• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

JackBlack89 am 14.01.2008 00:11 schrieb:
SCUX am 14.01.2008 00:10 schrieb:
Zeiten bitte aller Profile addieren ;)

:confused: wieviele hast du denn, ich hab nur einen und das ist jackblack.
ich habe einen mit dem ich spiele, ich hatte mir mal einen anderen gemacht bevor ich wusste das man über Mehrspieleroptionen den Namen ändern kann :schnarch:
EDIT: ich kenne aber welche die einfach nochmal bei 1 angefangen haben...

Ich hab 1 Tag, 7 Stunden und 15 Minuten. Naja was daran liegt, dass ich ja noch nicht soo lange dabei bin. Ganz ehrlich: Vorher hat mich CoD eigentlich nie interessiert und ich hätte es mir wahrscheinlich nie geholt. Aber Mario hat so lange an mir herumgequengelt, bis ich es mir zugelegt hab. ;)
Aber hab es nicht bereut, denn der MP Modus ist wirklich klasse gelungen und macht verdammt viel Spass, vor allem mit so netten Leuten :) Daher war es eine gute Idee, das Team/den Clan zu gründen. :top:

art90 am 14.01.2008 00:03 schrieb:
ps: ist shadow_man ein wow-opfer?, kommt mir irgendwie so vor

Wieso? Laut Xfire hab ich doch "nur" eine Gesamtspielzeit von 2.249 Stunden. :B
Ein WoW-Opfer hat bestimmt das 5- oder 10-fache davon :] :-D

ach ja @Führungspersonal..
bitte ändert auf dem Startposting meinen Namen in [TE]Stingray :] den werde ich nehmen wenn ich mit euch bin...
-D7S-wird sich eh wohl im Sand verlaufen mit der Zeit, aber so kann ich mit dem einen Nick mit euch und mit dem anderen bei meinen Jungs spielen

übrigens auch wenn es ganz zwanglos zugeht, so einmal im Monat sollte sowas wie ein TE Match stattfinden (oder 2x zu versch.Uhrzeiten, das alle mal können)...so ne art Rudelschießen im Deathmatch...streng limitiert auf TE Leutz....
das sorgt erstens für (internen)Spaß, zweitens für objektive Kräfteverhältnisse, und drittens für flotten Gesprächsstoff hier im Forum :]

ja den spass kann ich mir vorstellen, alles sind sauer weil es keine teams gibt und verlassen den server :B . gegen ein match hab ich nix aber dann lieber mit teams, so dass sich wenigstens eine seite amüsiert *g* . ich selber kann gar nicht gut verlieren, also von der person her nicht vom können. ich hab mir das mal irgendwann abgewöhnt :finger:

SCUX am 14.01.2008 01:02 schrieb:
ach ja @Führungspersonal..
bitte ändert auf dem Startposting meinen Namen in [TE]Stingray :] den werde ich nehmen wenn ich mit euch bin...

Jop, ist bereits geändert.

übrigens auch wenn es ganz zwanglos zugeht, so einmal im Monat sollte sowas wie ein TE Match stattfinden (oder 2x zu versch.Uhrzeiten, das alle mal können)...so ne art Rudelschießen im Deathmatch...streng limitiert auf TE Leutz....
das sorgt erstens für (internen)Spaß, zweitens für objektive Kräfteverhältnisse, und drittens für flotten Gesprächsstoff hier im Forum :]

Ja, wäre ich auch dafür, müssten sich halt nur genügend Leute finden, die dann auch mitmachen.

JackBlack89 am 14.01.2008 01:15 schrieb:
gegen ein match hab ich nix aber dann lieber mit teams,
alle gegen Black :finger: dann wirds knapp....wobei du dann mehr Zielscheiben hast und die wahrscheinlichkeit einen allein zu finden sehr gering ist :S
:)
ich bin in der Regel auch für Teams, leider ist es oft so das sich die besten zwei drei immer zusammenrotten und dann loslegen.....
daher wären mal ein paar interne Deathmatches ne schöne Sache um sich gegenseitig etwas einzuordnen (nicht selten entscheidet ja auch nur das Glück), denn DANN könnten die Chefs Teams besser einteilen und so für einen besseren Spielfluss sorgen!
einer der Gründer müsste sich dann halt mal ein paar Notizen machen, um eine Einteilung zu machen,.....
(ich weis schon das die Hauptsache der Spaß_am_Spiel ist, und das es keine festen Verpflichtungen gibt kommt mir als Arbeitenderfamilienvater sehr gelegen Zeittechnich, ABER ein paar kleine feste Absprachen wären schon schön...so fürs Gruppendazugehörigkeitsgefühl :B %)

deathmatches wären cool dann könnten wier besser in Teams spielen, da jeder weis wie gut der andere is

GW-Player am 13.01.2008 21:40 schrieb:
art90 am 13.01.2008 17:57 schrieb:
Crassuss am 13.01.2008 16:24 schrieb:
hey ich habe mitbekommen dass es cod4 clan gibt und wollt fragen ob ich einsteigen kann ,bin zur zeit lvl 20 aber des wird sich schnell ändern ^^

spiel doch erst ein paar mal mit,
vielleicht magst du uns ja nicht
:P

PS: kann mir jemand ein gescheites headset für ca. 30€ , max. 40€ empfehlen?
es sollte gute soundqualität haben, nicht drücken
(am besten sollte ich meine ohren auch nach 3std spielen noch spüren können)
und nicht zu schwer sein

einmal wäre hier das Speedlink Medusa Jack (Stereo)

oder das hier, das Logitech Digital Precision Gaming

ich persönlich habe ein Medusa, aber eins mit 5.1-klang(,welches aber den finaziellen Rahmen sprengen würde) und es drückt nicht mal nach einer ganzen Nacht durchspielen.

ich habe mir nun das medusa stereo und die mx518 bestellt. hoffe es kommt schnell. :-D

0d 13h 36m

Level 36

Wegen Deathmatch:
Das sollte dann aber alles in geregelten Bahnen laufen, mit mehr als 8 Leuten hat mir kein Deathmatch wirklich Freude bereitet. Alles rennt rum und ballert aufs Geratewohl durch Wände, das ist doch nciht mehr feierlich. %)

17h 36min Rang 37,

hab letztens Deathmatch mit 40 mann gespielt das war zum :$ bis zu 10 sind in ordnung aber das wars dann auch.

1 Mario27(Leader)------------------------------[TE]Typh00n
2 Shadow_Man(Co-Leader)-----------------[TE]Shadow_Man
3 Riddick1107(Co-Leader)-------------------[TE]Riddick
4 GW-Player--------------------------------------[TE]jHammer
5 Beetlejuice666--------------------------------[TE]BeeTleJu!ce
6 tomtailer14-------------------------------------[TE]Tomtailer14
7 Sackhaar----------------------------------------[TE]Sackhaar
8 CraVen1511------------------------------------[TE]CraVen
9 AxelFoly3000-----------------------------------[TE]Axel_Foly
10 SCUX---------------------------------------------[TE]Stingray
11 art90----------------------------------------------[TE]art90
12 Yoshi92------------------------------------------[TE]_yosh
13 JackBlack89-----------------------------------[TE]JackBlack
14 Hard-2-Get--------------------------------------[TE]Hard-2-Get

und da eh nie alle können, wird es wohl keine Abschießparty, sondern auf einer anständigen Map ein gepflegtes Abschießen :-D
soll ja nicht so oft sein..einmal im Monat mit angekündigten Termin...oder so =)

@scux irgendwie versteh ich deinen post nicht

was soll die auflistung am anfang deines posts?

GW-Player am 14.01.2008 21:56 schrieb:
na da einige befürchten das es bei einem Deathmatch zu einem Sinnlosen rumgeballer kommen könnte, und verglaiche gezogen haben mit Maßenballern,
wollte ich mit derAuflistung klarmachen das wir ja gar nicht so viele sind, und auf einer entsprechend großen Karte mit ca 10Mann ein scönes Spielchen zu stande kommen könnte :)

SCUX am 14.01.2008 22:05 schrieb:
GW-Player am 14.01.2008 21:56 schrieb:
na da einige befürchten das es bei einem Deathmatch zu einem Sinnlosen rumgeballer kommen könnte, und verglaiche gezogen haben mit Maßenballern,
wollte ich mit derAuflistung klarmachen das wir ja gar nicht so viele sind, und auf einer entsprechend großen Karte mit ca 10Mann ein scönes Spielchen zu stande kommen könnte :)

da kann ich nur zustimmen, bei einer groß genugen map ist es kein problem ... aber bitte nicht blog als Deathmatch map verwenden ... da wird dann nur mehr gesnipert ... aber auf einer anderen großen map wird es sicher spaß machen.

am besten ist doch shipment :-D :-D :B :B

was ist denn mit district oder downpour?
wir könnten doch ab und zu mal eine snipermap spielen?!z.b overgrown oder bloc?

wenn die Herren Gründer es gebacken bekommen das ALLE oben stehenden 14Spieler auf einer Karte sind...dann zieh ich mein Hut und verneige mich! :)
im Ernst, es ist schwierig viele Leutechen zusammen zu bekommen an einem bestimmten Tag und Uhrzeit...
wenn 10 mitmachen wäre das doch voll der Kracher...Absprachen wie PISTOLENRUNDE oder MESSERRUNDE wären doch super funny..
naja mal sehn...Chefche kann ja mal nen Termin setzen

I'm back. Nach schwerer Krankheit melde ich mich wieder zurück.
Es hat sich hier doch so einiges getan. Ich werde mich bemühen, eure Vorschläge und Ideen umzusetzen. Natürlich hängt auch ein großer Teil des Erfolgs von euch ab. Wenn nicht viele mitmachen, wirds auch nix. Das ist klar.
Jedenfalls freut es mich, dass einige hier so viel Engagement zeigen. ;)
Ich weiß noch nicht ob ich heute auf dem Server spielen werde. Trotzdem noch viel Spaß. Wegen dem DM etc. werde ich mir noch Gedanken machen.

cya M27

Die Links zu den Bildern mit den Bezeichnungen der Orte sind echt cool!
Da Fällt die eindeutige Kommunikation um einiges leichter, falls wir mal vorhaben TS auch Spieltaktisch zu nutzen ;)

heut was los :confused:
in den letzten Tagen waren ja immer ein paar TE´ler auf dem dcf Server unterwegs...und waren meist vorne mit dabei :top: :-D

Zurück