• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

AW: Total Error - CoD4 Team

Teamspeak Server

IP: 85.114.130.53:8829

----[TE]CoD4---- Channel Passwort: [TE]

Wer sich registrieren will, kann das gerne machen.

Ein CoD4 Server folgt nächste Woche.

cya M27

P.S.: Ein großes Dankeschön an unseren guten Samariter Foxman, welcher so freundlich war uns diese beiden Server zu Verfügung zu stellen.

Ich will ja nicht meckern, aber meint ihr nicht, dass es über Xfire um einiges leichter wäre sich zu verabreden? ...und es auch um einiges leichter wäre einen Server zu finden? Da müsste nur einer suchen und alle anderen joinen dann gemütlich, wenn einer gefunden ist. :) Mein Xfire-Nick ist sackhaar777. Vielleicht sieht man sich ja dann demnächst mal wieder auf dem Schlachtfeld. :)

Sackhaar am 06.01.2008 03:25 schrieb:
Ich will ja nicht meckern, aber meint ihr nicht, dass es über Xfire um einiges leichter wäre sich zu verabreden? ...und es auch um einiges leichter wäre einen Server zu finden? Da müsste nur einer suchen und alle anderen joinen dann gemütlich, wenn einer gefunden ist. :) Mein Xfire-Nick ist sackhaar777. Vielleicht sieht man sich ja dann demnächst mal wieder auf dem Schlachtfeld. :)

Wieso denn? Nächste Woche kommt doch schon der CoD4 Server. ;)

cya M27

Ach Mario posed hier doch nur rum. Also ob von uns armen Schluckern einer die Kohle hätte 'nen eigenen Server anzumieten. :-D
Ach ja und ich bin trotzdem immer noch für die Xfire-Variante. *g*

Sackhaar am 06.01.2008 15:31 schrieb:
Ach Mario posed hier doch nur rum. Also ob von uns armen Schluckern einer die Kohle hätte 'nen eigenen Server anzumieten. :-D

Nein, das ist kein Posing, der Server wird kommen ;) Auch hier von meiner Seite aus nochmal einen Dank an Foxman, ohne den das alles nicht möglich wäre.

Wenn das dann alles steht, sollten wir vielleicht dann auch mal eine Liste machen, wer alles dabei sein möchte. Nein, keine Angst, es wird wie im Anfangsposting schon steht keinerlei Zwänge oder dergleichen geben, sondern alles ganz locker ablaufen. Einfach nur so eine Liste, damit man mal sieht wer alles so mitspielen möchte :)

Shadow_Man am 06.01.2008 15:47 schrieb:
Sackhaar am 06.01.2008 15:31 schrieb:

Nein, das ist kein Posing, der Server wird kommen ;) Auch hier von meiner Seite aus nochmal einen Dank an Foxman, ohne den das alles nicht möglich wäre.

Wenn das dann alles steht, sollten wir vielleicht dann auch mal eine Liste machen, wer alles dabei sein möchte. Nein, keine Angst, es wird wie im Anfangsposting schon steht keinerlei Zwänge oder dergleichen geben, sondern alles ganz locker ablaufen. Einfach nur so eine Liste, damit man mal sieht wer alles so mitspielen möchte :)

da werd ich dann mal vorbei schaun wenn es den server dann gibt!
kommt hald drauf an wann ihr vorhabt zu zocken ;)

wenn es den server dann gibt, dann bin ich auf jeden fall dabei. bei den letzten malen gab es ja ein paar technische probleme sonst hätt ich vorher schon mal mitgespielt.

vielleicht sollten wir uns bald mal auf eine voice-chat-plattform einigen.

ich würde sagen es gibt ein paar möglichkeiten:

-teamspeak
-ventrilo
mir wäre es egal hab alles außer ventrilo, aber das lässt sich ja einrichten.

GW-Player am 06.01.2008 16:09 schrieb:
wenn es den server dann gibt, dann bin ich auf jeden fall dabei. bei den letzten malen gab es ja ein paar technische probleme sonst hätt ich vorher schon mal mitgespielt.

vielleicht sollten wir uns bald mal auf eine voice-chat-plattform einigen.

ich würde sagen es gibt ein paar möglichkeiten:

-teamspeak
-ventrilo
mir wäre es egal hab alles außer ventrilo, aber das lässt sich ja einrichten.

VoIP-Plattform bleibt Teamspeak. Daran wird sich auch nichts ändern.
Es gibt einen CoD4 Hauptchannel für TE und darin befinden sich 2 Sub-channels. Team 1 - Marines/SAS und Team 2 - OpFor/Speznas.

cya M27

EDIT: Wer Xfire hat, darf mich gerne adden. Mein Nick ist 0typh00n0.
Teamspeak dient ab jetzt als Voicechat und Xfire als normaler Team-interner Gruppenchat. ;)

Ein hoch auf Foxman! :-D
Ist ja schonmal schön, dass sich Mario nun auch im Xfire eingefunden hat. Mein Nick für XFire steht ja etwas weiter oben. Und ich bin natürlich dabei, wenns ums zocken und TS geht. :)
Kann halt allerdings auch nicht immer. Freu mich schon!

Sodala! Unser TE CoD4 Server steht! :-D
Die IP ist 62.4.74.70:28980 und es gibt kein Passwort!
Modus: HQ Normal (also nicht Hardcore)
12 Slots (bei Bedarf kann der Server allerdings erweitert werden)
Moduszeit: 30 Minuten/Spiel
Punktelimit: 1000 Punkte
Der dazugehörige TS-Server steht im Anfangspost.
Ich wünsche allen noch viel Spaß! ;)

cya M27

ich hab ein problem:
mit v.1.4 bekomme ich im serverbrowser ping von 300 aufwärts angezeigt, sodass ich auf sehr vielen servern nicht joinen kann, obwohl die ping ingame immer um 100 oder kleiner sind.

wenn ich aber mit dem cod4 version changer ( http://www.c4-network.com/forum/showthread.php?t=3786 ) auf v.1.3 umschalte werden mir die richtigen pings von 60,70usw angezeigt.

Kann jemand dieses problem bestätigen und hat vielleicht auch eine lösung?

ps: war eben schon auf dem server :top: :top:

art90 am 06.01.2008 21:47 schrieb:
ich hab ein problem:
mit v.1.4 bekomme ich im serverbrowser ping von 300 aufwärts angezeigt, sodass ich auf sehr vielen servern nicht joinen kann, obwohl die ping ingame immer um 100 oder kleiner sind.

wenn ich aber mit dem cod4 version changer ( http://www.c4-network.com/forum/showthread.php?t=3786 ) auf v.1.3 umschalte werden mir die richtigen pings von 60,70usw angezeigt.

Kann jemand dieses problem bestätigen und hat vielleicht auch eine lösung?

ps: war eben schon auf dem server :top: :top:

Also von dem Problem habe ich bisher nichts gehört. Ich würde einmal bei Google suchen. Ich werde auch mal für dich einen Blick ins Web werfen.

cya M27

Mario27 am 06.01.2008 21:50 schrieb:
Also von dem Problem habe ich bisher nichts gehört. Ich würde einmal bei Google suchen. Ich werde auch mal für dich einen Blick ins Web werfen.

cya M27

also das problem besteht definitiv ( http://www.shooter-szene.de/PNphpBB2-viewtopic-t-9140.phtml ) aber eine lösung hab ich nicht gefunden. mit 1.3 zu spielen ist ja auch mist, da die meisten server 1.4 sind

Ich würde alle hier bitten, zu schreiben ob sie hier nur spielen oder ob sie sich richtig bei Total Error "angemeldet" haben. Wir werden dann eine Liste erstellen und alle Leute bitten welche fix zum Team gehören wollen, ein [TE] vor den Nick zu setzen.
In meinem Fall: [TE]Typh00n

Nochmal: Bitte sagt hier bescheid, ob ihr fix dazugehören wollt oder nicht. Shad wird dann die Namen im Anfangspost editieren und wenn die Zeit gekommen ist, werden wir alles festlegen und erweitern.

Bitte gleich mit eurem InGameNick posten. Danke.

Heute, um 23 Uhr, wollen wir den Server einweihen. Es sind alle herzlich eingeladen. Auch Nicht-TEler. ;)

cya M27

Also, es wäre schön wenn die Abkürzung immer davor stehn würde, so erkennt jeder (auch aus dem eigenem Team) das du dazu gehörst!
Allein vom Erkennen her ist es besser!
So sieht man direkt wer zum Team gehört, wenn man sich zum Beispiel mal nicht auf unserm Server trifft!

also wie gesagt, ich würde mitmachen, wenn begrenztes können in ordnung ist

hier noch mal ein vergleich
1.3 http://img127.imageshack.us/my.php?image=cod13im9.jpg
1.4 http://img221.imageshack.us/my.php?image=cod14mu9.jpg

Zurück