• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

SCUX am 17.01.2008 12:42 schrieb:
der Donnerstag darauf ab 22Uhr TE_INSIDEGAME
da sollten "NUR" TE´ler spielen, im Deathmatch behauptet man sein Können.
das Deathmatch "müsste" Punkt22Uhr begonnen werden um für Chancengleichheit zu sorgen, ab 23Uhr könnte man ja abstimmen welchen Modus/Modi man haben will und zockt so noch 1-2Stündchen untereinander.

donnerstag läuft prison break -> geht nicht :P

Samstag ist natürlich super. Aber Donnerstag ab 22Uhr? Da muss Ich schon fast wieder ins Bett :-/ Da wäre Ich mehr für Mittwoch.

Stimmt Prison Break kommt dann immer!!! :-D Heute auch *gucken*!! =)
Kann man ja aufnehmen!!!
Naja 22Uhr ist wirklich ein wenig spät, ich denke mal wir können auch so ab 20 Uhr anfangen!!! Wäre für die meisten denk ich mal besser!

hi,

ich muss leider für die nächsten tage entschuldigen, da im mom mein internet nicht funzt.

ich geh im mom nur in der schule online, daher werd ich mich nur noch selten melden können.

gruß an alle TEler

Also wegen des festen Termins: Mir persönlich ist es egal, macht das unter Euch aus. Ich bin eh jeden Tag den ganzen Tag zu Hause und hab immer Zeit ;)

GW-Player am 18.01.2008 11:00 schrieb:
hi,

ich muss leider für die nächsten tage entschuldigen, da im mom mein internet nicht funzt.

ich geh im mom nur in der schule online, daher werd ich mich nur noch selten melden können.

gruß an alle TEler

Mein Beileid :| Ich weiß wie das ist, hatte im Dezember auch mal 10 Tage kein Internet, da fühlte man sich gleich wie von der Welt abgeschnitten :B

ich bin ab morgen 7 tage nicht da, hoffe ihr habt auch ohne mich spass :] . für den termin am wochenende bin ich auch und unter der woche is mir auch egal. also bis denn und frohes killen schaffen.

JackBlack89 am 19.01.2008 00:22 schrieb:
ich bin ab morgen 7 tage nicht da, hoffe ihr habt auch ohne mich spass :] . für den termin am wochenende bin ich auch und unter der woche is mir auch egal. also bis denn und frohes killen schaffen.

darf ich raten: kursfahrt/skifahrt? ^^

JackBlack89 am 19.01.2008 00:49 schrieb:
art90 am 19.01.2008 00:40 schrieb:

ah the next uri gellar :B . jo stimmt ich freu mich schon auf die 8 stunden busfahrt :oink: .

Viel Spaß. Um 6 Uhr Morgenfrüh aufstehen.... Ich beneide dich. ;)
Komm gesund und wohlerhalten wieder zurück. Wehe du kannst danach nix mehr! :B ;)

cya M27

JackBlack89 am 19.01.2008 00:49 schrieb:
art90 am 19.01.2008 00:40 schrieb:

ah the next uri gellar :B . jo stimmt ich freu mich schon auf die 8 stunden busfahrt :oink: .

acht stunden sind schön, ich musste letztes jahr 12 oder so fahren im soooo bequemen bus :$

und morgen muss ich zur schule :$ ² um an einem tag frei zu bekommen, an dem jede andere schule sowieso frei hat

Ich habe mir überlegt, das Team um ein weiteres Spiel zu erweitern.
Ich persönlich würde ein Strategiespiel bevorzugen um ein wenig Abwechslung zu bekommen, aber letzten Endes liegt die Entscheidung bei euch ob ihr ein 2. Spiel wollt und welches Spiel das sein soll. :)

cya M27

die idee mit einem zweiten spiel finde ich gut. ein strategiespiel wäre bei mir ebenfalls die erste wahl, da ich auch in diesem genre über erfahrung verfüge :] .

Find Ich gut. Ich schlage mal was vor: äähm... ääh.... mir fällt grad keins ein. :B Mal in meinen Schrank gucken.

Wie wär's mit Age of Empires 2 oder 3? Oder Supreme Commander? Oder C&C (Generals oder 3, oder villeicht auch RA2)?
Naja, das wärs mal von mir.

Valete Amici!

Mario27 am 19.01.2008 03:28 schrieb:
Ich habe mir überlegt, das Team um ein weiteres Spiel zu erweitern.
Ich persönlich würde ein Strategiespiel bevorzugen um ein wenig Abwechslung zu bekommen, aber letzten Endes liegt die Entscheidung bei euch ob ihr ein 2. Spiel wollt und welches Spiel das sein soll. :)

cya M27
Herr der Ringe; Schlacht um Mittelerde 2[Hexenkönig] :top: :top: :top:
rüschtüsch goil %) :X
habs schon ein paar Wochen nicht mehr gezockt...aber Wir (die anderen Chaoten von CoD4 und ich) wren recht gut..nicht zuletzt durch Skype Absprachen...
das könnte man auch mal 4gegen4 Spielen usw!!!!

EDIT: oder einfach das nächst beste was veröffentlich wird..dann hätten alle die gleichen Voraussetzungen!

da es ein wenig untergegangen ist: wie siehts aus mit heute 20Uhr?

art90 am 19.01.2008 13:59 schrieb:
da es ein wenig untergegangen ist: wie siehts aus mit heute 20Uhr?

mein internet funzt wieder!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

ich denke mal heute werde ich dann auch wieder dabei sein!!!

wenn jack jetzt mal weg ist, haben ja auch mal andere die möglichkeit auf den ersten platz zu kommen ;) ;)

@jack gibt es eigentlich ein genre das du absolut nicht kannst? dann schlag ich ein spiel dieses genre vor

nein, nein spaß beiseite, wie wäre es denn mit coh?

so man sieht sich aufm server

Also ich werd nachher so um 20 Uhr auf dem Server sein, wer gerne mitmachen will ist herzlich willkommen ;)

Und wegen des Strategiespieles. Da müsst ihr dann wohl auf mich verzichten *g* Das ist nämlich das Genre, dass ich so gut wie gar nicht spiele, wirklich extrem selten, hab da keinen Plan von.

Gibt es hier eigentlich auch noch andere Spieler die WoW zocken? :-D Weil da könnte man ja dann auch eine eigene Gilde gründen :]

Zurück