• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GER] Reign of Kings Server | AnyRoK.de | RP | Aktives Team

SirPixel

NPC
Mitglied seit
26.04.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Einleitung
Ein RoK-Server gleicht dem anderen wie ein Ei dem anderen.... Ebend nicht!

Aber was unterscheidet uns von anderen Servern?
Das ist ganz einfach: Bei uns sind auch Neueinsteiger im RP willkommen und wir zwängen auch keinen in das RP rein. Wenn jemand keine Lust auf RP hat, so wie wir es betreiben, dann ist das so und wir achten dies auch. Allerdings muss man ganz klar feststellen das RoK mit RP einfach viel mehr Spaß macht als ohne!
Zusätzlich versprechen wir euch einen Support von dem jeder Gamer nur träumen kann und haben immer ein offenes Ohr für eure Wünsche, Anregungen und eure Kritik. Wir versprechen dies nicht nur, wir leben dies auch und haben schon viele Wünsche der Community umgesetzt. Alles natürlich im Rahmen des machbaren und Wunder bedarfen ein wenig Bearbeitungszeit.

Zusätzlich unterscheidet uns noch von anderen Servern, das weder der Owner, noch andere Teammitglieder Rechte haben um sich Items zu spawnen. Warum auch? Wir, das Team, wollen auch am RP teil haben und möchten nicht das dies für schlechte Stimmung auf dem Server sorgt! Somit haben alle im Team nur die Rechte, die sie auch wirklich benötigen um den Server am laufen zu halten. Eine ungerechte Einmischung in das RP/Gameplay ist somit ausgeschlossen.
Unser Konzept
Das Konzept von AnyRoK ist leicht zu verstehen und schnell erklärt:
Auf AnyRoK pflegen wir das RP (Rollenspiel), allerdings verlieren wir uns nicht im RP und sind auch keinem böse der dem RP nicht mächtig ist. Wir sehen es sehr gerne wenn neue Member sich in das bestehende RP einbinden und sich ihren Platz und ihre Rolle darin suchen, heißen aber auch jeden Spieler willkommen der lieber nicht so sehr mit den anderen interagieren möchte.
Eigentlich ist der Chat für das RP gedacht, aber selbst wir können uns hin und wieder OOC (Out of Charakter) Kommentare nicht verkneifen, es ist somit also auch kein Problem.
Unsere Weisen haben in mitten unserer schönen Insel die Magierschule der "Merliner" erbaut, wo auch das Gericht und das Gefängnis ihren Platz finden. Die Zauberer sind friedliche Zeitgenossen, man sollte sie aber nicht ärgern (Regeln brechen), denn laut einer alten Sage beherrschen sie auch die dunkle Seite der Zauberei die voll ist von Flüchen der Verdammung.
Die Merliner die AnyChat alias Myrddin Emrys (der Owner) um sich gescharrt hat halten sich nicht zu 100% aus dem Gameplay raus, allerdings greifen sie auch nicht ein. Sie treten keiner Gilde bei und sie nehmen nicht an RP-Kämpfen teil. Zusätzlich hat kein Merliner (egal ob Owner oder Admin) Rechte sich Items spawnen zu lassen! In die Gilde der Merliner werden nur Zauberer (Admins) aufgenommen und man kann die Gilde weder herausfordern noch wird sie andere herausfordern.
Fakten der Realität
2 Server - Einen "Reign of Kings" und einen "7 Days to die"
256 / 64 Slots - Mehr braucht man sicherlich nicht
Mit Whitelist
Manuelle Restarts - somit brauchen wir unsere Server nur neu starten wenn dies wirklich nötig ist
Aktives Team das auch im TS verfügbar für euch ist
Tägliches Backup (jeden Morgen)
Regelmäßige Events - Lasst euch überraschen
TS-Server in der jede Gruppe/Gilde einen Channel erhalten kann (Any-Game.de)


Webseite: Any-Game.de
 

Anhänge

  • leaderboard-2.png
    leaderboard-2.png
    132,8 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Unsere Webseite und Domain wurde an die Bedürfnisse von 2 unterschiedlichen Spielen angepasst durch den Zuwachs des "7 Days to die"-Servers.
 
#Push
Es gibt viele Neuerungen bei uns auf der Webseite entdecken.
 
Zurück