• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

Kann heut mal wieder nicht mitzocken. Bin bei meiner Freundin und da gibt es weder richtiges DSL (nur DSL light) noch einen vernünftigen Zocker-PC. :)
Also ein zweites Spiel wäre schon nicht schlecht. :) Ich wäre da auch für ein Strategiespiel. Welches ist mir eigentlich relativ egal. Hab hier C&C Generals + Zero Hour und C&C 3. Aber wenn sich alle auf eines einigen würden, dann würd ich mir das halt noch holen. Kosten ja meist nicht mehr viel Geld. :) Bin allerdings mal so richtig schlecht im Strategie-Sektor. Mit Hotkeys wird bei mir eigentlich kaum gearbeitet sondern immer schön gemütlich mit der Maus rumklicken. :)

also ich wäre für company of heroes. Klasse strategie Spiel und kostet nicht mehr alzuviel :top:

Hey art90! Ich wollte das jetzt nicht im Spiel diskutieren weil das den Spielfluss für die andern zerstören würde, aber:
Klar war mein Ergebnis besser! 24:14 ist doch wohl (rein logisch) besser als 28:29. Mir ist klar, dass im Spiel, verlorene Leben nicht abgezogen werden, wenn es aber so wäre, hätte die Krone mir gehört! ;)
Das war mein Standpunkt zu dem Thema. *g*

cya M27

Mario27 am 20.01.2008 00:00 schrieb:
Hey art90! Ich wollte das jetzt nicht im Spiel diskutieren weil das den Spielfluss für die andern zerstören würde, aber:
Klar war mein Ergebnis besser! 24:14 ist doch wohl (rein logisch) besser als 28:29. Mir ist klar, dass im Spiel, verlorene Leben nicht abgezogen werden, wenn es aber so wäre, hätte die Krone mir gehört! ;)
Das war mein Standpunkt zu dem Thema. *g*

cya M27

trotzdem: ich erster, du nix erster (nur zweiter :P )
kleine ak rockt das haus

Der Server ist jetzt auf Hardcore eingestellt. Ich kann ihn jetzt jederzeit einfach umstellen. Hardcore <-> Normal oder HQ <-> TDM. Alles ist möglich.
Im Moment läuft Hardcore mit TDM. Abwechslung muss sein. ;)

cya M27

Mario27 am 20.01.2008 06:05 schrieb:
Der Server ist jetzt auf Hardcore eingestellt. Ich kann ihn jetzt jederzeit einfach umstellen. Hardcore <-> Normal oder HQ <-> TDM. Alles ist möglich.
Im Moment läuft Hardcore mit TDM. Abwechslung muss sein. ;)

cya M27

da muss ich gleich mal reinschaun ... hoffentlich ist da wer ;)
... aber zuerst muss ich das modding tool noch entpacken ... kenn mich zwar damit nicht aus ... aber ansehen muss man sich das schon mal

edit: verdammt nix los ... vl später :)

SCUX am 17.01.2008 12:42 schrieb:
Mein Vorschlag:
Der erste Samstag im Monat ab 18Uhr TE_FREEGAME
Man trifft sich gegen 18Uhr bis open_End (persönlich werde ich eh erst ab ca 21:30Zeit haben) und versucht möglichst das TE´ler gegen Sonstige spielen. bei wenigen Leuten natürlich auf mit gemischten Teams,
DANN
der Donnerstag darauf ab 22Uhr TE_INSIDEGAME
da sollten "NUR" TE´ler spielen, im Deathmatch behauptet man sein Können.
das Deathmatch "müsste" Punkt22Uhr begonnen werden um für Chancengleichheit zu sorgen, ab 23Uhr könnte man ja abstimmen welchen Modus/Modi man haben will und zockt so noch 1-2Stündchen untereinander.
Im Prinzip finde ich den Vorschlag eigentlich ganz gut

Nur die Zeiten sind etwas unglücklich gewählt

meinen Vorschlag:

Unter der Woche gucken alle ab 20 uhr jede Stunde(wenn sie spielen wollen) auf dem Server vorbei und bleiben ein paar min drauf, wenn sich bis dahin keiner dazu gesellt hat, können sie einfach wieder gehen, so kommt es vielleicht mal zu mehr oder weniger zufälligen Matches und es herrscht nicht die ganze zeit tote Hose auf unserem Server.
Dies wären dann Public-Matches!!!

ansonsten würde ich ein paar feste Tage festlegen

von mir aus würde ich sagen unter der Woche Donnerstags oder Mittwochs ab 20:00 uhr (kann natürlich jeder dazu stoßen wenn er Zeit hat)
Als Modi würde ich vorschlagen,falls sie soetwas durchführen lässt, drei mal HQ und dreimal TDM
Als Spielart würde ich sagen jeweils normal und Hardcore im Wechsel
Dies wäre dann ein "Only-TE-Game"!!!

Am Wochenende würde ich den Samstag als Hauptspiel-Tag festlegen.
Ab 20 uhr (bis dahin werden wohl die meisten gegessen haben) geht es dann wieder "Only-TE"
Als Modi würde ich es wie oben machen!!!
So das wäre dann mein Vorschlag gewesen

Ich werde mich dann auch mal darum kümmern, dass mal ein paar externe Spieler dazu kommen(nicht als Teammember, sondern als Opf...ich meinte natürlich Gegner)

Ich guck auch mal, ob ich es noch hinkriege, ein paar Taktiken mit diesem Tool, zu machen. Dazu müsste ich nur eure Lieblingsklasse wissen.

Ich würde außerdem auch vorschlagen, dass wir mal unsere XFire-Namen(falls vorhanden) hier posten.
Mit diesem Messenger könnten dann auch mal ein paar Matches zustande kommen, da ja man einfach auf den Server joinen kann, wo die anderen Team-Member sind.

Wären ein paar Leute hier so freundlich, auf den Server zu kommen? :)
Der Server muss mal gefüllt werden und wenn sich schon ein paar Leute darauf befinden, kommen schneller andere nach. *g*

cya M27

Mario27 am 20.01.2008 18:39 schrieb:
Wären ein paar Leute hier so freundlich, auf den Server zu kommen? :)
Der Server muss mal gefüllt werden und wenn sich schon ein paar Leute darauf befinden, kommen schneller andere nach. *g*

cya M27

dem kann ich nur zustimmen

mario und ich haben uns gerade ein 1on1 geliefert

noch langweiliger gehts nicht

Wir brauchen unbedingt mehr Leute, die öfters auf den Server kommen!!!

GW-Player am 20.01.2008 19:45 schrieb:
Wir brauchen unbedingt mehr Leute, die öfters auf den Server kommen!!!
nach 22Uhr ist leider (fast) immer leer in den letzten Tagen....das Problem ist ja wenn ich um 22:08 draufschaue und niemand ist drin, spiele ich ja wo anders,
und wenn um 22:15 auf einmal 5Leutchen drauf sind "sehe" ich das ja nicht mehr...alle 20Minuten raus aus einem Spiel und nachschauen ist etwas stressig (was ich aber auch schon gemacht habe)

@LEADER:
das mit dem "einigt Ihr Euch mal" wird nix werden,
das müsstet ihr schon machen...(das wäre ja wie wenn wir Bürger unsere Gesetze selbst schreiben müssten??..ausserdem, wieso sonst ZAHLEN wir so viel Mitgliedsgebühr :B )
aber im Ernst, ein fixen Termin sollte einfach gesetzt werden von einem der Obrigen, sonst gibt es Chaos....

@wegen_mir:
ich werde mich mal wieder versuchen auf meine Donnerstag(oder ein anderer Tag in der Woche) und meinem Samstag festzubeißen (jeweils ab ca 22Uhr, meine Augenringe wachsen langsam ins unansehliche :-D
ich werde aber natürlich immer die Augen offen halten ob was los ist, und evtl euch erschießen dazu_stoßen :P

so IHR MITTAGSSPIELER :-D :-D :-D
bis bald hoffe ich!

ich hab heute 20min auf dem server gewartet, die einzige person, die vorbeigeschaut hat, sagte: "can you help me to get a challenge?"
nachdem ich "no" sagte war ich wieder alleine :B

da das ziemlich frustrierend ist, sollte man sich mal entscheiden, wann immer gespielt wird. denn es gehen nunmal nicht alle gleichzeitig auf den server, und jeder findet einen leeren server vor, weil die anderen nicht draufbleiben.

ich stimme für mi und sa 20Uhr

heute abend (so gegen 22h) schaue ich am server vorbei, wäre cool wenn da ein paar leute da wären ... kommt heute jemand?

AxelFoly3000 am 21.01.2008 09:07 schrieb:
heute abend (so gegen 22h) schaue ich am server vorbei, wäre cool wenn da ein paar leute da wären ... kommt heute jemand?
ich werde wohl erst wieder Donnerstag kommen, habs mir fest vorgenommen..wenn ich es nicht aushalt komme ich doch schon früher %)

übrigens klappt das mit dem neuen Widescreen-Monitor viel besser als bisher :top:

SCUX am 21.01.2008 17:25 schrieb:
AxelFoly3000 am 21.01.2008 09:07 schrieb:
ich werde wohl erst wieder Donnerstag kommen, habs mir fest vorgenommen..wenn ich es nicht aushalt komme ich doch schon früher %)

übrigens klappt das mit dem neuen Widescreen-Monitor viel besser als bisher :top:

ich kann leider auch nicht kommen, die schule ruft(muss nen vortrag vorbereiten und hausaufgaben) und ich muss wieder früh raus(5:30 uhr)

ich muss noch an meinem vorschlag was verbessern, ich schlage nicht als festen termin mittwoch bzw donnerstag vor, sondern dienstag (hab mittwoch die ersten beiden stunden frei)

gruß an alle TEler

Also, heut Abend kann Ich leider nicht, da morgen Englisch-Klausur ansteht. Vielleicht schnei Ich morgen oder spätestens Mittwoch mal vorbei.

ok, einen Versuch kann man ja mal wagen...

DONNERSTAG TE´ler Treffen ab 22Uhr Deathmatch inkl Passwort (welches natürlich vom Admin verschickt werden müsste, der auch die Spielmodi umstellt)

wenn jemand JA ruft bitte auch gleich gewünschte Art [Hardcore] / [Normal] mit angeben...
Mehrheit siegt!

Und ich wundere mich schon warum ich nie einen seh von euch :B Um 10 ist mir zu spät unter Woche zu zocken... Tjoa werd ichs halt mals wieder am WE versuchen.

PS heisse jetzt Susi

Grüße

Michael-Miggi am 22.01.2008 12:03 schrieb:
SCUX am 22.01.2008 11:41 schrieb:
Michael-Miggi am 22.01.2008 11:39 schrieb:
PS heisse jetzt Susi
nach der OP :confused: oder wie? :-o
Ich wusste es! :P
PS: was hat das mit ner OP zu tun? ICH DARF MICH NENNEN WIE ICH WILL! :finger:
Grüße
logisch :top:
viele nennen sich am Wochenede "anders" :-D :-D :-D
aber haste da kein Bedenken pausenlos angemacht zu werden?
Susi = Susi
Susi = Suzuki
Susi = ?

Zurück