• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

AW: Teamplay

Sackhaar am 17.02.2008 02:07 schrieb:
Nein! Warum ausgerechnet Marines? :<
Ich mag die Marines nicht! :B

oh ... marines sind cool!
mir kommt irgendwie vor die sind paraktisch immer besser getarnt.
opfore sehe ich immer leichter ...

@off Topic CoD2 [Problem gelöst]

Hallo erstmal,

ich habe mir, wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, vor kurzem CoD4 gekauft.
Das war ein Angebot bei Amazon bei dem CoD2 auch dabei war.

So wollte dann heute mal den MP spielen.

Ich starte , geb es in der Firewall frei, mache meine Einstellungen im Spiel, Installier den Patch 1.3, such Server, klicke auf Aktualisierung und dann kommt nix mehr.

Er sagt die ganze Zeit: "Warten auf Antwort vom Masterserver".

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Muss ich es nochmal nach der Installation von 1.3 neu freigeben?

[Edit] Problem mehr oder weniger gelöst. Der Masterserver ist beschädigt!
Ich lasse den Post mal so stehen, falls andere dasselbe Problem haben.

Danke schon mal im Voraus

Gruß an alle TEler

AW: @off Topic CoD2 [Problem gelöst]

Ich denke du meinst damit CoD 2, oder? Weil die aktuellste Verison von CoD 4 der Patch 1.5 ist. :-D

AW: @off Topic CoD2 [Problem gelöst]

Hallo Leute,

wollte mich bloß aus meinen Urlaub zurück melden. Hat sich ja mit Mitgliedern was getan^^ Schöne Grüße

MOD6699

Befinde mich derzeit im Krankenstand und werde voraussichtlich Anfang März wieder auf dem Server mitspielen. Bis dahin werde ich nur online sein ohne zu spielen. Ich werde euch morgen mit ziemlicher Sicherheit genaueres über den bevorstehnden Clanwar sagen können.
Viel Spaß weiterhin.

cya M27

Mario27 am 18.02.2008 22:48 schrieb:
Befinde mich derzeit im Krankenstand und werde voraussichtlich Anfang März wieder auf dem Server mitspielen. Bis dahin werde ich nur online sein ohne zu spielen. Ich werde euch morgen mit ziemlicher Sicherheit genaueres über den bevorstehnden Clanwar sagen können.
Viel Spaß weiterhin.

cya M27

nochmals gute besserung.

:top: :top:

Alles Gute zum Geburtstag SCUX! :)
Während deine Frau in den Wehen liegt, gehst du mit deinen Kumpels saufen. Ich geb einen aus. :B ;)

cya M27

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag SCUX! Feier schön und lass es Dir gut gehen.
:top:

Gruss Shadow :)

Alles Gute erstmal.

Was ich eigentlich wollte: Gibts einen Grund wieso wir nicht am Wochenende einschließlich freitag spielen?
Aslo mit den festen Terminen.
Sry falls ich was überlesen habe.

Generell wird täglich gespielt. Diese Termine sind nur Richtlinien oder Anhaltspunkte. Sonst ist der Server aber zu jedem Tag der Woche gut besucht, wenn auch nicht immer nur von TElern. Also für die Leute die nur am Wochenende Zeit haben ist vorgesorgt. ;)

Aktualisierung der Auswahlliste:

Mario27
Riddick1107
JackBlack89
SCUX
art90
Hard-2-Get
GeBlItZdInGsT
sliCR
Ghost05032
Birdy84
MilchMichi

@ Rid: Die € 20,-- sind nun doch auf meinem Konto angelangt.

cya M27

:-D :-D :-D
Gut, wurde auch Zeit, die Überweisung hat auch echt lang gedauert!!
Gut das du käuflich bist! :-D :finger:

Mario27 am 19.02.2008 19:30 schrieb:
Aktualisierung der Auswahlliste:

Mario27
Riddick1107
JackBlack89
SCUX
art90
Hard-2-Get
GeBlItZdInGsT
sliCR
Ghost05032
Birdy84
MilchMichi

cya M27
Mario wär vielleicht nicht schlecht zu wissen, was für eine Spielart es ist?(hc oder normal) und wieviele nachher eigentlich spielen?5on5? oder ist dies das gesamte team was spielen wird?

gruß an alle TEler

GW-Player am 19.02.2008 20:29 schrieb:
Mario wär vielleicht nicht schlecht zu wissen, was für eine Spielart es ist?(hc oder normal) und wieviele nachher eigentlich spielen?5on5? oder ist dies das gesamte team was spielen wird?

gruß an alle TEler

Steht noch nicht fest. Wenn sich was Neues ergibt sage ich bescheid.
2 Dinge kann ich euch aber versichern. Es wird mit Sicherheit nicht das ganze Team mitspielen und es wird auch nicht nach Squad-Spielweise gespielt. Das erfodert eine Menge Übung und die haben wir ja bisher noch nicht. ;)

cya M27

EDIT: Ihr dürft euch übrigens gerne auf dem TS-Server registrieren. Einfach oben im Register auf 'Self' und anschließend 'Register With Server'.
Sollte dieses Feld nicht klickbar sein, bittet einen Server Admin, vorzugsweise Shadow oder mich, ob ihr schnell freigegeben werden könnt.

Mario27 am 19.02.2008 20:35 schrieb:
EDIT: Ihr dürft euch übrigens gerne auf dem TS-Server registrieren. Einfach oben im Register auf 'Self' und anschließend 'Register With Server'.
Sollte dieses Feld nicht klickbar sein, bittet einen Server Admin, vorzugsweise Shadow oder mich, ob ihr schnell freigegeben werden könnt.

muss ich gleich mal machen....

hier sind ein paar Videos, die vielleicht hilfreich sein könnten.

gruß an alle TEler

ich kann leider erst ab freitag wieder mitspielen, da mir im moment kursarbeiten die freizeit vermiesen

mfg

Bei mir siehts momentan sehr schlecht mit mitspielen aus. War ja grade einen moment auf dem Server, aber dann gab es den totalen Crash. Hab seit 2-3 Tagen das Problem, dass meine CPU einfach zu heiß wird. Gerade eben beim COD4 spielen hatte ich 75 und mehr Grad Oo Und selbst jetzt wenn ich nix mache, sind es 61.
Also muss ich jetzt irgendwie versuchen das hinzubekommen. Verdammt, ich brauch unbedingt einen neuen PC :|

Zurück