• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

AW: Total Error - CoD4 Team

art90 am 06.01.2008 22:35 schrieb:
also wie gesagt, ich würde mitmachen, wenn begrenztes können in ordnung ist

Klar ist das in Ordnung, hier muss niemand ein Profi sein ;)

wenn wir (-D7S-) mal ein oder zwei mehr sind,
können wir uns ja mal auf ner kleinenaberfeinen Lan es gemütlich machen!
[TE] vs -D7S-
wir starten mit einem Anfangszocken irgendwo irgendwie,
und das Verliererteam muss dann die nächste LAn richtig schön, mit Essen und Getränke und allem pi_pa_po, stellen...... :]

SCUX am 07.01.2008 01:09 schrieb:
wenn wir (-D7S-) mal ein oder zwei mehr sind,
können wir uns ja mal auf ner kleinenaberfeinen Lan es gemütlich machen!
[TE] vs -D7S-
wir starten mit einem Anfangszocken irgendwo irgendwie,
und das Verliererteam muss dann die nächste LAn richtig schön, mit Essen und Getränke und allem pi_pa_po, stellen...... :]

Kann ich mir nicht vorstellen. ;)
Aber mal schauen.... Wir können ja erstmal immer auf unserem Server ein paar Partien gegeneinander austragen. Als PCGler seid ihr auf dem Server natürlich willkommen. ;)
Aber Lan ist atm noch Zukunftsmusik.

An alle: Wollt ihr fixe Spielzeiten auf dem Server?
Zum Beispiel: Jeden Samstag, 22 Uhr.
Das war nur ein Beispiel, aber ich finde, dass fixe Termine viele Vorteile mit sich bringen.

cya M27

Also ich wäre schon bei Team dabei Shadow_Man. Allerdings frag ich mich wie das mit dem Nick aussieht. Muss ich da ein neues Profil erstellen? Denn da müsste ich ja erst wieder alles frei spielen. Oder kann ich das alte nutzen und dann ingame über die Konsole beliebig oft den Nick ändern? Kenn' mich da noch nicht so aus. :(
Hat aber auf jeden Fall mal Bock gemacht. Ach ja... ich hab gar nicht gemerkt, dass ich nicht mehr auf dem TS-Server war. Irgendwann hat meine Verbindung wieder Probleme gemacht und hat sämtliche Messenger und Voice-Chats getrennt. -.- Und ich laber mir da 'nen Wolf und wundert mich schon, dass keiner antwortet. *g*

hallo,
also ich will auch zum team gehören.
mein nick lautet schon [TE]jHammer

Hallo! Sammstags um 22 Uhr gefällt mir gar ned, da binn ich doch immer mit meinen Kumpelz unterwegs! Können wir nicht allternativ in der Woche einen Fixen Zeitpunkt nehmen =? Z.B Mittwoch 22 Uhr =?

Shadow hat schon ne Mail von mir

SCUX am 07.01.2008 11:42 schrieb:
Beetlejuice666 am 07.01.2008 11:26 schrieb:
Z.B Mittwoch 22 Uhr =?

Shadow hat schon ne Mail von mir
oder Donnerstag :confused: hab Freitags frei :finger:
(wäre aber auch Mittwochs dabei... :]

Mittwoch ist gut! da bin ich dabei!

gestern wars echt toll, allerdings die internetverbindung hat etwas genervt ... hoffentlich funzt die mittwoch besser ...

ist heute jamand dabei?

AxelFoly3000 am 07.01.2008 11:58 schrieb:
ist heute jamand dabei?
mmh, ich werd wohl erst am Donnerstag (oder halt Mittwoch wenn einige da sind) kommen...
muss noch ein paarHundert Bilder sortieren die sich angesammelt haben :|

mir isses gleich, hauptsache nich am weekend, da ich da mit meinem Freundeskreis um die Häuser zieh. Hier nochma mein icq damit man mich spontan anquatschen kann

84293674

@ Sackhaar: Einfach in den Multiplayer-Optionen deinen Nick ändern. Dafür musst du kein neues Profil anlegen.

@ SCUX: Ich glaube der Faktor auf den es hier ankommt ist Zeit. Die ist bei jedem knapp. Deswegen will ich ja auch einen fixen Zeitpunkt einrichten. ;)
Aber eine Lan kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Naja, wer weiß was noch kommt. ;)

@ ALL: Da weder Shad noch ich Lust dazu haben uns durch den Thread zu wühlen, dürft ihr mir gerne eine o-mail schreiben mit bevorzugtem Spieltag + Uhrzeit und ob man zum Team gehören will. InGameNick bitte auch gleich angeben. Danke

cya M27

EDIT: Alle wichtigen News werden immer im Anfangspost editiert.
IPs und Teamliste (noch nicht final) stehen schon drinnen.
Also immer brav den Anfangspost überprüfen. ;)

Mario27 am 07.01.2008 12:33 schrieb:
@ SCUX: Ich glaube der Faktor auf den es hier ankommt ist Zeit. Die ist bei jedem knapp. Deswegen will ich ja auch einen fixen Zeitpunkt einrichten. ;)
Aber eine Lan kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Naja, wer weiß was noch kommt. ;)

cya M27
:-o komm sag schon was willst du uns verbergen.....
siehst du so schlimm aus? :finger:
ne gepflegte Runde mit nen kühlen Bierchen und nen Haufen durchgeknallter Jungs ist doch lustig :-D

EDIT: über einen Fixtermin würde ich mich sehr freuen!!! da meine Zeit knapp ist mit Arbeit, Familie usw! :top:

Shadow_Man am 26.12.2007 04:03 schrieb:
Unser TE CoD4 Server steht!
Die IP ist 62.4.74.70:28980 und es gibt kein Passwort!
Modus: HQ Normal (also nicht Hardcore)
12 Slots (bei Bedarf kann der Server allerdings erweitert werden)
Moduszeit: 30 Minuten/Spiel
Punktelimit: 1000 Punkte

Spielt ihr nur auf dem Server? Ich meine Normaler Modus ist doch irgendwie langweilig, bis da jemand umfällt. Wäre da schon mehr für HC

Ja wir spielen ab jetzt nur auf diesem! Vielleicht kommt ja mal ne Runde Hardcore, müssen wir aber erst absprechen!

@SCUX: Lan wäre schon cool, wir müssen eh noch eine nachholen, letzte mal hatte es ja leider nicht geklappt!! :( Aber schön wäre sowas schon, das Problem wird wahrscheinlich nur die Entfernung sein, da ich mal denke das wir alle weit verstreut auseinander wohnen, bei uns gehts ja noch! =)
Zeit dürfte wohl jeder mal dafür aufbringen können!
Aber cool wäre das mal!

AxelFoly3000 am 07.01.2008 14:37 schrieb:
Spielt ihr nur auf dem Server? Ich meine Normaler Modus ist doch irgendwie langweilig, bis da jemand umfällt. Wäre da schon mehr für HC
DICKES *SIGN* :top:

*?ganzleise?* (das Problem ist nur das dann die "Hinschmeisser" schon tod sind bevor Sie auf dem Boden liegen ;) :-D und das wollen Die nicht)
hehe?

Riddick1107 am 07.01.2008 15:14 schrieb:
das Problem wird wahrscheinlich nur die Entfernung sein, da ich mal denke das wir alle weit verstreut auseinander wohnen,
Landkarte reinposten mit einem roten Punkt auf jeden Wohnort,
der Bereich wo die Meisten wohnen, und der Punkt der dann am ehesten zu den restlichen geht..DA IS TREFFPUNKT :-D :)

Zurück