es wahr als z.B. 2005 bei uns im Münsterland die Schneekatastrophe war.
Stef1811 am 09.01.2007 21:09 schrieb:Ineffizienz bedeutet aber genauso, dass die Preise unnötig hoch sind bzw. dass die Technik nicht modernisiert wird usw. Aber auch ich bin mit der Situation hier in D. nicht zufrieden. Noch ist kein richtiger Strommarkt entstanden. Aber das würde wenn man ins Detail geht zu weit gehen.Boesor am 09.01.2007 21:06 schrieb:wie ich bereits erwähnt, positiv bezog ich mich lediglich auf die Verstaatlichung, nicht auf das regieren per dekret!
Auf Deutschland bezogen wäre das bei den Stromunternehmen dann eine Wahl zwischen Ineffizienz vs. Abzocke! (Ja, richtige Abzocke, nicht sowas blödes wie EA PC Spiele)
Dann lieber Ineffizienz.....
Hmm, ich kenne mich noch n bischen aus als die Telekom Staatsunternehmen war (also Post).
Ineffizient bestimmt (zuviele Mitarbeiter) aber unmoderne Technik kann man nicht behaupten.
Zum Thema unmoderne Technik im Stromgeschäft muss man sich nur mal überlegen wie es wahr als z.B. 2005 bei uns im Münsterland die Schneekatastrophe war.