[NEW] Arma 3 - Altis Life Server - Survarium Life - Suchen aktive Spieler, Medics, Cops, ARS

xXshoootXx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

wir möchten euch hier mit diesem Beitrag unseren neuen Altis Life Server vorstellen, welcher nun seid ca. 1 Woche läuft und dringend noch viele aktive Spieler benötigt. Da wir wie gesagt noch neu sind suchen wir natürlich auch noch ein paar Leute welche Interesse an Polizei, Medics, ARS (ADAC) haben. (ABER bitte nicht direkt auf den Server kommen und nach einen dieser Ränge fragen!)

Nun ein paar Informationen zu uns:

Wir sind ein 3 Köpfiges Admin-Team welches ständig den Server verbessert und weiter entwickelt. Wir selbst mischen uns sehr gerne unter unsere Spieler um den Kontakt mit ihnen zu pflegen und um auf ihre Wünsche eingehen zu können. Jeder unserer Spieler kann sehr gerne Ideen und Wünsche für den Server aber auch Events und sonstiges uns sagen und wir werden versuchen diese zu beachten und zu integrieren. Wir machen auch Regelmäßig größere Events bei denen Jeder Teil nehmen kann und auch Preise Gewinnen kann welche sehr Hilfreich für Anfänger sind!

Nun Denke ich, dass ich euch genügend mit Fließtext zugeschrieben habe und komme mal zu den wirklich interessanten Dingen welcher unser Server bietet!



Scripts:

Jagdgebiet
Craftingsystem (kommt in den nächsten 2 Tagen)
Grafik Mod wodurch einfach die sättigung aller farben besser und schöner ist (kommt in den nächsten 2 Tagen)
Airdrops
Paintball
3D-Vorschau in Fahrzeug- und Kleidungsladen
(so kann man die skins vor dem Kauf anschauen.)
Housing

Neue Fraktionen wie der ARS (ADAC) im neuem Team
Fahrzeuglackiererei
Droge mit Effekt (Man kann auch davon abhängig werden und dadurch mit der Zeit ohne die Drogen zu konsumieren den Drogeneffekt bekommen)
Deutsche Sirenen für Medic und Polizei
Wantedsystem
DP Missionen
Tankstellen können überfallen werden.
Marktsystem (Angebot und Nachfrage beeinflussen den Wert von Gegenständen im realistischem Maße)
neue Taser-Funktion.
Angepasste Blaulichter für ausgewählte Fahrzeuge
Icons für Gegenstände im Inventar und im Laden
... usw ...
(natürlich kommt noch viel neues dazu)


Besonderheiten:


kleines crafting System
Aktive und reife Admins sowie ARS (ADAC), Medics, Polizisten
Teurere Preise Für Rebellen Ausrüstung, so dass man sich 2 mal überlegt ob man sie auf’s Spiel setzt.
Schöner eingerichtete Tankstellen (kommt in den nächsten 2 Tagen)
Markt und Gemischtwaren sind keine Npc´s Mehr (kommt in den nächsten 2 Tagen)
Viele verschiedene Fahrzeugskins

Polizeiübungsplatz
Zentralbank in Pyrgos in einem der Bürogebäude.
Geldverhältnisse im allgemeinem fair angepasst
Viele Events bei denen man für Anfänger sehr Hilfreiche Sachen gewinnen kann.
Ideen der Mitspieler werden Eingebracht
Staatsgefängnis in Kavalla
Auktionsgelände
Feste Regeln für jede Fraktion und ein Rollenspielprinzip
viele neue Farmingmöglichkeiten
Handschellen für Rebellen + Schlüssel


... usw ...

Wenn wir mit diesem Beitrag dein Interesse geweckt habe, würden wir uns Freuen wenn du bei uns mal Auf dem Teamspeak oder direkt auf dem Game-Server vorbeischaust. Bitte beachte, dass wir wie gesagt noch neu sind und daher Tagsüber oft nur wenige Spieler online sind. Aber wenn du nicht direkt auf den Verbindung Trennen Botton klickst wirst du sehen, dass wir noch viel zu bieten haben! Helft uns gemeinsam einen tollen Server zu erstellen auf dem WIR gemeinsam Lustige und Tolle Momente erleben werden!

⇨ Unser Teamspeak: Survariumts.nitrado.net (oder:ts22.nitrado.net:11850)
⇨ Unser Altis Server: 31.214.234.13:2302

Web: http://survarium-life.de/ (noch im aufbau)

Mit freundlichen Grüßen,
das Survarium Admin Team.


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten