• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

art90 am 13.01.2008 01:35 schrieb:
wenn sich mal mehr fremde auf dem server einfinden, kann ja scux und sein frontlinienfußvolk auch mal auf unserer seite spielen.
:top:
auch wenn Riddick sich anpisst wegen "Namen" :-D
ich glaub ich gründe ein MultiLabelClan %) :X :rolleyes:
Die sind eigentlich ok, halt bis auf das sie irre sind :B
wenn wir uns unterhalten geht es richtig heftig zu sache, sind aber im realen Leben recht gute Freunde, und manchmal verstehn Sie7Die nicht das man einfach mal die klappe hält wenn man wo neu ist :]

war schönes Spiel heute.....nur schade das wir nicht mal feste Teams machen und nur unter uns spielen....

SCUX am 13.01.2008 03:32 schrieb:
art90 am 13.01.2008 01:35 schrieb:
wenn sich mal mehr fremde auf dem server einfinden, kann ja scux und sein frontlinienfußvolk auch mal auf unserer seite spielen.
:top:
auch wenn Riddick sich anpisst wegen "Namen" :-D
ich glaub ich gründe ein MultiLabelClan %) :X :rolleyes:
Die sind eigentlich ok, halt bis auf das sie irre sind :B
wenn wir uns unterhalten geht es richtig heftig zu sache, sind aber im realen Leben recht gute Freunde, und manchmal verstehn Sie7Die nicht das man einfach mal die klappe hält wenn man wo neu ist :]

war schönes Spiel heute.....nur schade das wir nicht mal feste Teams machen und nur unter uns spielen....

Dieser Riddick (nicht der von uns!) ist wirklich eine ganz schöne Nervensäge.
Ich war oft kurz davor ihn zu kicken. Also wie der provoziert.... ein wahres Talent. :B Sag ihm doch mal, dass er die Klappe halten soll. ;)
Ansonsten wars heute wirklich recht witzig, aber der Hardcore-Modus ist nichts für mich.

cya M27

War gestern echt lustig :top: :top:
Am besten war aber dieser smokingsmith
you beach!!!!!
:-D :finger: :finger:

PS: Hardcore können wier öfters spielen

War echt klasse (ja bin jetzt erst aufgestanden :-D ).Ich möchte mich nochmal in aller Höflichkeit bei mario und Shadow_Man entschuldigen, dass Ich so abrupt beenden musste, aber T-Offline hielt es wohl nicht für angemessen, mich weiterspielen zu lassen. :| :-o

hey ich habe mitbekommen dass es cod4 clan gibt und wollt fragen ob ich einsteigen kann ,bin zur zeit lvl 20 aber des wird sich schnell ändern ^^

Crassuss am 13.01.2008 16:24 schrieb:
hey ich habe mitbekommen dass es cod4 clan gibt und wollt fragen ob ich einsteigen kann ,bin zur zeit lvl 20 aber des wird sich schnell ändern ^^

spiel doch erst ein paar mal mit,
vielleicht magst du uns ja nicht
:P

PS: kann mir jemand ein gescheites headset für ca. 30€ , max. 40€ empfehlen?
es sollte gute soundqualität haben, nicht drücken
(am besten sollte ich meine ohren auch nach 3std spielen noch spüren können)
und nicht zu schwer sein

ja ich hatte gestern noch besuch und konnte leider nur kurz mitspielen. ich bin aber heute wieder dabei, und hoffe das wir hardcore noch mal irgendwann spielen da ich in dem modus zuhause bin ;)

art90 am 13.01.2008 17:57 schrieb:
Crassuss am 13.01.2008 16:24 schrieb:

spiel doch erst ein paar mal mit,
vielleicht magst du uns ja nicht
:P

PS: kann mir jemand ein gescheites headset für ca. 30€ , max. 40€ empfehlen?
es sollte gute soundqualität haben, nicht drücken
(am besten sollte ich meine ohren auch nach 3std spielen noch spüren können)
und nicht zu schwer sein

einmal wäre hier das Speedlink Medusa Jack (Stereo)

oder das hier, das Logitech Digital Precision Gaming

ich persönlich habe ein Medusa, aber eins mit 5.1-klang(,welches aber den finaziellen Rahmen sprengen würde) und es drückt nicht mal nach einer ganzen Nacht durchspielen.

SCUX am 13.01.2008 21:56 schrieb:
AxelFoly3000 am 13.01.2008 21:49 schrieb:
kommt heute wer auf den server?
bin grand drauf ... tote hose ist da ...
mmh schaue gleich mal rein,,,,,

verdammt da haben wir uns verpasst ... bin dann auch nen anderen server und habe das forum nicht aktualisiert ...
sollte mir vl Xfire zulegen damit ich das mal mitbekomme wo ihr alle zockt ...

wie lange ist Eure gesammt Spielzeit :confused:
habe 3T4St42Min

keine Ahnung ob das viel ist,,,,was habt Ihr so?
das letzte mal das ich ein Spiel so viel gespielt habe war C&C_Generäle :B

SCUX am 13.01.2008 23:51 schrieb:
wie lange ist Eure gesammt Spielzeit :confused:
habe 3T4St42Min

keine Ahnung ob das viel ist,,,,was habt Ihr so?
das letzte mal das ich ein Spiel so viel gespielt habe war C&C_Generäle :B

Ich hab 2T0St33min lvl 50

das ist das erste mal, dass ich einen shooter online spiele aufgrund von weißen flecken auf der breitbandkarte.

ps: ist shadow_man ein wow-opfer?, kommt mir irgendwie so vor

art90 am 14.01.2008 00:03 schrieb:
ps: ist shadow_man ein wow-opfer?, kommt mir irgendwie so vor
ach was, das ist glaub ich sogar eher unterdurschnittlich ;) . wenn ich diese geschichten höre von 80tage spielzeit mit schamane oder sowas :top: :B

Zurück