• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

Nochmal offiziell von meiner Seite. Das interne Match wurde auf Dienstag verschoben, also den Vortag. Selbe Zeit, selber Ort.

cya M27

hier mal eine Zusammenfassung wer sich schon aller für Dienstag gemeldet hat:

Axel_Foly
SCUX
jHammer(GW-Player)
Ghost05032
Hard-2-Get
Mario27
art90
Birdy
Leertaste

hoffe ich habe niemanden übersehen ...

edit: pcghx hat irgendwie vor einen Forumclan auf die beine zu stellen ... da sind haufenweise leute für cod4 da ... vl lässt sich das mit TE zusammenführen ... is aber nur so ne idee von mir ... was haltet ihr davon?

AxelFoly3000 am 24.02.2008 09:29 schrieb:
[...]
edit: pcghx hat irgendwie vor einen Forumclan auf die beine zu stellen ... da sind haufenweise leute für cod4 da ... vl lässt sich das mit TE zusammenführen ... is aber nur so ne idee von mir ... was haltet ihr davon?
Ohne jemanden ausgerenzen zu wollen, halte ich das für keine so gute Idee, weil wir selbst schon relativ viele sind und wir möglicherweise so einen würdigen Gegner bekommen, den man gemeinsam als TE plätten kann ;) :-D

Birdy84 am 24.02.2008 11:37 schrieb:
Ohne jemanden ausgerenzen zu wollen, halte ich das für keine so gute Idee, weil wir selbst schon relativ viele sind und wir möglicherweise so einen würdigen Gegner bekommen, den man gemeinsam als TE plätten kann ;) :-D
Feinde beflügeln ;)
ein Spiel gegen die wäre vl auch eine ganz gute idee ...

AxelFoly3000 am 24.02.2008 09:29 schrieb:

Axel_Foly
SCUX
jHammer(GW-Player)
Ghost05032
Hard-2-Get
Mario27
art90
Birdy
Leertaste

was ist denn mit shad? hat er immer noch sein temperaturproblem?

Gruß an alle TEler

mal was anderes:

gibts in cod4 eigenltich auch so ne sprechfunktion wie bei cs oder battlefield wo man gewisse sachen durch einen tastendruck sagen kann?

AxelFoly3000 am 24.02.2008 14:14 schrieb:
mal was anderes:

gibts in cod4 eigenltich auch so ne sprechfunktion wie bei cs oder battlefield wo man gewisse sachen durch einen tastendruck sagen kann?

Ja. ;)
Taste "B". ;)

AxelFoly3000 am 24.02.2008 14:14 schrieb:
mal was anderes:

Ja, allerdings ist diese Funktion auf unserem Server deaktiviert weils unnötig ist. Wir haben nicht umsonst einen so hübschen TS-Server. ;)
Wer will denn auch bitte fremde Leute beim fluchen hören? *g*

cya M27

GW-Player am 24.02.2008 12:15 schrieb:
was ist denn mit shad? hat er immer noch sein temperaturproblem?

Gruß an alle TEler

Ja. Wir sollten eine Holzwand um seinen PC errichten. Dann machen wir nen Aufguss wie in der Sauna. :-D
Das Ding trägt mit ziemlicher Sicherheit zur globalen Erwärmung bei. Hörst du Marco!? Hol dir endlich einen neuen PC!

cya M27

Edit: Axel: Ich habe mich nicht für das interne Match angemeldet. Ich kann auf Grund meiner Internetprobleme bis Monatsende nicht mitspielen.

Axel_Foly
SCUX
jHammer(GW-Player)
Ghost05032
Hard-2-Get
art90
Birdy
Leertaste
tomtailer14
JackBlack89

Anmeldefrist bzw. Bekanntgabe an mich läuft morgen ab. Wer sich bis dahin nicht bei XPCGH angemeldet hat und mir bescheid gesagt hat, wird sich nicht an unserem internen Forum erfreuen können. Ich schicke die Namensliste der bereits Angemeldeten morgen an die Admins.

Folgende Leute fehlen noch:

Crassuss
GeBlItZdInGsT
Michael-Miggi
Ghost05032
Birdy84
MilchMichi
Tiger39

http://extreme.pcgameshardware.de/ <- Bitte anmelden!

Axel_Foly
SCUX
jHammer(GW-Player)
Ghost05032
Hard-2-Get
art90
Birdy
Leertaste
scorpion

so schauts jetzt aus

gruß an alle TEler

GW-Player am 24.02.2008 20:24 schrieb:

Axel_Foly
SCUX
jHammer(GW-Player)
Ghost05032
Hard-2-Get
art90
Birdy
Leertaste
scorpion

so schauts jetzt aus

gruß an alle TEler
Der MilchMichi ist auch dabei!

Axel_Foly
SCUX
jHammer(GW-Player)
Ghost05032
Hard-2-Get
art90
Birdy
Leertaste
scorpion
MilchMichi

so schauts jetzt aus

gruß an alle TEler

GW-Player am 24.02.2008 20:44 schrieb:
Axel_Foly
SCUX
jHammer(GW-Player)
Ghost05032
Hard-2-Get
art90
Birdy
Leertaste
scorpion
MilchMichi

dann sind wir wieder 9 :-D
jetzt muss sich nur noch einer melden um dann schon 5vs5 zu spielen ... das wäre recht cool ... ungerade zahlen sind nie gut :]

Zurück