• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arma 3 - Altis Life - Flamerbude.net - Server vorstellung

Awesomex

NPC
Mitglied seit
17.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Flamerbude.jpg
______________________________________
FlamerBude.net
Altis Life
__________________________________________________________________________________________



Hallo und Huurray an DICH!


Ich begrüße DICH! und bedanke mich schonmal im Vorraus, dass du uns die Chance gibst etwas über die Community in Erfahrung zu bringen.



__________________________________________________________________________________________
Der Server.png
_________________________________________________________________________________________



178.33.35.228:2302

115 Slots

HighFPS durch besondere Rechen Zentren und innovative Technologie

Professionelles Team bestehend aus,

• Professionellen beruflichen Server **********n eines GameServer Hoster's

• Beruflichen Supportern!
• Engagierte und kreative Entwickler!
• Erfahrenen Arma 2 und Arma 3 Veteranen!
_____________________

Features.png

Features die wir euch bieten können


• Blitzer in den Großstädten von Altis
• Map komplett überarbeitet
• Housing [Preise angepasst und realistisch]
• Fallschirmspringen "Sky Diving"
• Lackierer und Werkstätte für Bodenfahrzeuge
• Keine Donator-Shops, somit kein "PayToWin"
• Höhere Gehaltschecks
• Dynamisches MarktSystem, welches sich der Server Wirtschaft anpasst
• Alkohol mit Effekten
• Drogen haben Effekte
• Z-Inventar Automatische Speicherung
• Kabelbinder, welche es Zivilisten ermöglichen jeden festzunehmen
• Tankstellen haben Shops, diese können ausgeraubt werden
• Nieren können mit dem Scalpel entnommen werden und an der Apotheke verkauft werden
• Neue Farmoptionen und angepasste Preise, wie Lage
• DLC Helikopter
• Komplettes Kart DLC
• ClanBase auf Anfrage kostenlos und innerhalb von 4 Stunden benutzbar
• Komplettes Marksmen DLC, auch für Rebellen
• Daily Bugfixes
• Gangkontos auf dem jedes Gangmitglied einzahlen kann
• Drogen können konsumiert werden (Effekte)
• Batterie nötig für das Handy
• Nachrichten werden gespeichert
• Random Events mit den Supportern
• Ein professionelles Support Team
• Random Schiffs Wracks mit Loot bzw. Geld
• viele Custom Skins [z.B. BMW X6, RTW's, Ifrits und Co.]
• Straßensperre für Polizei und ADAC
• Alkoholtest
• Tränengas (CE-Gas)
• Antigas (CE-Gas) Westen [auch für Rebellen]
• Drohnen für Überwachungseinsätze
• Geschwindigkeitskontrollen
• angepasste Polizei Ränge und Struktur [Einstieg möglich]
• AntiHack und Bugusing Systeme
• Stetig neuer Content

______________________________________________________________________
Das Forum.png
____________________________________________________________________________


FlamerBude.net


Wir bieten euch ein Forum, indem ihr euch selbst mit Vorschlägen\Wünschen und\oder Kritik
selbst verewigen könnt.
Das Forum wird aktiv genutzt und ist der Hauptzweig des Kommunikations- und Informationsflusses des Server's.
Dort werden Aktualisierungen SOFORT aufgezeigt!

Das Forum wird durch beruflich erfahrene Foren Moderatoren geführt und geleitet.


______________________________________________________________________
Der Teamspeak.png
____________________________________________________________________________________


Teamspeak³ Adresse:
FlamerBude.net


Wir bieten euch einen Teamspeak mit über 100 Slots an.
Auf diesem ist das Support Team rund um die Uhr zu erreichen!
Der Teamspeak ist für euch PlayerTreff, kreative Zone, Einsatz Zentrale
Büro, und\oder das für welchen ihr in benötigt!
InGame Ränge werden SOFORT im Teamspeak dargestellt

//Solltet ihr durch diesen Post auf uns Aufmerksam geworden sein, sagt dies bitte einem Supporter im Teamspeak
und holt euch euer 500.000$ Starter-Pack

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


__________________________________________________________
Schlusswort
__________________________________________________________


Wir danken Dir dafür, dass du dir die Zeit genommen hast und freuen uns wenn wir DICH! mal auf unserem Server begrüßen könnten
Zum Schluss würde ich gerne noch etwas in die Personal Materie eingehen, damit ihr eine Vorstellung habt, wer da überhaupt dahinter steckt.
Wie weiter oben schon erwähnt sind wir alle in der Gaming bzw. Support Branche tätig!
Wir sind privat befreundet und haben schon das ein oder andere größere Projekt gestämmt beziehungsweise organisiert.
Wir sind alle zwischen 19-26 Jahre alt und arbeiten seit Jahren zusammen, deshalt funktioniert die Kommunikation bei uns reibungslos.
Jedoch sind auch wir immer auf der Suche nach Nachschub für unser Team, dass heisst auch ihr hätte die Chance bei uns zum Supporter und/oder Administrator aufzusteigen.

Dieses Arma Projekt ist für uns Aktuell die Priorität Nummer 1, neben dem Reallife natürlich.
Ihr könnt von uns also Engagement und Aktivität erwarten.
Deshalb würden wir uns sehr über Besuche auf der Homepage und\oder natürlich auf dem GameServer freuen!

Wir danken Dir nochmal für die Aufmerksamkeit


In diesem Sinne,

Eure FlamerBuden Community Leitung
 
Zurück