• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

Wenn ihr auf den Server wollt und er ist voll, schreibt mich einfach in Xfire an.
Mein Nick ist 0typhoon0. Andere Messenger wie ICQ oder MSN mache ich während dem Spielen aus. Noch eine Möglichkeit wäre Teamspeak. Da dort schriftliche Mitteilungen nicht durch einen Sound oder sonstwas angezeigt werden, würdet ihr dort auch ein Mikro brauchen. ;)
Nochwas: Wenn ihr mich in TS "Typh00n" nennt, reagiere ich nur selten. Mario trifft mich da schon eher. ;)

Der Server wurde auf 24 Slots aufgestockt!
Das sollte reichen. ;)

cya M27

war entt heute..... :top:
hoffe das wir samstag mal etwas länger zocken können und mit mehrern,
die gesammelten PCGH´ler gegen Fremde wäre cool.... %) :X :-D

naja bis evlt morgen /edit: heute :rolleyes:

Samstagabend findet auf dem Server ein Communityinternes Match statt.
Dafür wird ein Passwort eingerichtet und alle die sich hier anmelden, bekommen das Passwort von mir zugeschickt.
Anmeldeschluss ist Freitagnacht. Ich werde dann die Teams einteilen und jedes Team findet sich dann auf dem dazugehörigen Channel auf dem TS-Server ein. Wer Teamspeak nicht mag, kann auch ohne spielen.
Die genaue Uhrzeit muss ich mir noch überlegen.

cya M27

Mario27 am 09.01.2008 00:46 schrieb:
Dafür wird ein Passwort eingerichtet und alle die sich hier anmelden, bekommen das Passwort von mir zugeschickt.
Anmeldeschluss ist Freitagnacht. Ich werde dann die Teams einteilen und jedes Team findet sich dann auf dem dazugehörigen Channel auf dem TS-Server ein. Wer Teamspeak nicht mag, kann auch ohne spielen.

cya M27

Ich bin natürlich auch wieder dabei, hat ja bisher immer sehr viel Spass gemacht, auch wenn ich meist total abgelost hab :B

cya M27
:top: allerdings wird es bei mir vor 21:30 schwierig, muss meine Kleine ins Bettchen bringen (Computer geht erst an wenn Kind im Keller eingespert äääh in Ihrem Bettchen liegt!!!! dann benötigt mich mein Weibchen eine kleine Weile...dann kann getötet gespielt werden..

die anderen 2Chaoten von mir wären wohl auch wieder dabei, wenn das nicht geht weil nur PCGHler drauf sollen sag einfach bescheid :top:

würde mich über ein Passwort per OMail freuen %) :X

:)

ich bin auch wieder dabei. heute könnte ich etwas früher kommen ... schon so vl um 20-21Uhr ...
hoffe da ist jemand da.

edit: komme heute vl ins teamspeak wenn meine neues Headset angekommen ist ... ansonsten spiele ich nur so, weil mit dem alten macht es nicht viel sinn ... oder ich höre nur mit ... und spreche hald nix ... mal sehen ...

was haltet ihr eigentlich von so 2-3 tagen in der woche an denen HC gespielt wird und an den anderen normal ... wäre doch ne lösung oder?

24 Slot server ist geil ... da tut sich mal richtig was!

cya M27

da bin ich leider nicht da ... bin rakletessen ;)
wochenende ist bei mir bei sowas immer schlecht ... vor allem am abend ...
aber falls ihr sowas noch mal vorhabt und es nicht am fr oder sa ist bin ich dabei!

muss ich eigentlich xfire und icq drauf haben um bei [TE] mitmachen zu können? habe nutze nämlich eigenlich skype und den msn messenger ... wird dann ein bisschen viel das ganze messenger zeug ...

(was ist eigentlich aus dem PCGH Cummunity server geworden der eigentlich mal kommen hätte sollen?)

weiß auserdem noch jemand ob es bei den anden COD spielen selbst gemacht karten gegeben hat? Irgendwie kenn ich schon alle karten auswending ... würde mir gern ne eigene Map machen ...

AxelFoly3000 am 09.01.2008 08:11 schrieb:
ich bin auch wieder dabei. heute könnte ich etwas früher kommen ... schon so vl um 20-21Uhr ...
hoffe da ist jemand da.

edit: komme heute vl ins teamspeak wenn meine neues Headset angekommen ist ... ansonsten spiele ich nur so, weil mit dem alten macht es nicht viel sinn ... oder ich höre nur mit ... und spreche hald nix ... mal sehen ...

was haltet ihr eigentlich von so 2-3 tagen in der woche an denen HC gespielt wird und an den anderen normal ... wäre doch ne lösung oder?

24 Slot server ist geil ... da tut sich mal richtig was!

cya M27

da bin ich leider nicht da ... bin rakletessen ;)
wochenende ist bei mir bei sowas immer schlecht ... vor allem am abend ...
aber falls ihr sowas noch mal vorhabt und es nicht am fr oder sa ist bin ich dabei!

muss ich eigentlich xfire und icq drauf haben um bei [TE] mitmachen zu können? habe nutze nämlich eigenlich skype und den msn messenger ... wird dann ein bisschen viel das ganze messenger zeug ...

(was ist eigentlich aus dem PCGH Cummunity server geworden der eigentlich mal kommen hätte sollen?)

weiß auserdem noch jemand ob es bei den anden COD spielen selbst gemacht karten gegeben hat? Irgendwie kenn ich schon alle karten auswending ... würde mir gern ne eigene Map machen ...

Schade dass du am Sa nicht kommen kannst.
Xfire und ICQ brauchst du nicht, allerdings wäre Xfire zumindest ziemlich praktisch. Zum spielen selbst reicht TS aber vollkommen aus.
Du kannst also auch so bei uns mitmachen. Wie gesagt. Wir haben keine Vorschriften und sonstige "Zwänge". ;)
Andere Maps gibt es noch nicht und ein Map-Editor ist auch noch nicht draußen.
Da ich denke dass du bei uns mitmachen willst, wird dein Name mal ins Anfangsposting edtiert. Wenn dus dir doch anders überlegst, einfach bescheid sagen. *g*

cya M27

Mario27 am 09.01.2008 12:44 schrieb:
Da ich denke dass du bei uns mitmachen willst, wird dein Name mal ins Anfangsposting edtiert. Wenn dus dir doch anders überlegst, einfach bescheid sagen. *g*

cya M27
jo, schreib mich auch mal dazu :] [TE] SCUX
wenn das mit den Onlinenamen so einfach geht kann ich ja mal ab und zu "Fremdgehn" =)
gibt es jetzt garantiert bei XFire keine Probs mehr? am Anfang hatten die doch Schwierigkeiten...andererseits bleibt es ja bei dem Server, und ich hab ihn ja in der Favorietenliste eh drin...(mag nicht so das xfirezeugs)

was muss ich für TS tun? einfach auf den entsprechenden Server gehn?
oder muss ich da was inst.?
(bin nicht so der Freak)

Um mal auf den von Axel immer wieder angesprochenen Hardcore-Modus zu kommen. Also meinetwegen können wir denn ab und an ja mal aktivieren. Allerdings hab ich halt schon auf mehreren Servern gesehen, dass die Leute einfach blindlings auf Mauern ballern oder einfach mal n Magazin quer in die Häuser hämmern und dann 3 Frags auf ihrem Konto verbuchen. Und man ist nahezu jedesmal beim ersten oder spätestens zweiten Treffer in die ewigen Jagdgründe abgesegelt, selbst wenn die durch ne Mauer ballern. Das hat für mich nicht wirklich was mit Skill oder Aiming zu tun (zugegeben ab und an mach ich das auch gern ;) ). Beim normalen Modus hat man halt eher Chancen gerade noch so mit heiler Haut wegzukommen.

hardcore is total fürn arsch. Einfach ne UZI nehmen und dauerfeuer drauf, eine kugel trifft schon ....und das reicht dann...hat wie Sackhaar schon sagt nich wirklich viel mit Skill zu tun, zumal machts auch kein spass, man hat keine chance mehr sich zu wehren, sondern es geht nur noch darum: Wer sieht wen zuerst. :$

stimmt, im hardcore modus ist das eher eine sache des pings und reaktionsschnelligkeit. da "spraye" ich oft auf den kleinen maps mit p90 und co. und auf grösseren maps kommt dann die m14-->one shot one kill<-- ins spiel. im normalen modus ist dann eher aiming gefragt und halt reaktion, weswegen ich letzteres anstrengender finde da man in diesem modus für punkte mehr arbeiten muss :B

Jack hat mich gestern übrigends in den Wahnsinn getrieben. War bisher einer der besten CoD4 Spieler die ich getroffen hab, hut ab!

Schade dass du am Sa nicht kommen kannst.
Xfire und ICQ brauchst du nicht, allerdings wäre Xfire zumindest ziemlich praktisch. Zum spielen selbst reicht TS aber vollkommen aus.
Du kannst also auch so bei uns mitmachen. Wie gesagt. Wir haben keine Vorschriften und sonstige "Zwänge". ;)
Andere Maps gibt es noch nicht und ein Map-Editor ist auch noch nicht draußen.

cya M27

Ja will auf jeden Fall mitmachen.
Xfire werde ich mir in nexter zeit mal ansehen ... vl kommts ja doch drauf ;)

Wegen HC Diskussion:
Mit aiming hat es etwas weniger zu tun, mehr mit besserer reaktion und man sollte genau schauen. Wenn jemand hinter ne dünnen Mauer läuft oder du sein Gewehr herausschauen siehtst (oder seiner schatten) durgeschossen und das wars. find ich schon gut ...
Das haupproblem am normalen finde ich ist, dass wenn jemand von einem Haus zum anderen sprintet und ich ihn sehe verpasse ich ihm vl 1-2 Treffer ... der überlebt es und regeneriert sich im Haus wieder ...
Der HC kann auch frustrierend sein ... man muss ja nicht nur Hc oder nur normal zocken ... bisschen mischen und dann passt das schon ... is hald meine Meinung ...

So, gestern war Ich auch mal auf dem Server - leider für eine kurze Zeitspanne, weil sich mein Router entschieden hat, mich mal aus Jux und Tollerei zu trennen.
So schwach wie diese Rede ist auch der Sinn: Ich würd' auch mal mitmachen, wenn Ich mal wieder für irgendwas Zeit hab' (noch 4 Klausuren in 2 Wochen yippie %) ) Nick in CoD4 ist Hard-2-Get :top:

PS: Bin noch lvl 9 :B

Edit: Bin zudem nicht für Hardcore, gefällt mir auf Dauer nicht. :]

ich möchte jetz auch offiziell mitmachen (obwohl ich schon seit einer Woche mit dem "TE" vorm namen punkte :B ). also ingame name ist "[TE]art90", bei xfire (nutze ich, weil mein serverbrowser seit 1.4 spinnt) heiße ich "schmarthurschmooner", falls es von belang ist.

Außerdem bin ich pro Hardcore.

PS: ist es möglich Headquarter und Search&Destroy zu rotieren?

kommt heute jemand?
is grad nix los am server ...
naja komme später nochmal vorbei ...

sodale ... jetzt geht hier die post ab!

ich sollte weniger Punkte sammeln und mehr auf meine Quote achten...das ist ja schauderhaft..... :-D
und Jack der Sack...das ist ja nicht mehr normal hier mit Punkten zu topen und ne Quote von 80/10 :B ...is ja alles nicht mehr normal :P :top:

NÜSCH vergessen:

cya M27

SCUX am 09.01.2008 12:51 schrieb:

cya M27
jo, schreib mich auch mal dazu :] [TE] SCUX
wenn das mit den Onlinenamen so einfach geht kann ich ja mal ab und zu "Fremdgehn" =)
gibt es jetzt garantiert bei XFire keine Probs mehr? am Anfang hatten die doch Schwierigkeiten...andererseits bleibt es ja bei dem Server, und ich hab ihn ja in der Favorietenliste eh drin...(mag nicht so das xfirezeugs)

was muss ich für TS tun? einfach auf den entsprechenden Server gehn?
oder muss ich da was inst.?
(bin nicht so der Freak)

Du müsstest halt TS installiert haben. :-D
TS-Client, nicht Server. Der Rest sollte ziemlich leicht gehen.
Ich hoffe dass sich noch einige für Sa anmelden. ;)

cya M27

also ich würde mich auch anmelden für samstag. spielmodi is warscheinlich normal oder? mit ts ist das kein problem, da bin ich dabei also warte ich nur noch auf uhrzeit und pw :-D

Zurück