• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

GW-Player am 21.02.2008 22:09 schrieb:
@Scux
Wie alt ist eigentlich deine erste Tochter?
mal was ganz anderes. Wieviel hast du eigentlich für dein Notebook bezahlt, wenn ich fragen darf?
wird im März 3Jahre....

1499.- beim MediaMarkt,
http://www.notebookcheck.com/Test-Toshiba-Satego-X200-Notebook.5121.0.html
hab grad ergoogelt das die jetzt wohl noch günstiger sind...
http://www.idealo.de/suchen/3751-notebooks-toshiba-satego-x200.html

...mittlerweile gibt es das wohl auch für den gleichen Preis mit 3GB und eine Display Auflösung von 19xxirgendwas, ich habe nur eine 1440x900 und bin sehr froh das ich nicht mehr habe, da die 8700GT nicht genug Power hat zum spielen in nativer MEGA_Auflösung ;)
wenn ich am "Platz" bin spiele ich allerdinge eh mit einem externen Monitor, 19"Wide (auch wegen den 1440er :-D ) und nehme das Notebook nur "ab" wenn ich im Wohnzimmer surfe oder sonst was auf die schnelle tippen muss.
EDIT: oder meintest Du das meiner Tochter :confused: :confused:
das gabs bei ToysR´Us runtergesetzt von 59.- auf 39.-, SpezialEdition DORA!! :-D gibt es aber jetzt noch billiger http://www.kidoh.de/artikel.php?mode=art&artikelnummer=998624&wea=1086097&PUBLICAID=8a78e00417e2aad6b4cecc0721c89c71

Mario27 am 21.02.2008 00:54 schrieb:
@CLANwar:
dann lass uns doch nächsten Di oder so einfach einen internes Spiel machen, alle die devinitiv Bock haben melden sich...Mario bestimmt die zwei Teams, und dann geht ab :top: :top: :top:
quasie ab 21:00 treffen auf dem Server und um PUNKT 21:30 geht es los...oder so ähnlich....

Dito. Guter Vorschlag. Nächste Woche einfach ein internes Match. Wer will, soll bescheid sagen. Der andere Clan hat sich später übrigens doch mit uns in Kontakt gesetzt und hat einen möglichen Termin für Ende nächste Woche vorgeschlagen.

bevor die Leutz ja_ich_will sagen, musst Du einen genauen Termin bekannt geben. mit genauer Uhrzeit....
sonst kann ja (fast) keiner zusagen :)

ich bin dabei, wenn ich "dann" kann :)

Hey, herlichen Glückwunsch auch von mir :top: Und alles gute nachträglich... Tjoa sry, Leute aber bei mir fliegen derzeit wieder die Fetzen und ich komm kaum zum ballern... :(

Grüße

MOD6699

GW-Player am 21.02.2008 16:41 schrieb:
Hallo erstmal,

nachdem ich schon in meinem letzten Post, den heftigen Unterschied bei uns im Clan anmerkte.
Hier mal eine Umfrage:

Wie alt seid ihr? Wann habt ihr Geburtstag?

Um direkt meine eigene Frage zu beantworten, ich selber bin noch 17. Habe am 18.12. Geburtstag.

Gruß an alle TEler

also ich hab am 11. September 1988 ... somit 19 Jahre alt.

GW-Player am 21.02.2008 16:41 schrieb:
Hallo erstmal,

nachdem ich schon in meinem letzten Post, den heftigen Unterschied bei uns im Clan anmerkte.
Hier mal eine Umfrage:

Wie alt seid ihr? Wann habt ihr Geburtstag?

Um direkt meine eigene Frage zu beantworten, ich selber bin noch 17. Habe am 18.12. Geburtstag.

Gruß an alle TEler
Hab ne Woche eher als wie du. ;) :) Mein Alter sollte sich somit erschließen lassen. :-D

Was meinst du mit "heftigen Unterschied" ?

Fast vergessen %) : Wünsche dir und deiner stetig wachsenden Familie alles Gute, SCUX. =)

Birdy84 am 22.02.2008 15:35 schrieb:
Hab ne Woche eher als wie du. ;) :) Mein Alter sollte sich somit erschließen lassen. :-D

Was meinst du mit "heftigen Unterschied" ?

Fast vergessen %) : Wünsche dir und deiner stetig wachsenden Familie alles Gute, SCUX. =)

Ich meine den Unterschied, dass einer bei uns im Clan schon seine zweite Tochter hat und andere nicht mal volljährig sind.

Gruß an alle TEler

SCUX am 22.02.2008 14:05 schrieb:
Mario27 am 21.02.2008 00:54 schrieb:
@CLANwar:
dann lass uns doch nächsten Di oder so einfach einen internes Spiel machen, alle die devinitiv Bock haben melden sich...Mario bestimmt die zwei Teams, und dann geht ab :top: :top: :top:
quasie ab 21:00 treffen auf dem Server und um PUNKT 21:30 geht es los...oder so ähnlich....

Dito. Guter Vorschlag. Nächste Woche einfach ein internes Match. Wer will, soll bescheid sagen. Der andere Clan hat sich später übrigens doch mit uns in Kontakt gesetzt und hat einen möglichen Termin für Ende nächste Woche vorgeschlagen.

bevor die Leutz ja_ich_will sagen, musst Du einen genauen Termin bekannt geben. mit genauer Uhrzeit....
sonst kann ja (fast) keiner zusagen :)

ich bin dabei, wenn ich "dann" kann :)

Mir ging es jetzt primär darum, ob die TEler sowas überhaupt wollen bzw. mitmachen würden. Termin lässt sich ja immer noch finden.

cya M27

Mario27 am 22.02.2008 16:04 schrieb:
Mir ging es jetzt primär darum, ob die TEler sowas überhaupt wollen bzw. mitmachen würden. Termin lässt sich ja immer noch finden.
cya M27

Wölfe brauchen was zum jagen ;)
z.B. ein Spiel mit klaren Regeln wie:

die ersten 2.Runden mit allen Waffen

die Dritte nur mit Pistole (Wobei JACK stattdessen als Sonderfunktion nur mit Snipergewehr schießen könnte ;) :P )

die vierte Runde nur mit Messer

die fünfte Runde wieder mit Allem...

5x20min (oder wie lang eine Runde auch immer geht)
das passt schon.....

DIENSTAG ca.21:00 Treffpunkt und Einschießen,
Spiel fängt PUNKT 21:30 an.
Teams werden von MARIO27 zusammengestellt.
Passwort für diesen Tag wird per E/O_Mail geschickt (auch an nicht_Teilnehmer als Zuschauer UND GEGEBENENFALLS ERSATZSPIELER)

VORSCHLAG: BELOHNUNG: JEDER TEILNEHMER AN DIESEM INSIDE-WAR STEIGT EIN KOMPLETTES LEVEL IN DER INTERNEN RANGFUNKTION
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
ACHTUNG: Termine, Regeln sind noch nicht fix, ist nur ein Beispiel, würde erst gelten wenn Mario oder ggf ein Leader der sich die Last der Durchführung aufhalsen will seinen SEGEN und seine KORREGTUR gestellt hat!!!!!

Alle die an diesem TEler Inside-War teilnehmen möchten editieren bitte NUR DIESEN Teil, und setzen Ihren Namen jeweils darunter:::::

JA ICH BIN DABEI:
SCUX

SCUX am 22.02.2008 17:24 schrieb:
Viel zu lesen....

Mittwoch, 21:30. Wer mitmachen will bekommt das Passwort von mir zugeschickt. Natürlich geht das auch einfacher und zwar in unserem internen, nur von TElern einsehbarem Forum welches uns von PCGH zur Verfügung gestellt wurde. ;)

http://extreme.pcgameshardware.de/

Bitte dort mit dem selben Nick den ihr auch hier habt anmelden. Anschließend schicke ich die Teamliste den Reds. In den nächsten Tagen wird das TE-Forum dann freigegeben.

Nochmals Danke an alle Mitarbeiter der PCGH die uns dabei unterstützen.

cya M27

SCUX am 22.02.2008 17:44 schrieb:
Mario27 am 22.02.2008 17:35 schrieb:
Viel zu lesen....

Mittwoch, 21:30. Wer mitmachen will bekommt das Passwort von mir zugeschickt.
ICH ;) (EDIT: 21:30 Einschiessen oder Spielbeginn?)

Bitte dort mit dem selben Nick den ihr auch hier habt anmelden.

schon passiert :top:

Ab 21:30 ist Spielbeginn. Wer früher kommt, kann sich natürlich noch einschießen und etwas üben.

cya M27

Hier mal ne Liste mit den Geburtstagen:
(Nur mal so zum Vergleich)

Ich ;) (Ego!!!): 18.12.1990 17 Jahre (Für die Rechenfaulen)
Scux: 19.02.1978 30 Jahre
Mario: 04.04.1990 17 Jahre
Shad: 11.07.1980 27 Jahre
AxelFoly 11.09.1988 17 Jahre
Ghost unser Jungspund 12.08.1991 16 Jahre

Zusammen sind wir(zumindest die sich bisher gemeldet haben): 124 Jahre
Unser Durchschnitt: 20,7 Jahre

Gruß an alle TEler

WICHTIG

@ All: Wenn ihr euch bei PCGHX angemeldet habt, (ich hoffe, mit eurem PCG-Nick) gebt mir bitte per O-Mail bescheid. Das ist sehr wichtig damit das Forum für die entsprechenden Leute freigegeben werden kann.

cya M27

Mario27 am 22.02.2008 17:35 schrieb:
Viel zu lesen....

Mittwoch, 21:30. Wer mitmachen will bekommt das Passwort von mir zugeschickt. Natürlich geht das auch einfacher und zwar in unserem internen, nur von TElern einsehbarem Forum welches uns von PCGH zur Verfügung gestellt wurde. ;)

http://extreme.pcgameshardware.de/

Bitte dort mit dem selben Nick den ihr auch hier habt anmelden. Anschließend schicke ich die Teamliste den Reds. In den nächsten Tagen wird das TE-Forum dann freigegeben.

Nochmals Danke an alle Mitarbeiter der PCGH die uns dabei unterstützen.

cya M27

Finde ich eine tolle Sache und hab mich gleich mal angemeldet :top: :)

JA ICH BIN DABEI:
Hard-2-Get

btw: 27.11.1989

Melde mich jetzt noch schnell im Forum an...

€: erledigt...

Nochmal: Bitte sagt mir per O-Mail bescheid wenn ihr euch im XPCGH Forum angemeldet habt. Das erspart mir den Verwaltungsaufwand. Ich muss mir nichts merken und auch nicht den halben Thread durchstöbern. ;)
Bitte verwendet euren PCG-Nick. Danke.

cya M27

Zurück