• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

Sa. 21 Uhr. Keine Lust Mails zu schreiben.... :>
Passwort für den Server ab genannter Zeit lautet: 4LPH40M3G4.
Wer kommen will, der soll auch. Teamspeak wäre vorteilhaft ist aber kein Zwang.

cya M27

Mario27 am 12.01.2008 01:14 schrieb:
Sa. 21 Uhr. Keine Lust Mails zu schreiben.... :>
Passwort für den Server ab genannter Zeit lautet: 4LPH40M3G4.
Wer kommen will, der soll auch. Teamspeak wäre vorteilhaft ist aber kein Zwang.

cya M27

Ich freu mich schon riesig auf heute. Haben ja auch gestern bzw. heute nacht fast 5 1/2 Stunden am Stück gespielt und war richtig geil. Das erfreuliche ist, dass auch der Server total super läuft. Waren teilweise alle 24 Slots voll und auch jetzt spielen noch 16 Leute. Also läuft alles perfekt :top:

wenn wir denn auch mit teamspeak spielen, sollten die leute aber auch mal was zum spiel sagen(taktik-ansagen) und nicht nur in den channel gehen und nur zuhören

[Edit] Zumindest sollte einer die ansagen machen

Shadow_Man am 12.01.2008 03:05 schrieb:
Ich freu mich schon riesig auf heute. Haben ja auch gestern bzw. heute nacht fast 5 1/2 Stunden am Stück gespielt und war richtig geil. Das erfreuliche ist, dass auch der Server total super läuft. Waren teilweise alle 24 Slots voll und auch jetzt spielen noch 16 Leute. Also läuft alles perfekt :top:

dem kann ich mich nur anschließen, die zwei mal, die ich auf dem server war, lief er einwandfrei.

der server ist echt gut.

wie seid ihr eigentlich an den server gekommen?

gruß an alle TEler

GW-Player am 12.01.2008 09:38 schrieb:
wenn wir denn auch mit teamspeak spielen, sollten die leute aber auch mal was zum spiel sagen(taktik-ansagen) und nicht nur in den channel gehen und nur zuhören

[Edit] Zumindest sollte einer die ansagen machen

wichtig dabei ist dann natürlich das man für die meisten stellen auch "spitznamen" oder sowas hat. in bf2 gab es auf karkand für fast jede stelle einen namen (nicht nur die flaggen). eine andere alternative wäre wenn man die map in zonen einteilt (jetzt nicht osten und westen :finger: ). das können wir ja am heutigen abend besprechen oder es kommt von selbst eine lösung.

edit: ich hab ein gutes taktiktool gefunden, wäre gut wenn ihr euch das saugt http://www.team-bielefeld.de/files/cod4/tools/GTactix_setup.zip einer hostet dann den toolserver und die anderen joinen drauf. im ts besprechen wir dann die taktik und sowas, am besten jedes team für sich^^

edit2: hiermal ein vorschlag für backlot
backlot1ke2.jpg

rechts klicken und grafik anzeigen.

ich habe mir das tool mal gezogen und muss sagen, das es wirklich ein paar nette funktionen hat

ich hab leider kein headset, muss mich wohl rumkommandieren lassen :B

ich finde, das mit den taktiken würde mehr sinn machen, wenn wir als [TE]-Team zusammen (in einem Team) gegen andere spielen würden. wenn wir nur intern spielen ist das wohl nicht nötig, da man vielleicht auch mal das team wechseln will usw.

art90 am 12.01.2008 16:25 schrieb:

ich finde, das mit den taktiken würde mehr sinn machen, wenn wir als [TE]-Team zusammen (in einem Team) gegen andere spielen würden. wenn wir nur intern spielen ist das wohl nicht nötig, da man vielleicht auch mal das team wechseln will usw.

stimmt

wann machen wir sowas mal?gegen andere spielen!!!

GW-Player am 12.01.2008 16:32 schrieb:
art90 am 12.01.2008 16:25 schrieb:

stimmt

wann machen wir sowas mal?gegen andere spielen!!!

Theoretisch können wir das immer machen. Dazu müssen die TEler einfach dem Team beitreten in dem die andern TEler sind. ;) Außerdem haben wir auf dem TS-Server zwei Sub-Channels. Team 1 und Team 2. Also dürfte es keine Probleme geben.

cya M27

ich kann heute leider nicht um 21 uhr dabei sein.

ich will mir heute im kino i am legend angucken, ich denke ich werd um 22:30(oder später) zu euch stoßen.

viel spaß beim spiel

gruß an alle TEler

so hab jetzt Teamspeak installiert...muss ich da vor dem spielen noch was einstellen?
oder einfach starten---Spiel starten----Server beitreten---und euer Gequatsche anhören :-D :confused:

kann ich Skype weiterhin nebenbei laufen lassen? (hab ne 6000er Leitung)
komme heute gegen 21:30 mit 2weiteren

SCUX am 12.01.2008 19:05 schrieb:
so hab jetzt Teamspeak installiert...muss ich da vor dem spielen noch was einstellen?
oder einfach starten---Spiel starten----Server beitreten---und euer Gequatsche anhören :-D :confused:

kann ich Skype weiterhin nebenbei laufen lassen? (hab ne 6000er Leitung)
komme heute gegen 21:30 mit 2weiteren

Genau. TS-Server joinen -> CoD4-Server joinen. ;)
Skype kannst auch nebenbei laufen lassen. Dann solltest du in TS allerdings die Push2talk-Funktion aktivieren weil es sonst zu missverständnissen kommen könnte *g*
Kannst auch gern jetzt schon auf den TS-Server kommen. Ich bin ganz alleine und mir ist langweilig. ;( ;)

cya M27

So, Ich bin heute Abend mit von der Partie. Komm dann so um viertel Zehn (21:15 :-D ) auf die beiden Server.

PS: Kannst mich dann auch in die Teamliste im Startpost eintragen, Ich bleib dabei. ;)

Mario27 am 12.01.2008 19:16 schrieb:
Kannst auch gern jetzt schon auf den TS-Server kommen. Ich bin ganz alleine und mir ist langweilig. ;( ;)

cya M27
skype hat sich erledigt, das zickt rum seid 3Tagen...kann keine Verbindung aufbauen :| hab schon neu installiert mit allem pipapo....

komme erst später...hab nur schnell Teamspeak drauf gemacht....jetzt ist Kinderzeit :] (EDIT: damit meine ich nicht das jetzt Kinder spielen..SONDERN das ich jetzt mit meinem Kind spiele :) )

und ich nehm an der hier
Teamspeak Server

IP: 85.114.130.53:8829

----[TE]CoD4---- Channel Passwort: [TE]
ist noch aktuell ... nur mit dem neuen Passwort :confused:

@SCUX: Ja,dieser Server ist es. Channel-Passwort ist [TE].

@Hard-2-Get: Wenn Shadman es schafft, sich für eine Minute von WoW loszureißen, wirst du eingetragen. ;)

cya M27

Der Server ist (nur) für heute im Hardcore-Modus.
Wer das nicht versäumen möchte, sollte ab 21 Uhr kommen. ;)

cya M27

jack hat uns im stich gelassen....... :B
aber war schon lustig heut

Hardcore suckt.... Ab Morgen wieder normal. :>
War trotzdem ziemlich witzig, obwohl heute nicht so viele Leute aufm Server waren.

cya M27

wenn sich mal mehr fremde auf dem server einfinden, kann ja scux und sein frontlinienfußvolk auch mal auf unserer seite spielen.

PS: mit der kleinen kalashnikov geht es auf normal bestimmt genauso schnell wie auf hardcore :B

Zurück