• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

SCUX am 10.01.2008 00:21 schrieb:
Mario27 am 10.01.2008 00:04 schrieb:
Du müsstest halt TS installiert haben. :-D
cya M27

und das mache/bekomme ich wo?
(ist kein Scherz, hab das noch nie gemacht, bin eigentlich kein Zocker auf dauer)
wie gesagt:
SCUX am 09.01.2008 12:51 schrieb:
oder muss ich da was inst.?
(bin nicht so der Freak)
:-D

Boah! Du bist vielleicht ein Holzkopf! :B
Google => Teamspeak download: http://teamspeak.softonic.de/
Ich freue mich schon darauf mit dir zu reden. *g*

@Jack: Du geile Sau! Du bist am Sa SICHER in meinem Team! :B
Würde mich freuen wenn du dich dem TE-Team anschließen würdest. ;)

cya M27

Mario27 am 10.01.2008 00:28 schrieb:
Boah! Du geile Sau! Du bist am Sa SICHER in meinem Team! :B
Google => Teamspeak download: http://teamspeak.softonic.de/
Ich freue mich schon darauf mit dir zu reden. *g*
cya M27
:finger:
habe bei einem Kumpel mal "mitgehört" als er damit zockte...das geschreie war nicht auszuhalten...und ich habe mit meinen knapp 30Jahren in 2Minuten mindestens 20neue Schimpwörter gelernt :B daher habe ich mich noch nie weiter damit befasst =)
EDIT: uuups da hab ich wohl etwas fehlerhaft editiert ich Holzkopf :-D :P ;)

der junge ist ja auch nicht mehr normal.

wie kommt ihr eigentlich mit der ak47 klar?ich finde die geht gar nicht!!!

man sieht sich aufm server

AK47 geht gar nicht! Am besten gefällt mir z. Zt. die Commandoversion der AK, die geht gut ab, auch wenn se scheisse aussieht! Heude abend ab 10 auffen Server, auch TS !

Beetlejuice666 am 10.01.2008 14:41 schrieb:
AK47 geht gar nicht! Am besten gefällt mir z. Zt. die Commandoversion der AK, die geht gut ab, auch wenn se scheisse aussieht! Heude abend ab 10 auffen Server, auch TS !

ich benutz sie im mom um die herausforderungen zu schaffen, aber so richtig ist läuft es nicht. mit der m4 komm ich bisher am besten klar.

schreibt doch alle mal eure lieblingswaffen in den verschiedenen bereichen auf.

meine sind:
sniper: barret
l mg:rpd
sturm:s.o.
mp:(wenn ich sie denn mal benutze;bisher) mp5

setzt es doch mal fort.

echt

das barret ist doch immer noch das geilste

ich habe es leider noch nicht frei geschaltet. ich muss es mir immer von anderen suchen

GW-Player am 10.01.2008 20:54 schrieb:
echt

das barret ist doch immer noch das geilste

ich habe es leider noch nicht frei geschaltet. ich muss es mir immer von anderen suchen

eins werd ich wohl nie bei cod verstehen, warum leute nicht für tode punkte abgezogen bekommen.
ich hatte heute 9:0 kill-death-ratio und hatte die selbe punktezahl wie jemand der 9:8 hatte.

können wir nicht auch mal tdm zocken? und dann mit einem limit von 5000?!

heute kann ich leider nicht vorbeischauen ... hab morgen leider nen Test ... so der mist ...

TDM wäre mal cool ... aber nicht immer ... abwechseld mit HQ und Sabotage wäre es schön ...

AK ist nicht schlecht ... aber mit der M4 bin ich einfach besser ... die AK ist mir zu unpreziese und sie zieht hoch ... wenn du keinen HS machst schießt du drüber ...

AxelFoly3000 am 10.01.2008 21:44 schrieb:
heute kann ich leider nicht vorbeischauen ... hab morgen leider nen Test ... so der mist ...

TDM wäre mal cool ... aber nicht immer ... abwechseld mit HQ und Sabotage wäre es schön ...

AK ist nicht schlecht ... aber mit der M4 bin ich einfach besser ... die AK ist mir zu unpreziese und sie zieht hoch ... wenn du keinen HS machst schießt du drüber ...

ja dem stimm ich voll und ganz zu. Die M4 find ich auch viel besser.

Das mit dem Modiwechsel find ich gut, obwohl ich sabotage noch nicht gespielt hab, aber was nicht ist, kann noch werden

hmm ich würde auch gerne in eurem team/clan mitmachen! zocke so von 14-22:30 eigentlich den ganzen tag, wochenende natürlich durch :>
izq: 193-348-319
hab natürlich auch skype, teamspeak und xfire.
nick wäre dann [TE]_yosh ;>

Ok, kannst dich ja mal in Teamspeak und auf unserem Server blicken lassen!
Man sieht sich!! =)
Gruß

was ist eigentlich mit dem turnier?muss ich mich extra dafür anmelden oder reicht meine mitgliedschaft aus?

gruß an alle TEler

hat hier Jemand schon mal mit CoD4 auf einem Widescreen schlechte Erfahrungen gemacht?
will mir die Tage nen Monitor bestellen, und würd gerne einen 19ZollWidescreen nehmen von BenQ (22Zoll geht nicht mit ner 8700GT istmir die Auflösung zu heftig)

GW-Player am 11.01.2008 21:33 schrieb:
was ist eigentlich mit dem turnier?muss ich mich extra dafür anmelden oder reicht meine mitgliedschaft aus?

gruß an alle TEler

Das ist kein Turnier. ;)
Am Samstag wird der Server einfach nur mit einem Passwort versehen damit nicht jeder joinen kann, sondern nur Leute die sich bei mir "angemeldet" haben. Ich schicke denjenigen dann das Passwort und das wars.
Anmelden musst du dich trotzdem da du sonst nicht das Passwort von mir bekommst. ;)
Am liebsten wäre es mir natürlich per o-mail, weil ich dann nicht den halben Thread durchsuchen muss.

cya M27

SCUX am 11.01.2008 23:09 schrieb:
hat hier Jemand schon mal mit CoD4 auf einem Widescreen schlechte Erfahrungen gemacht?
will mir die Tage nen Monitor bestellen, und würd gerne einen 19ZollWidescreen nehmen von BenQ (22Zoll geht nicht mit ner 8700GT istmir die Auflösung zu heftig)

ich hab einen samsung 226bw und eine auflösung von 1680x1050. bei cod4 hab ich keinerlei probleme, kannst dir also einen widescreen holen ;)

SCUX am 11.01.2008 23:09 schrieb:

Auf meinen Breitbild-bildschirm nicht. %)

Edit: Das selbe wie bei JackBlack89 :-D

Hard-2-Get am 11.01.2008 23:45 schrieb:
Auf meinen Breitbild-bildschirm nicht. %)

Edit: Das selbe wie bei JackBlack89 :-D
schön, und welchen http://www.pcgameshardware.de/?menu=forum&s=thread&bid=3110&tid=6333103 :-D :-D
-----

wie istdas mit morgen?*aufdieUhrschau* ja morgen! gibt esschon eine Uhrzeit und Manschaftslisten..oder spielen wir wie immer ohne feste Manschaften nur eben mit Passwort?

n8! schon mal..und bis morgen....

Zurück