• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

SCUX am 07.01.2008 15:14 schrieb:
AxelFoly3000 am 07.01.2008 14:37 schrieb:
Spielt ihr nur auf dem Server? Ich meine Normaler Modus ist doch irgendwie langweilig, bis da jemand umfällt. Wäre da schon mehr für HC
DICKES *SIGN* :top:

*?ganzleise?* (das Problem ist nur das dann die "Hinschmeisser" schon tod sind bevor Sie auf dem Boden liegen ;) :-D und das wollen Die nicht)
hehe?

Ey, der war gut!! Aber stimmt nicht ganz, ich spiele auch meist immer Hardcore, aber ich packs trotzdem noch mich hinzuscheißen!! Manachmal fallen die Leute sogar drauf rein und denken der wäre tot, aber nichts da! Dann gibts nur einen *Schuss in den Rücken* :-D

Riddick1107 am 07.01.2008 15:20 schrieb:
Spielt ihr nur auf dem Server? Ich meine Normaler Modus ist doch irgendwie langweilig, bis da jemand umfällt. Wäre da schon mehr für HC

*?ganzleise?* (das Problem ist nur das dann die "Hinschmeisser" schon tod sind bevor Sie auf dem Boden liegen ;) :-D und das wollen Die nicht)
hehe?

Ey, der war gut!! Aber stimmt nicht ganz, ich spiele auch meist immer Hardcore, aber ich packs trotzdem noch mich hinzuscheißen!! Manachmal fallen die Leute sogar drauf rein und denken der wäre tot, aber nichts da! Dann gibts nur einen *Schuss in den Rücken* :-D
oder eine Granate wenn du Tot bist DU SACK :finger: :finger: :finger: (beim 5mal hab ich aufgehört zu zählen :S )
der andere Riddick ist übrigens der, der mit zu dir gekommen wäre auf die Lan....der ist voll Irre, wie man gesehn hat beim spielen %)
(Bild von Ihm ist in meiner Galerie, Auto Beifahrersitz)

Hehe, musst ja auch nicht immer reinlaufen!! :finger: :finger:
Aber ne echt, dich hats mit den Granaten immer erwischt! :-D
Hmm kann leider nicht viel auf dem Bild erkennen!
Aber die Lan machen wir auf jeden Fall mal!!! :-D

Riddick1107 am 07.01.2008 15:20 schrieb:

hehe?

find den normalen Modus nicht so gut, weil wenn ich jemanden mit ner MP in den Rücken schieße (Oberkörper) dann hat der Zeit sich umzudrehen und mir nen Headshot zu geben. Was irgendie etwas komisch ist ...

Wenn ihr Mal HC zockt bin ich dabei!

EDIT Donnerstag Zockeria;: gehe wohl in Kino (i am Legend läuft an)
also werd ich wohl nicht dasein :|

Da hier einige den Normal-Modus bevorzugen und andere wiederum den Hardcore-Modus, wäre es super wenn ihr mir bei dieser o-mail Geschichte auch gleich sagt was ihr lieber spielen würdet. Sollte es zu keiner Einigung kommen, könnten wir jede Woche den Modus ändern. Sprich:
Woche #1: Normal____Woche #2: HC____Woche #3: Normal ....

HQ-Spielzeit wird auf 20 Minuten pro Spiel herabgesetzt und Teamkilling wird auch deaktiviert.
TS-Server Registrierung wäre auch vorteilhaft. ;)

cya M27

hey wer zockt mit ? War auffen server- keiner da ?? Schade ! ich schau gleich nochmal hier rein- icq 84293674

Beetlejuice666 am 07.01.2008 20:08 schrieb:
hey wer zockt mit ? War auffen server- keiner da ?? Schade ! ich schau gleich nochmal hier rein- icq 84293674

Bin ab ~21 Uhr drauf.

cya M27

Mario27 am 07.01.2008 19:00 schrieb:
Da hier einige den Normal-Modus bevorzugen und andere wiederum den Hardcore-Modus, wäre es super wenn ihr mir bei dieser o-mail Geschichte auch gleich sagt was ihr lieber spielen würdet. Sollte es zu keiner Einigung kommen, könnten wir jede Woche den Modus ändern. Sprich:

HQ-Spielzeit wird auf 20 Minuten pro Spiel herabgesetzt und Teamkilling wird auch deaktiviert.

cya M27

das ist ne gute idee ... abwechselnd ... ist es eigentlich möglich den modus bei jeden mapchange zu wechseln?

i am legend muss ich mir auch unbedingt ansehen ... werde ws am samstag gehen.

edit: wollte gerade auf den server, aber der ist voll ...

so 2 stunden gezockt, und festgestellt dass a: Der Server sau geil is, und b: sehr angenehme leute dabei waren- so solls sein. Ab morgen Abend binn ich wieder dabei *froi

AxelFoly3000 am 07.01.2008 22:19 schrieb:
Mario27 am 07.01.2008 19:00 schrieb:

cya M27

das ist ne gute idee ... abwechselnd ... ist es eigentlich möglich den modus bei jeden mapchange zu wechseln?

i am legend muss ich mir auch unbedingt ansehen ... werde ws am samstag gehen.

edit: wollte gerade auf den server, aber der ist voll ...

Schade. War grad echt geil! ;)
Keiner hat gemeckert (nur irgendein Niederländer meinte die ganze Zeit "noob tubers!!!!" :B ) und nix hat gelaggt etc.
Also die Feuertaufe hat der Server bestanden.
Ich hoffe dass auch du das nächste Mal dabei bist.
Btw: Ich frage mich immer noch ob die ganzen Leute PCGler waren oder einfach nur Fremde....
Moduswechsel während dem Spiel ist glaube ich nur über die Config möglich.

cya M27

Beetlejuice666 am 07.01.2008 22:27 schrieb:
so 2 stunden gezockt, und festgestellt dass a: Der Server sau geil is, und b: sehr angenehme leute dabei waren- so solls sein. Ab morgen Abend binn ich wieder dabei *froi

Das hört man sehr gerne!!!! =) Danke!!!
Wir hatten glaub ich leider noch nicht das Vergnügen gehabt zusammen zuspielen, aber das wird sich bald ändern!!

War super.
Hatte massenhaft spaß gemacht. (ich hoff ich habe mich nicht zu doof angestellt)

Mario27 am 07.01.2008 22:29 schrieb:
Keiner hat gemeckert (nur irgendein Niederländer meinte die ganze Zeit "noob tubers!!!!" :B ) und nix hat gelaggt etc.
Btw: Ich frage mich immer noch ob die ganzen Leute PCGler waren oder einfach nur Fremde....

cya M27

jetzt ist platz für mich ...
mein nick ist Axel_Foly

edit: verdammt braucht man da viel munition ... das bin ich vom HC gar nicht mehr gewohnt.

AxelFoly3000 am 07.01.2008 22:50 schrieb:
Mario27 am 07.01.2008 22:29 schrieb:

cya M27

jetzt ist platz für mich ...
mein nick ist Axel_Foly

edit: verdammt braucht man da viel munition ... das bin ich vom HC gar nicht mehr gewohnt.

Wirst dich dran gewöhnen müssen. Der Server bleibt jetzt erstmal so. ;)

cya M27

jo, war cool heute auch wenn ich nicht besonders lang da war, da mir normal nicht so viel spaß macht wie hardcore, also hardcore einstellen next time ;)

lol - Ich wollte grad drauf und kurz davor seid ihr alle runter. Ihr könnt mich wohl alle nicht leiden ;( :B Nein, aber mal im ernst, beim nächsten mal bin ich dann wieder dabei. Freut mich, dass es euch soviel Spass macht und der Server so gut läuft :)

SCUX am 08.01.2008 00:26 schrieb:
also Samstag rockts auf jeden Fall wieder? wäre schön.....
wie schaut es mit morgen?

Samstag weiß ich noch nicht. Pokerabend oder CoD4....?
Normalerweise bin ich jeden Tag ab ~21 Uhr auf dem Server.
Wenn morgen wieder so viel los ist wie heute, kannst du dich schon mal warm anziehen. ;)
Für Samstag könnt ihr untereinander was ausmachen.

cya M27

Zurück