• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

AW: Total Error - CoD4 Team

mit wie vielen rechnet ihr denn?

was werden den für modi/maps gespielt?

beim Server IP: 81.169.162.218 aus demanderen COD4Thread steht seid gestern CODE WIRD SCHON VERWENDET bei mir :pissed: :S
sind das die scheiss Key_Generatoren die jetzt langsam überschwemmen oder wie?

(@Shadow: wenn dies hier als Spam gesehn wird, einfach löschen bitte...wenn möglich nachdem ich die Antowrt darauf gelesen habe :-D )

Okay.... Da meine Internetverbinung so ziemlich das lahmste ist was es gibt wird das Spiel auf den Server Addicted-2-Games HQ verlegt.
Sorry Leute. ;)

cya M27

Mario27 am 04.01.2008 23:08 schrieb:
Server steht. Name, IP und Passwort könnt ihr auf der vorigen Seite im Thread nachlesen.

cya M27
da hier
Mario27 am 04.01.2008 22:16 schrieb:
Da Hamachi oft nicht funktioniert, wird der Server nicht über selbiges laufen.
Die IP ist also 212.17.73.36

Ich hoffe wir sehen uns dann um 23 Uhr.

cya M27

kein Passwort steht sondern nur oben drüeber im Post in Verbindung mit einer anderen Servernummer...schreib ich mal das das Passwort TE lautet :-D
oder landet man unter der anderen ID auch in dem Spiel wo wir gerad sind :confused: dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :B

EDIT: und nun komm ich nicht mehr auf den Server :finger: :| toll....steht noch nicht mal ein Ping...was ist da los :confused:

JackBlack89 am 04.01.2008 23:21 schrieb:
SCUX am 04.01.2008 23:17 schrieb:
EDIT: und nun komm ich nicht mehr auf den Server :finger: :| toll....steht noch nicht mal ein Ping...was ist da los :confused:

jupp, bei mir das selbe :confused:
KRISE :rolleyes:
toll und nun? auf den ursprünglichen komme ich nicht mehr drauf :S

was sit eigentlich mit dem PCGH Server?

EDIT: jedenfalls find ich das ERROR in TotalError schon mal richtig geil :top: :B :top: :-D
ob die Drahtzieher dieser Gruppe wohl Crysis Anhänger sind die Uns ahnungslosen COD4Spielern das Leben und den Spaß auf das Spiel mies machen wollen :-o :haeh: %)
aber ich weis das die liebe gute Technik nicht immer so will!! wird schon werden! :]

SCUX am 04.01.2008 23:22 schrieb:
JackBlack89 am 04.01.2008 23:21 schrieb:
SCUX am 04.01.2008 23:17 schrieb:

jupp, bei mir das selbe :confused:
KRISE :rolleyes:
toll und nun? auf den ursprünglichen komme ich nicht mehr drauf :S

was sit eigentlich mit dem PCGH Server?

EDIT: jedenfalls find ich das ERROR in TotalError schon mal richtig geil :top: :B :top: :-D
ob die Drahtzieher dieser Gruppe wohl Crysis Anhänger sind die Uns ahnungslosen COD4Spielern das Leben und den Spaß auf das Spiel mies machen wollen :-o :haeh: %)
aber ich weis das die liebe gute Technik nicht immer so will!! wird schon werden! :]

Wir sind keine Miesmacher und auch keine Illuminaten. ;)
Es liegt ganz einfach daran, dass man mit einer 1MBit Verbindung nicht sonderlich viel anstellen kann ohne dass es zu Problemen kommt.
Aber keine Sorge.... Server kommt schon noch.

cya M27

Kann mal einer das in einen Post schreiben, auf welchem server ihr spielt?
wie lautet die ip usw.?

GW-Player am 05.01.2008 00:02 schrieb:
Kann mal einer das in einen Post schreiben, auf welchem server ihr spielt?
wie lautet die ip usw.?

binn nu auf den adictet to games. Ip is erste seite im thread genannt

Noch ein kleiner Hinweis meinerseits.
Da wir kein Clan sind, sondern nur ein Team, ist es keine Pflicht vor dem Nick [TE] stehen zu haben. Allerdings würde das, das Erkennen von Teamkameraden auf Servern um einiges vereinafchen. :)

cya M27

EDIT: Als kleiner Erinnerungsanstoß: Da heute um 22 Uhr wieder ein Match stattfindet, sollten sich alle die mitmachen wollen kurz davor im Chat einfinden. Danke.

SCUX am 04.01.2008 22:45 schrieb:
beim Server IP: 81.169.162.218 aus demanderen COD4Thread steht seid gestern CODE WIRD SCHON VERWENDET bei mir :pissed: :S
sind das die scheiss Key_Generatoren die jetzt langsam überschwemmen oder wie?

Das Problem hatte ich auch mal. Da war ich von einem Server geflogen und konnte danach nicht mehr connecten und bekam immer die Meldung "code wird schon verwendet". Grund: Der Server dachte wohl, dass ich immer noch on bin und so konnte ich nicht mehr connecten. Nach einiger Zeit ging es aber dann wieder. Also muss nicht immer ein Key-Klauer sein ;)

(@Shadow: wenn dies hier als Spam gesehn wird, einfach löschen bitte...wenn möglich nachdem ich die Antowrt darauf gelesen habe :-D )

Nein, ist schon in Ordnung :)

Mario27 am 05.01.2008 00:33 schrieb:
Noch ein kleiner Hinweis meinerseits.
Da wir kein Clan sind, sondern nur ein Team, ist es keine Pflicht vor dem Nick [TE] stehen zu haben. Allerdings würde das, das Erkennen von Teamkameraden auf Servern um einiges vereinafchen. :)

cya M27

EDIT: Als kleiner Erinnerungsanstoß: Da heute um 22 Uhr wieder ein Match stattfindet, sollten sich alle die mitmachen wollen kurz davor im Chat einfinden. Danke.

Also denkt dran Leute und vergesst es nicht :)

also was ich super merkwürdig finde ist die Tatsache das COD4 hier im Forum eine recht große Beliebtheit hat, auch im MP sind wohl sehr viele unterwegs.....und wenn dann mal PCGH_mäßig was abgeht (was jawohl schon recht genial ist!) und nen nettes Spielchen ansteht schreiben 5-7 Leutchen "bin dabei" und tatsächlich kommen dann nur 2-4 :|
(ok nun waren gestern auch einige Probs mit Hardware&Co.)

eigentlich müssten doch Dutzende zusagen das am End 20-30Männers&Männerinen zockeria machen....

vieleicht kann Shadow mal die ganzen, nicht im Gebrauch, Server rauseditieren...das verwirrt zu sehr....eine Nummer ein Passwort ein Spiel :top:
bis heute abend :top:

könnte denn mal jemand deutlich sagen, welcher server, welches passwort usw.

Mario27 am 04.01.2008 22:16 schrieb:
Da Hamachi oft nicht funktioniert, wird der Server nicht über selbiges laufen.
Die IP ist also 212.17.73.36

[ EDIT_SCUX: Passwort: TE
wenn es mit dem Direktconnect nicht klappen sollte, fügt den Server in eurer Favoritenliste ein, gebt unter passwort dann das Passwort ein (is ja logisch :B ) und habt Spaß :-D ]

cya M27

Ok, Server steht!!!!
IP Adresse ist 83.189.63.114!!!
Wer Lust hat kann beitreten!!!

Riddick1107 am 05.01.2008 22:17 schrieb:
Ok, Server steht!!!!

TS Server steht auch. Die IP ist 85.114.130.53:8829 und das Passwort ist [TE].

cya M27

Mario27 am 05.01.2008 22:18 schrieb:
Ok, Server steht!!!!

cya M27
da stehn bei mir bei beiden DICKE Fragezeichen vorne....
Ping ist nicht vorhanden ...
spielt jemand schon :confused:

SCUX am 05.01.2008 22:24 schrieb:
Mario27 am 05.01.2008 22:18 schrieb:
Ok, Server steht!!!!

cya M27
da stehn bei mir bei beiden DICKE Fragezeichen vorne....
Ping ist nicht vorhanden ...
spielt jemand schon :confused:

Sackhaar und JackBlack sind schon drauf. Also ist der Server vollkommen okay.

cya M27

Zurück