• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

SCUX am 15.01.2008 22:39 schrieb:
heut was los :confused:
in den letzten Tagen waren ja immer ein paar TE´ler auf dem dcf Server unterwegs...und waren meist vorne mit dabei :top: :-D

dcf Server?

cya M27

Mario27 am 15.01.2008 22:53 schrieb:
in den letzten Tagen waren ja immer ein paar TE´ler auf dem dcf Server unterwegs...und waren meist vorne mit dabei :top: :-D

dcf Server?

cya M27
ich glaub der kam mal in dem COD4/Rangliste/Namen usw Thread vor...
hatten Ihn jedenfalls in meiner FAV Liste und habe dort schon einige TE´ler gesehn ....
(jetzt gibts Mecker weil Wir fremdgehn :| )

SCUX am 15.01.2008 23:17 schrieb:
Mario27 am 15.01.2008 22:53 schrieb:

dcf Server?

cya M27
ich glaub der kam mal in dem COD4/Rangliste/Namen usw Thread vor...
hatten Ihn jedenfalls in meiner FAV Liste und habe dort schon einige TE´ler gesehn ....
(jetzt gibts Mecker weil Wir fremdgehn :| )

Wieso fremdgehen? Wir sind ja kein Clan. *g* Wir sind "nur" ein Team ohne Zwänge oder Verpflichtungen. Unser Server ist aber in letzter Zeit wirklich nur rar besucht. Wenn ihr Freunde habt die CoD4 spielen, dann macht doch mal ein wenig Werbung. ;)
Diese Woche wirds schwer für mich. Kann wahrscheinlich erst am Wochenende wieder mitspielen.
Btw: Ich bräucht vllt. jemanden der mir ein wenig hilft. Serverzeiten, den Server wieder füllen etc....
Freiwillige?

cya M27

Mario27 am 15.01.2008 23:31 schrieb:
Btw: Ich bräucht vllt. jemanden der mir ein wenig hilft. Serverzeiten, den Server wieder füllen etc....
Freiwillige?

cya M27
on_the_Way ...
aber alleine durch die Gegend zu rennen ist öde :-D
mal schauen ob was los ist

SCUX am 15.01.2008 23:36 schrieb:
Freiwillige?

cya M27
on_the_Way ...

Ich meinte das eher im Sinne von Co-Leader. Helfende Hand oder sowas in der Art. Langsam wirds doch etwas anstrengend. ;)

cya M27

Mario27 am 15.01.2008 23:39 schrieb:
Ich meinte das eher im Sinne von Co-Leader. Helfende Hand oder sowas in der Art. Langsam wirds doch etwas anstrengend. ;)

cya M27
ihr seid doch 3 :confused:
ich glaub ihr bekommt zuviel Gehalt und macht nur noch Urlaub :P ;)

ach ja, wir hatten eben diese Shipment Karte oder wie die heißt...und TE hat gewonnen...wasn Geballer :B 97Abschüsse hatte ich auch noch nie am Stück %) (Screennshot in meiner Galerie)

SCUX am 16.01.2008 00:38 schrieb:
ach ja, wir hatten eben diese Shipment Karte oder wie die heißt...und TE hat gewonnen...wasn Geballer :B 97Abschüsse hatte ich auch noch nie am Stück %) (Screennshot in meiner Galerie)

ja das ist schon was! shipment mag ich nicht so ... da war ich noch nie gut :)
Hab ihr DM gezockt oder wieder HQ?

cya M27
ihr seid doch 3 :confused:
ich glaub ihr bekommt zuviel Gehalt und macht nur noch Urlaub :P ;)

Also über 50 hab ich noch nie geschaftt... :( Aber ich spiel meistens auf dem XGServer (oder so ähnlich) da sind auch voll die Cracks dabei. Derzeit werd ich leider immer schlechter... Tja, ich hoffe es doch auch mal zu euch zu schaffen. Wenn ich die Woche spiel schau ich hier vorher vorbei.

Grüße

AxelFoly3000 am 16.01.2008 09:04 schrieb:

ja das ist schon was! shipment mag ich nicht so ... da war ich noch nie gut :)
Hab ihr DM gezockt oder wieder HQ?
)öhm mit "am Stück" meinte ich natürlich nicht in_folge sondern in einer gesammt Spielzeit :| )

das war HQ
aber auf Shipment etwas einzunehmen ist etwas schwierig :-D

SCUX am 15.01.2008 23:36 schrieb:
Freiwillige?

cya M27
on_the_Way ...

cya M27
hi mario,

als ich könnte mir vorstellen als co-leader tätig zu sein. ich bin zwar im spiel selber nicht so gut, aber ich denke darauf kommt es nicht an.

gruß an alleTEler

euer jHammer(aka GW-Player)

Das mit dem Server füllen ist halt immer so eine Sache. Wenn mann alleine darauf rumgurkt kommen selten mal ein paar vorbei. Aber wenn man mit 4-6 Leuten antanzt dauerts meistens nicht lange bist ordentlich was los ist. Von daher mach ich heute mal den Anfang und warte auch euch. :) Vielleicht wirds ja noch was mit euch. :)

AxelFoly3000 am 16.01.2008 21:58 schrieb:
los leute kommt ... wir sind gerade 3 am server!
komme

sooo, na heut wars ja nich so der Reißer.....
und immer diese Cheater beschimpfungen gegen Jack^^ :rolleyes:

gibt es eigentlich Cheats? wenn ja welche?
vieleicht sollten unsere Gruppenleiter mal klarstellen (falls Sie das auch so sehn) das Cheater bei TE nix verloren haben!!!
falls es generell egal, oder sogar gefördert wird zu cheaten, würde ich sofart "aussteigen" und bitte um streichung meines Namens.....kann ja jeder machen was er will, ich persönlich habe etwas gegen Cheater und möchte nicht mit Ihnen in einem Team spielen!!!!!
danke

SCUX am 16.01.2008 22:10 schrieb:
AxelFoly3000 am 16.01.2008 21:58 schrieb:
los leute kommt ... wir sind gerade 3 am server!
komme

sooo, na heut wars ja nich so der Reißer.....
und immer diese Cheater beschimpfungen gegen Jack^^ :rolleyes:

gibt es eigentlich Cheats? wenn ja welche?
vieleicht sollten unsere Gruppenleiter mal klarstellen (falls Sie das auch so sehn) das Cheater bei TE nix verloren haben!!!
falls es generell egal, oder sogar gefördert wird zu cheaten, würde ich sofart "aussteigen" und bitte um streichung meines Namens.....kann ja jeder machen was er will, ich persönlich habe etwas gegen Cheater und möchte nicht mit Ihnen in einem Team spielen!!!!!
danke

Ich kann dich beruhigen. Hier wird nicht gecheatet. Der Server läuft mit Punktbuster, also würde er sofort Alarm geben. Egal ob nun ein TEler oder sonst wer unerlaubte Mittel verwendet. Cheaten wird selbstverständlich nicht unterstützt. Ich habe schon einige Leute vom Server gebannt weil sie mit Aimbot gespielt haben.
Ich muss auch sagen, ich bin etwas schockiert, dass du das von uns denkst, SCUX. Wen ich beim cheaten erwische, ob nun TEler oder Community-Mitgleid, wird sofort vom Server gebannt. Das wird dann hier öffentlich bekanntgegeben. Diese ganzen "cheater!!!!111" oder "HaX0r!!11" Kiddies sind einfach Leute, die zu dumm sind um zu verstehen wie man messert. :>
Wenn jemand mit solchen Kommentaren öfter nervt, wird auch gekickt. Hatten wir heute auch schon. ;)
Jack ist wirklich verdammt gut und ich muss auch sagen, dass es mich bei seiner Spielweise nicht wundert, dass er oft das Prädikat "Cheater" aufgemalt bekommt.
Also nochmal:

Wer auf dem TE-Server cheatet wird sofort gebannt und sollte er zur Community gehören, auch als Cheater geoutet.

cya M27

Wie wollt ihr das denn nun mit einem wöchentlichen/monatlichen Termin machen? Ich persönlich wäre für einmal monatlich und zwar am Wochenende. Einen Samstagabend pro Monat wird doch wohl ein jeder entbehren können, oder? ;) Dass wir also um 16h-18h anfangen und dann solange spielen wie wir wollen. Spielt ja keine Rolle was ich sage. Die Mehrheit entscheidet ohnehin. ;) Sagt was ihr darüber denkt.

cya M27

Mario27 am 17.01.2008 01:07 schrieb:
Ich habe schon einige Leute vom Server gebannt weil sie mit Aimbot gespielt haben.
Ich muss auch sagen, ich bin etwas schockiert, dass du das von uns denkst, SCUX. quote]

cya M27
erst mal was ist Aimbot [/i ] :confused:

ich habe nicht gedacht das einer von TE Cheatet !!!
es gibt wohl aber genügend Menschen die noch nicht mal etwas schlechtes daran sehn*istjanureinspiel*....deshalb wollte ich nur klarstellen das ich da nicht drauf stehe ;)
(gegen beischeißen jeglicher Art habe ich ein persönliches Problem :] ich würde es noch nicht mal sooo schlimm finden wenn Cheater nicht geoutet werden, aber ich würde halt nicht mehr mitspielen :] )

SCUX am 17.01.2008 09:39 schrieb:
erst mal was ist Aimbot :confused:
Ein Aimbot ist, wie der Name schon sagt, ein Programm, welches für dich zielt.
Es gab damals für Counter-Strike ( vor den VAC Servern ) eine Menge von diesen Programmen. Du konntest sie konfigurieren, dass sie immer auf den Kopf ziehen und hattest damit fast immer 'Headshots' ... das zielen selbst hat manchmal sogar durch Wände hindurch funktioniert.

Wir haben damals recht erfolgreich in der cb / esl gespielt und mussten uns mehr als einmal irgendwelchen Cheatvorwürfen stellen. :B :-D

Also Mario, für einen festen Termin, also einmal in einem Monat nen Samstag finde ich super! Vielleicht wäre es auch gut, das wir in der Woche irgendeinen Tag nehmen der auch fest steht!! Also einmal im Monat finde ich zu wenig!!
Daher würde ichs mal so vorschlagen:
Samstag einmal im Monat
und
Einen Tag in der Woche

Postet bitte auch noch eure Meinungen wie ihr es findet oder noch einen ganz anderen Vorschlag!!!

mein Vorschlag:
der erste Samstag im Monat ab 18Uhr TE_FREEGAME
man trifft sich gegen 18Uhr bis open_End (persönlich werde ich eh erst ab ca 21:30Zeit haben) und versucht möglichst das TE´ler gegen Sonstige spielen. bei wenigen Leuten natürlich auf mit gemischten Teams,
DANN
der Donnerstag darauf ab 22Uhr TE_INSIDEGAME
da sollten "NUR" TE´ler spielen, im Deathmatch behauptet man sein Können.
das Deathmatch "müsste" Punkt22Uhr begonnen werden um für Chancengleichheit zu sorgen, ab 23Uhr könnte man ja abstimmen welchen Modus/Modi man haben will und zockt so noch 1-2Stündchen untereinander.
Das Passwort kann per OMAIL geschickt werden, ist immer gleich, und darf nicht weitergegeben werden.
An allen anderen Tage "darf"( :rolleyes: ) natürlci auch gezockt werden :-D
aber einen festen Bezugspunkt fördert die Gruppengemeinschaft..wer nicht kann kann nicht, wer nur wenig kann sollte da können wo die Meisten da sind.

So das war mein Vorschlag, jetzt kann ja unser Generalvorstand sich was ausdenken und uns armen geknechteten Freiheitskämpfer befehlen was wir tun sollen :B (und NEIN ich bin nicht devot :finger: )

Zurück