• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

Tja schatti, dich will wohl keiner!!! :-D
Ich war gestern leider auch nicht dabei, aber egal, heute oder in den nächsten Tag räumen wir dann mal richtig auf, ne!!! :-D

Mario27 am 08.01.2008 00:38 schrieb:
Wenn morgen wieder so viel los ist wie heute, kannst du dich schon mal warm anziehen. ;)

cya M27
morgen? wieso nicht heute? morgen ist Kino angesagt :P
warm anziehn? ach ja stimmt, ins schwitzen kommt man ja nicht so, das letzte mal habe ihr ja ganz schön alt ausgesehn :finger:
(und ich habe ScreenShoots gemacht vom Ergebnis :P :X )
ich hoffe mein Jungs kommen auch wieder, der eine hat für 22uhr zugesagt, ich werde hoffentlich ein paar Minuten früher da sein.
ich find es gut mit "normalen" Leuten zu spielen :top:
so sind absprachen usw viel besser!
wäre schön wenn TE Stammtage einführt (neben den unzähligen anderen Tagen zwischendurch) wo wirklich viele auf dem Server sind,
an DIESEN TAGEN solltest du auch ein Passwort vergeben und hier Posten, das zumindest die PCGH´ler bevorzugt, denn dein Server hat nen recht guten PING und steht in der freien Liste recht weit oben :)

habt ihr noch platz im Team?? Ich würd nämlich gerne mitmachen wenn es geht. habe aber kein Ts und Spiel nur selten

@Mario
schaust du am Abend ab und zu mal hier auf die Seite, FALLS mal voll sein sollte könntest du auch mal kicken wenn viele "Fremde" drauf sind

tomtailer14 am 08.01.2008 13:01 schrieb:
habt ihr noch platz im Team?? Ich würd nämlich gerne mitmachen wenn es geht. habe aber kein Ts und Spiel nur selten

Das ist kein Problem. Es herrscht ja bei uns kein Zwang oder Anwesenheitspflicht. Du kannst also gerne mitmachen, wenn du magst.

Shadow_Man am 08.01.2008 13:13 schrieb:
tomtailer14 am 08.01.2008 13:01 schrieb:

Das ist kein Problem. Es herrscht ja bei uns kein Zwang oder Anwesenheitspflicht. Du kannst also gerne mitmachen, wenn du magst.

Super :top:
Muss ich jetzt noch en neuen anfangen oder kann man den Namen so ändern?? Ich fang auch gerne einen neuen an.

Du kannst dich unter Optionen / Mehrspieleroptionen einfach umbenennen, kannst das alte Profil weiter nutzen.

Bis die Tage auf dem Server!

Danke erstmal jetzt müsste ich nur noch wissen wann ihr das nächste mal on seit.

tomtailer14 am 08.01.2008 14:05 schrieb:
Danke erstmal jetzt müsste ich nur noch wissen wann ihr das nächste mal on seit.

Wir sind meist abends immer am Zocken!!!
Feste Zeiten werden noch festgelegt, posten wir aber dann noch!

werde heute wieder vorbeischauen ... so um ein bisschen vor 22Uhr ... mal sehen vl kann ich mich ja doch noch mit dem normales modus anfreuden ... aber man braucht eine gewisse umgewöhnungphase ;)

AxelFoly3000 am 08.01.2008 14:31 schrieb:
werde heute wieder vorbeischauen ... so um ein bisschen vor 22Uhr ... mal sehen vl kann ich mich ja doch noch mit dem normales modus anfreuden ... aber man braucht eine gewisse umgewöhnungphase ;)

Sry das ich alter Mann da mal zu Wort komme aber 22 Uhr ist mir unter Woche fast schon zu spät.... :B Muss meistens um 5.45 Uhr aufstehen und ich brauch meinen Schönheitsschlaf....

Grüße

Puh.... Komm ja garnicht nach alle Fragen hier zu beantworten! ;)

Also: SCUX: Kicken kann ich. Allerdings sehe ich den Server als Public-Server, weshalb ich wirklich nur im NOTFALL Leute kicken würde. Sprich: Wenn mich viele TEler oder auch PCGler anschreiben und mich bitten den Server zu räumen weil er voll ist und sie gerne spielen würden. Bei fixen Treminen wäre das etwas anderes. Da haben Community-Mitglieder natürlich Vorrang. Passwort habe ich mir auch überlegt. Mal schauen....

tomtailer14: Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen. TS wäre allerdings schon praktisch und ein Mikro villeicht auch. :>
Möchtest du im Anfangspost in die Teamliste eingetragen werden?

Der Server bleibt jetzt mal für eine Zeit auf den momentanen Einstellungen. Hardcore wirds dann vllt. in einem Monat oder zwei.

cya M27

Mario27 am 08.01.2008 19:21 schrieb:

Also: SCUX: Kicken kann ich. Allerdings sehe ich den Server als Public-Server, weshalb ich wirklich nur im NOTFALL Leute kicken würde. Sprich: Wenn mich viele TEler oder auch PCGler anschreiben und mich bitten den Server zu räumen weil er voll ist und sie gerne spielen würden. Bei fixen Treminen wäre das etwas anderes. Da haben Community-Mitglieder natürlich Vorrang. Passwort habe ich mir auch überlegt. Mal schauen....

tomtailer14: Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen. TS wäre allerdings schon praktisch und ein Mikro villeicht auch. :>

Der Server bleibt jetzt mal für eine Zeit auf den momentanen Einstellungen. Hardcore wirds dann vllt. in einem Monat oder zwei.

cya M27
Kannst mich gerne eintragen.
TS habe ich nur kein Mikro da ich lieber mit Boxen Spiel.
PS: Wann kommt einer mal on?

tomtailer14 am 08.01.2008 19:52 schrieb:
Mario27 am 08.01.2008 19:21 schrieb:

cya M27
Kannst mich gerne eintragen.
TS habe ich nur kein Mikro da ich lieber mit Boxen Spiel.
PS: Wann kommt einer mal on?

Ich habe auch kein Mikro.... noch! ;)
Also. Team = [TE] vor deinem CoD4 Nick. Z.B. [TE]Mario27.
Ich bin immer ab ~21 Uhr auf dem Server. Das könnt ihr euch schon mal merken, Leute. ;)

cya M27

EDIT: Nochmal! Alle wichtigen News werden im Anfangspost editiert!

Sry das ich alter Mann da mal zu Wort komme aber 22 Uhr ist mir unter Woche fast schon zu spät.... :B Muss meistens um 5.45 Uhr aufstehen und ich brauch meinen Schönheitsschlaf....

Grüße
dem kann ich mich nur anstellen. mir persönlich ist es auch zu spät. muss auch um die selbe uhrzeit aufstehen und ein bisschen schlaf brauch ich nun mal auch.

aber heute und morgen kann ich auch mal mit zocken, da ich die ersten beiden stunden frei.( :-D :-D :-D )

GW-Player am 08.01.2008 20:41 schrieb:

Grüße
dem kann ich mich nur anstellen. mir persönlich ist es auch zu spät. muss auch um die selbe uhrzeit aufstehen und ein bisschen schlaf brauch ich nun mal auch.

aber heute und morgen kann ich auch mal mit zocken, da ich die ersten beiden stunden frei.( :-D :-D :-D )
ist doch scheiße
man versucht als mitglied des teams auf den server zu kommen und ständig ist er voll.

kann man nicht wie bei bf serverplätze reservieren?

für das, dass es so spät war, war der server aber ganz schön voll ...
hat wieder mal spaß gemacht.
schön langsam gewöhnt man sich an den normalen modus ... würde ihn aber auf keinen anderen server zocken ... mache sonst wieterhin nur HC games ...

Ich melde mich dann auch noch ma zurück, da man als Neuling doch mal schnell untergeht =/ Wenn es denn keine Umstände macht, würd ich meine Mitgliedschaft nochmal offiziel bekunden und der Name steht auch schon auf [TE]CraVen !!! Schatti, wir sind uns doch auch schonmal begegnet xPP

Gruß CraVen

Zurück