• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.892
Reaktionspunkte
6.822
Hallo Leute!

Riddick, Mario27(Leader) und meine Wenigkeit haben uns dazu entschieden ein Call of Duty 4 Team zu gründen.
Solltet ihr Interesse haben und wir viele Teilnehmer aus der Community "rekrutieren" können, kann es sein dass das Ganze clanähnliche Formen annimmt und das Projekt erweitert wird.
Das (noch) Team heißt "Total Error" und besteht bisweilen nur aus uns dreien.
Allerdings solltet ihr wissen dass dieses Projekt niemals ausufern wird und einen Spielzwang voraussetzt.
Ihr könnt das Team auch gerne als inoffizielles PCG-Team ansehen.
Bei Fragen und/oder Anregungen könnt ihr gerne posten oder mit uns dreien per o-mail Kontakt aufnehmen.
Grundsätzlich ist jeder willkommen, der Lust hat in einem echten Team zu spielen. ;)

Teamspeak Server

IP: 85.114.130.53:8829

----[TE]CoD4---- Channel Passwort: [TE]

Wer sich registrieren will, kann das gerne machen.

Unser TE CoD4 Server steht!
Die IP ist 62.4.74.70:28980 und es gibt kein Passwort!
Modus: TDM Hardcore
Jetzt 24 Slots (bei Bedarf kann der Server allerdings erweitert werden)
Moduszeit: 20 Minuten/Spiel
Punktelimit: 1000 Punkte

Ich würde alle hier bitten, zu schreiben ob sie hier nur spielen oder ob sie sich richtig bei Total Error "angemeldet" haben. Wir werden dann eine Liste erstellen und alle Leute bitten welche fix zum Team gehören wollen, ein [TE] vor den Nick zu setzen.

Nochmal: Bitte sagt hier bescheid, ob ihr fix dazugehören wollt oder nicht. Ich werde dann die Namen im Anfangspost editieren und wenn die Zeit gekommen ist, werden wir alles festlegen und erweitern.

@ ALL: Da weder Mario noch ich Lust dazu haben uns durch den Thread zu wühlen, dürft ihr mir oder ihm gerne eine o-mail schreiben mit bevorzugtem Spieltag + Uhrzeit und ob man zum Team gehören will. Und sagt uns bitte auch, ob ihr lieber im normalen oder Hardcore Modus spielen möchtet. InGameNick bitte auch gleich angeben. Danke

Update: Unser Server wurde jetzt von 12 auf 24 Slots erweitert


Team-Logo


Die Ränge


Banner
tebannerqt7.png


bannerek2.png

Fixer-Spieltermin:


Mittwoch-------------21 Uhr


Teamliste:

PCGames Nick-------------------------------Ingame-Nick

Mario27(Leader)------------------------------[TE]Typh00n
Shadow_Man(Co-Leader)-----------------[TE]Shadow_Man
Riddick1107(Co-Leader)-------------------[TE]Riddick
JackBlack89(Co-Leader)-------------------[TE]JackBlack
GW-Player--------------------------------------[TE]jHammer
tomtailer14-------------------------------------[TE]Tomtailer14
Sackhaar----------------------------------------[TE]Sackhaar
AxelFoly3000-----------------------------------[TE]Axel_Foly
SCUX---------------------------------------------[TE]SCUX
art90----------------------------------------------[TE]art90
Yoshi92------------------------------------------[TE]_yosh
Hard-2-Get--------------------------------------[TE]Hard-2-Get
Crassuss---------------------------------------[TE]SkuLLf4cE
GeBlItZdInGsT---------------------------------[TE]Geblitzdingst
sliCR---------------------------------------------[TE]SiGN / [TE]NNNNN
Michael-Miggi---------------------------------[TE]MOD6699
Ghost05032-----------------------------------[TE]Ghost
Birdy84------------------------------------------[TE]Birdy
MilchMichi--------------------------------------[TE]MilchMichi
Leertaste---------------------------------------[TE]Crizzo
Tiger39------------------------------------------[TE]Lazlo
Volcom-------------------------------------------[TE]Volcom
Kevin2604---------------------------------------[TE]Kevin
white1scorpion-------------------------------[TE]scorpion
Counterswade--------------------------------[TE]Counterswade
 
AW: Total Error - CoD4 Team

wann wollt ihr denn immer so spielen? (Mittags/Abends/Morgens/Nachts)
werden auch "Fremdgeher" aktzeptiert :-D (die schon in einer Art Gruppe sind)

wie lautet die Nickbezeichnung? muss ja erst wieder hochgepusht werden, oder habt ihr alle schon mehrer 55er Levels :|

Grüßli!

EDIT: habt ihr schon eien festen Server? (was is eigentlich mit dem PCGH Server :confused: )
 
AW: Total Error - CoD4 Team

Hallo! Ich binn auf jeden Fall dabei! Ich suche einen Fun - Clan ohne Verpflichtungen, spiele häufig ab 21:30 Uhr und naja- sonst auch schon Clan erfahrung. Also Wo muss ich unterschreiben =?
 
AW: Total Error - CoD4 Team

Beetlejuice666 am 03.01.2008 10:12 schrieb:
spiele häufig ab 21:30 Uhr
:top:
wenn es nur ein Nachmittagsgezocke gibt, wäre ich raus.....

ich spiele sonst immer mit 2-3Jungs zusammen (-D7S-)
wenn sich hier bis Samstag ein Paar zusammenfinden, könnten wir ja auch mal gegeneinander zocken :confused:
auf einem kleinen Serferchen wäre das doch endgeil %) :X
 
AW: Total Error - CoD4 Team

kurze Rede, schwacher Sinn, mein ICQ: 84293674
 
AW: Total Error - CoD4 Team

Also ihr beiden!!!
SCUX mein Bruder, dich kenn ich ja!!! :-D
Beetlejuice666 dich seid heut morgen mit deinem tollen Thread!! :-D
Also wann (Uhrzeit) ist egal, wir spielen zu jederzeit, wie schon genannt wurde, es ist keine Pflicht jeden Tag zu Zocken oder sonst was, man kann frei spielen wann man grad Zeit und Lust hat! Einen eigenen Server haben wir (noch) nicht, wir spielen hauptsächlich auf diesem hier:
Addicted-2-Games HQ 64.34.184.50:28960
Das Kürzel vor dem Namen ist [TE] für Total Error, eine eigene Homepage haben wir noch nicht, kann aber jederzeit passieren da wir erstmal schauen wollten wieviele Interesse daran haben!
Und SCUX es sind noch nicht alle Level 55, und deinen Charakter musst du nicht neu aufleveln, du kannst den einfach umbenennen, außer du willst einen neuen machen weil du mit dem anderen schon bei einem anderem Team bzw. Clan bist! Das ist natürlich nicht schlimm!
Wir werden heute Abend mal auf dem oben genannten Server zocken! Uhrzeit posten wir noch!
Wenn ihr beide euch da mal blicken lasst, wäre es toll!
Wenn fragen sind einfach hier rein posten!!!
Gruß Total Error =)
 
AW: Total Error - CoD4 Team

Fein. Ich werde mich ab ca. 21:30 +- 40 mins auf dem oben genannten Server einloggen. Adde mich doch mal wer im ICQ- nummer is oben im Thread. Alles weitere Per icq.

p.S. Sammstag abends zocken geht bei mir gar nicht- genausowenig wie Freitags- da geh ich immer saufen.

Ihr erkinnt mich an dem [SF] Kürzel
 
AW: Total Error - CoD4 Team

Hm aso dann muss ich ein neues Profile anlegen mit [TE] quasi? Weil meins ist ja schon soo schöne 46 oder so^^

Grüße
 
AW: Total Error - CoD4 Team

Michael-Miggi am 03.01.2008 14:17 schrieb:
Hm aso dann muss ich ein neues Profile anlegen mit [TE] quasi? Weil meins ist ja schon soo schöne 46 oder so^^

Grüße

Moin Miggi, nein musst du nicht, du kannst dein Profil einfach umbenennen!
 
AW: Total Error - CoD4 Team

ich würd auch gerne bei euch mitmachen.
mein nick im spiel ist jHammer. Werd dann auch bald mal mein profil umbennen.

icq:335-772-957
 
AW: Total Error - CoD4 Team

Riddick1107 am 03.01.2008 14:23 schrieb:
Michael-Miggi am 03.01.2008 14:17 schrieb:
Hm aso dann muss ich ein neues Profile anlegen mit [TE] quasi? Weil meins ist ja schon soo schöne 46 oder so^^

Grüße

Moin Miggi, nein musst du nicht, du kannst dein Profil einfach umbenennen!


Ah super danke! Ihr benutz TS oder wie kommuniziert? ICQ hab ich nämlich überhaupt (also auch noch nie getestet oder geschweige 5% Ahnung was das überhaupt ist^^) nicht... ;) Aber darauf kann ich mich ja umstellen. Also ich werd mal am We oder so bei euch im Server vorbei schauen.

Grüße bis dann
 
AW: Total Error - CoD4 Team

Schön das so viele Interesse zeigen!! Danke!!!
Wir hatten letztens eine Gruppenunterhaltung mit Skype gemacht, Teamspeak wäre auch keine schlechte Idee, vorallem wenn es noch mehrere werden sollten! Im Moment ist nur ICQ, Skype und natürlich PcGames Forum/Chat dran!!
Über noch mehr Anfragen würden wir uns sehr freuen!!!
Gruß Total Error
 
AW: Total Error - CoD4 Team

Riddick1107 am 03.01.2008 16:19 schrieb:
Schön das so viele Interesse zeigen!! Danke!!!
Wir hatten letztens eine Gruppenunterhaltung mit Skype gemacht, Teamspeak wäre auch keine schlechte Idee, vorallem wenn es noch mehrere werden sollten! Im Moment ist nur ICQ, Skype und natürlich PcGames Forum/Chat dran!!
Über noch mehr Anfragen würden wir uns sehr freuen!!!
Gruß Total Error
Skype ist super :top:
 
AW: Total Error - CoD4 Team

Huch! Da geht ja doch einiges voran. Freut mich, dass hier so viele Leute Begeisterung zeigen. ICQ und weitere Messenger-Daten von mir könnt ihr bei mir per o-mail erfragen. Ich gebe doch meine Daten nicht öffentlich raus! ;)

cya M27
 
AW: Total Error - CoD4 Team

Riddick1107 am 03.01.2008 17:48 schrieb:
Wildchild666 am 03.01.2008 17:13 schrieb:
wäre auch dabei ^^

Haste ICQ oder Skype??
Kannst mir ja per O-Mail schicken!
Habt ihr nachher Lust zu Zocken?

icq hab ich, muss nachher mal nach der nummer schauen, heute sieht aber schlecht aus, ich bin so übermüdet dass ich eher abwesend wach bin ;P
 
AW: Total Error - CoD4 Team

Ach egal, schatti, mario und ich haben uch die ganze Nacht durchgemacht!!! Und wollen gleich noch Zocken! :-D Naja aber am Wochenende mal!!!
 
AW: Total Error - CoD4 Team

Ach der scheiß Riddick zwingt mich ja dazu^^ :finger: ne Joke also ich wär auch dabei!

.....ich muss das schreiben, sonst haut der mich! :B

Gruß CraVen
 
Zurück