• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

Shadow_Man am 19.02.2008 22:56 schrieb:
Bei mir siehts momentan sehr schlecht mit mitspielen aus. War ja grade einen moment auf dem Server, aber dann gab es den totalen Crash. Hab seit 2-3 Tagen das Problem, dass meine CPU einfach zu heiß wird. Gerade eben beim COD4 spielen hatte ich 75 und mehr Grad Oo Und selbst jetzt wenn ich nix mache, sind es 61.
Also muss ich jetzt irgendwie versuchen das hinzubekommen. Verdammt, ich brauch unbedingt einen neuen PC :|

sind ja gans nette temperaturen ... scho mal mit eiswürfel probiert? :B

Shadow_Man am 19.02.2008 22:56 schrieb:
Bei mir siehts momentan sehr schlecht mit mitspielen aus. War ja grade einen moment auf dem Server, aber dann gab es den totalen Crash. Hab seit 2-3 Tagen das Problem, dass meine CPU einfach zu heiß wird. Gerade eben beim COD4 spielen hatte ich 75 und mehr Grad Oo Und selbst jetzt wenn ich nix mache, sind es 61.
Also muss ich jetzt irgendwie versuchen das hinzubekommen. Verdammt, ich brauch unbedingt einen neuen PC :|
Wenn du einen Prescott P4 mit mehr als 3,2Ghz hast würden mich die Temps nicht wundern.

Wenn du einen neuen PC kaufen willst, sag mal bescheid, ich kann dir da bestimmt helfen ;)

@All
Danke für die Glückwünsche :top: :)
man man, 30Jahre, heißt soviel wie "das erste Drittel ist vorbei" ;(

übrigen sorry für mein schnelles Verschwinden gestern....
war leider nur ein Fehlalarm.....waren bis 2UHR unterwegs, dann musste ich noch meine Mutter heimfahren (die passte auf meine Kleine auf)..
und lag dann um 3Uhr im Bett...und bin jetzt auf der Arbeit :(
naja...
bis heute Abend...hoffe da kann ich mal etas länger zocken :-D

AxelFoly3000 am 19.02.2008 23:07 schrieb:
Sind ja ganz nette Temperaturen ... schon mal mit Eiswürfel probiert? :B
Das Einkippen während des Spielens sollte interessant werden.... :-D

@Shadow: reinige dein Gehäuse mal gründlich von Staub und Dreck. Besonders den CPU-Kühlkörper & -lüfter.

Da sich der Clan nicht meldet, aus welchen Gründen auch immer.... wird das mit dem Clanwar nichts. Zumindest nicht kommenden Freitag.
Clanpage, Clan-Server und sogar Xfire.... keine Kontaktaufnahme wurde erwidert. Entweder gibt es bei denen interne Probleme oder die wollen einfach nicht. Angsthasen! :>

cya M27

Mario27 am 20.02.2008 18:35 schrieb:
Da sich der Clan nicht meldet, aus welchen Gründen auch immer.... wird das mit dem Clanwar nichts. Zumindest nicht kommenden Freitag.
Clanpage, Clan-Server und sogar Xfire.... keine Kontaktaufnahme wurde erwidert. Entweder gibt es bei denen interne Probleme oder die wollen einfach nicht. Angsthasen! :>

cya M27
Finde ich nicht so schlimm, da Freitag bei mir sowieso schon verplant war bzw. ich vor 2100 nicht zu Hause sein werde.

soooooooooooooooo :-D
bin só_eben als zweifacher Vater aus dem Krankenhaus zurück gekommen :-D :X :-D
ging ratz_fatz, 16Uhr sind wir hin, 17:53Uhr war die kleine Lia geboren, und 22:00 sind wir heim gefahren :] (für alle nichtVäter: das ist Schumacher mäßig ;) )
ging realtiv schmerzlos über die Bühne, bis auf die üblichen Minuten kurz bevor das Kind kommt...und für die Mutter war es auch ok :-D ;) %)

und da meine 2 kleinen TerrorEngel grad am pennen sind, und meine bessere Hälfte sich auch mal grad hingelegt hat, werde ich mal schauen ob auf dem Server was los ist :) (werd aber nur eins zwei Spielchen machen)

@CLANwar:
dann lass uns doch nächsten Di oder so einfach einen internes Spiel machen, alle die devinitiv Bock haben melden sich...Mario bestimmt die zwei Teams, und dann geht ab :top: :top: :top:
quasie ab 21:00 treffen auf dem Server und um PUNKT 21:30 geht es los...oder so ähnlich....

EDIT: LEEEEEEUUUUUUUTE,
wasn das? keine da? alle schon weg oder war nichts los???
heute ist doch TERMIN!!!!!

SCUX am 20.02.2008 23:31 schrieb:
soooooooooooooooo :-D
bin só_eben als zweifacher Vater aus dem Krankenhaus zurück gekommen :-D :X :-D
ging ratz_fatz, 16Uhr sind wir hin, 17:53Uhr war die kleine Lia geboren, und 22:00 sind wir heim gefahren :] (für alle nichtVäter: das ist Schumacher mäßig ;) )
ging realtiv schmerzlos über die Bühne, bis auf die üblichen Minuten kurz bevor das Kind kommt...und für die Mutter war es auch ok :-D ;) %)

und da meine 2 kleinen TerrorEngel grad am pennen sind, und meine bessere Hälfte sich auch mal grad hingelegt hat, werde ich mal schauen ob auf dem Server was los ist :) (werd aber nur eins zwei Spielchen machen)

Glückwunsch! Schon zum zweiten Mal voll ins Schwarze getroffen. Du hast gutes Sperma mein Lieber. :-D
Falls das dritte Kind ein Junge wird, könntest du ihn ja Mario oder Typh00n nennen. Natürlich mit [TE] davor! :B :-D
Grüße an dein Weibchen. Sie hat das anscheinend einigermaßen leicht durchgestanden. Dazu braucht es schon einiges. Meine Hochachtung.

@CLANwar:
dann lass uns doch nächsten Di oder so einfach einen internes Spiel machen, alle die devinitiv Bock haben melden sich...Mario bestimmt die zwei Teams, und dann geht ab :top: :top: :top:
quasie ab 21:00 treffen auf dem Server und um PUNKT 21:30 geht es los...oder so ähnlich....

Dito. Guter Vorschlag. Nächste Woche einfach ein internes Match. Wer will, soll bescheid sagen. Der andere Clan hat sich später übrigens doch mit uns in Kontakt gesetzt und hat einen möglichen Termin für Ende nächste Woche vorgeschlagen.

EDIT: LEEEEEEUUUUUUUTE,
wasn das? keine da? alle schon weg oder war nichts los???
heute ist doch TERMIN!!!!!

Heute war wirklich nichts los. Schade.

cya M27

SCUX am 20.02.2008 23:31 schrieb:
http://www.lab1663.net/images/incoming_baby.jpg

Herzlichen Glückwunsch Scux zum zweitenmal innerhalb von zwei Tagen(?)!!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Schön, das es deine bessere Hälfte es auch so gut überstanden hat.

Das war ja echt schumachermäßig! Auch wenn ich noch nicht Vater bin (zum Glück, wär ja doch ein bisschen arg früh mit 17 Lenzen) weiß ich ungefähr wie lange sowas dauern kann; ich hab selber fast nen ganzen Tag gebraucht um den Weg ans Licht der Welt zu finden

[Edit] Ich bin auf jeden Fall beim teaminternen Match. Dann muss ich mich auch wieder dopen, ne Mario?!

Gruß an alle TEler

P.S. Auch ein heftiger Kontrast: Einer hat schon seine zweite Tochter und andere(unter anderem ich) sind noch nicht mal volljährig :B

Seas ich dacht i meld mi auch mal wieder vorallem bei so nem anlass

also hiermit alles gute und was man sonst noch so wünscht.. ^^

Cya beim nächsten Match

SkuLLf4cE

Hallo erstmal,

nachdem ich schon in meinem letzten Post, den heftigen Unterschied bei uns im Clan anmerkte.
Hier mal eine Umfrage:

Wie alt seid ihr? Wann habt ihr Geburtstag?

Um direkt meine eigene Frage zu beantworten, ich selber bin noch 17. Habe am 18.12. Geburtstag.

Gruß an alle TEler

Jo herzlichen Glückwunsch SCUX!

@GW-Player: Tze böser Junge, darfst das ja noch gar nicht spielen! :-D *scherz*

Abend zusammen und direkt mal meine Glüchwünsche an Dich, SCUX. =) Freut Mich, dasas alles so glatt gelaufen ist, Herr Schumacher. :-D

Wäre dann am Dienstag sicher dabei. Schade, dass der Clan Muffensausen bekommen hat, aber lässt sich ja nicht ändern. :B

Riddick1107 am 21.02.2008 19:41 schrieb:

CoD4 war nen Geschenk von meinen Eltern.

Und wie alt seid ihr? Wann habt ihr Geburtstag?

Gruß an alle TEler

GW-Player am 21.02.2008 20:26 schrieb:
Riddick1107 am 21.02.2008 19:41 schrieb:

CoD4 war nen Geschenk von meinen Eltern.

Und wie alt seid ihr? Wann habt ihr Geburtstag?

Gruß an alle TEler

Ich bin 11.07.1980 geboren, also 27 ;)

Edit: Von mir natürlich auch einen Glückwunsch an SCUX. Schön dass es so gut geklappt hat und alle wohlauf sind :)

@Scux

Wie alt ist eigentlich deine erste Tochter?

mal was ganz anderes. Wieviel hast du eigentlich für dein Notebook bezahlt, wenn ich fragen darf?

Gruß an alle TEler

P.S. Kannst mir auch per PM antworten!

Zurück