• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

Nochmal!

1. Vergesst nicht euch für das Match am Di anzumelden falls ihr mitspielen wollt!
2. Vergesst nicht euch bei XPCGH anzumelden und mir dann per O-Mail bescheid zusagen! Sagt mir bitte auch gleich mit welchem Nick ihr euch angemeldet habt!

Danke.

cya M27

war gerade ein nettes match auf dem server ... ziemlich viele TE´ler online ... für das, dass es kein Termin ist :B

Mario27 am 24.02.2008 21:09 schrieb:
Nochmal!

1. Vergesst nicht euch für das Match am Di anzumelden falls ihr mitspielen wollt!
2. Vergesst nicht euch bei XPCGH anzumelden und mir dann per O-Mail bescheid zusagen! Sagt mir bitte auch gleich mit welchem Nick ihr euch angemeldet habt!

Danke.

cya M27

Beides schon passiert, ich hoffe es wurde zur Kenntnis genommen. ;)

AxelFoly3000 am 24.02.2008 09:29 schrieb:
edit: pcghx hat irgendwie vor einen Forumclan auf die beine zu stellen ... da sind haufenweise leute für cod4 da ... vl lässt sich das mit TE zusammenführen ... is aber nur so ne idee von mir ... was haltet ihr davon?

meinst Du Die hier: http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=10766&page=2
:confused: oder Die http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=9507
wäre schon cool wenn die regelmäßig GEGEN und nicht mit uns zocken :top:

vieleicht liegt aber auch eine Verwechslung vor mit:
Mario27 am 22.02.2008 17:35 schrieb:
Natürlich geht das auch einfacher und zwar in unserem internen, nur von TElern einsehbarem Forum welches uns von PCGH zur Verfügung gestellt wurde. ;)
http://extreme.pcgameshardware.de/
Bitte dort mit dem selben Nick den ihr auch hier habt anmelden. Anschließend schicke ich die Teamliste den Reds. In den nächsten Tagen wird das TE-Forum dann freigegeben.
Nochmals Danke an alle Mitarbeiter der PCGH die uns dabei unterstützen.
cya M27
:confused:
denn dann sind wir das ja selbst :)

EDIT:
habe gerade ein 45min Match gespielt %) :-D
das ist ja krass.....ich träum heut wahrscheinlich von dem Spiel :B
übrigens musste ich zwischendurch mal (wieder) auftehn weil meine Kleine aufgewacht ist und pinkeln musste :rolleyes: daher kann man gut 7-10Abschüsse noch abziehn :-D
*TE_Fahne_schwenk* :X
shot003379c36079jpg.jpg

zwischendurch sah es sogar mal so aus
shot0031e6e35af4jpg.jpg

übrigens bevor Spekulationen kommen über meine gerade in letzter Zeit häufige Angeberei (auch bei dem Bilderthread auf der TE_HP :-D
ich seh mich selbst als Gelegenheitsspieler der gar keine zeit hat um gut zu werden, kann mich nicht errinnern das ich ein Spiel jemals so viel gespielt habe wie CoD4....daher freu ich mich mal wenn ich "vorne" bin :finger:

Anmeldefrist für das interne Match am Dienstag ist abgelaufen. 10 Spieler sind genug und passen auch. Wer sich nicht mehr anmelden konnte hat Pech gehabt. Es gibt ja immer noch ein nächstes Mal. ;)

Die Teams: (Reihenfolge ist beliebig)

SCUX
Ghost
Hard-2-Get
Leertaste
art90

Birdy
Axel_Foly
scorpion
GW-Player
Riddick

cya M27

Hi leute,

ich muss euch leider mitteilen, dass es um mich in den nächsten Wochen um mich ziemlich ruhig wird, da wir bald umziehen und unser Internetanschluss nicht direkt freigeschaltet ist, kann ich immer nur in der Schule ins Internet gehen.
Ab Freitag sind wir dann in der neuen Wohnung!!!

Ich werde mich nur noch ganz selten im Forum melden. (Immer wenn ich in der Schule bin)

Gruß an alle TEler

P.S. Wenn ich dann wieder Internet habe, werde ich wieder richtig loslegen.
Beim internen Match werde ich aber noch dabei sein.

Mario27 am 25.02.2008 02:20 schrieb:
Anmeldefrist für das interne Match am Dienstag ist abgelaufen. 10 Spieler sind genug und passen auch. Wer sich nicht mehr anmelden konnte hat Pech gehabt. Es gibt ja immer noch ein nächstes Mal. ;)

Die Teams: (Reihenfolge ist beliebig)

SCUX
Ghost
Hard-2-Get
Leertaste
art90

Birdy
Axel_Foly
scorpion
GW-Player
Riddick

cya M27
Ähhm du hast MilchMichi vergessen.

MilchMichi am 24.02.2008 20:29 schrieb:
Der MilchMichi ist auch dabei!

AxelFoly3000 am 24.02.2008 21:02 schrieb:
Axel_Foly
SCUX
jHammer(GW-Player)
Ghost05032
Hard-2-Get
art90
Birdy
Leertaste
scorpion
MilchMichi

GW-Player am 25.02.2008 09:08 schrieb:
Hi leute,

P.S. Wenn ich dann wieder Internet habe, werde ich wieder richtig loslegen.
Beim internen Match werde ich aber noch dabei sein.

na dann aber viel spaß mit dsl-light, mein mitleid hast du auf jeden fall.
naja, wenn du bei t-home bist, kannst du ja wenigstens fastpath mitbestellen.
bei mir geht ja nicht mal das, (telekom bietet nicht mal für ihre tochterfirma congstar fastpath an :( )

Axel_Foly
SCUX
jHammer(GW-Player)
Ghost05032
Hard-2-Get
art90
Birdy
Leertaste
scorpion
MilchMichi
Riddick
tomtailer14
Jack

Das sind die Teilnehmer.... Man wird mir doch mal einen Fehler verzeihen. ;)

Die Teams lauten nun wie folgt: (keine bestimmte Reihenfolge)

art90
Axel
Hardy
GW-Player
Milchi
tomtailer
scorpion

Birdy
Ghost
Jack
Riddick
Leertaste
SCUX

Server-PW: ABCD

cya M27

Ich weiß nicht, ob diskutieren in diesem Fall erlaubt ist, ich versuche es trotzdem. ;) Kannst du MilchMichi vllt. mit Leertaste tauschen? Denn ersten sind die Teams dann imho ausgeglichener und zweitens spiele ich mit meinem Bruder lieber im Team. :)

Birdy84 am 25.02.2008 20:31 schrieb:
Ich weiß nicht, ob diskutieren in diesem Fall erlaubt ist, ich versuche es trotzdem. ;) Kannst du MilchMichi vllt. mit Leertaste tauschen? Denn ersten sind die Teams dann imho ausgeglichener und zweitens spiele ich mit meinem Bruder lieber im Team. :)

Ich habe gewusst, dass einer von euch beiden diese Frage stellen wird. ;)
Na gut. Meine unermessliche Großzügigkeit....

art90
Axel
Hardy
GW-Player
Riddick
tomtailer
scorpion

Birdy
Ghost
Jack
Milchi
Leertaste
SCUX

Die Teams bleiben jetzt so. Meiner Meinung nach sind die Teams auch recht gut ausgeglichen, dafür dass ihr eine ungerade Anzahl seid.

cya M27

Mario27 am 25.02.2008 20:48 schrieb:
Die Teams bleiben jetzt so. Meiner Meinung nach sind die Teams auch recht gut ausgeglichen, dafür dass ihr eine ungerade Anzahl seid.
cya M27
vieleicht solltest du noch schreiben wie dei Regeln bzw die Spielweise sein wird,
Rundenanzahl,
spezielle Pistolen oder Messerrunden,
oder einfach ganz normal bis einer kein Bock mehr hat
EDIT: ach ja und gleich festlegen wer M/SAS ist, und wer O.

Mario27 am 25.02.2008 18:44 schrieb:
Die Teams lauten nun wie folgt: (keine bestimmte Reihenfolge)

Team 1
art90
Axel
Hardy
GW-Player
Milchi
tomtailer
scorpion

Team 2

Birdy
Ghost
Jack
Riddick
Leertaste
SCUX

Server-PW: ABCD
Ich würde sagen, wir machen auch dann mal eine TS-Pflicht?! Das ist doch sehr hilfreich bei so nem Match!!!

art90 am 25.02.2008 16:05 schrieb:
na dann aber viel spaß mit dsl-light, mein mitleid hast du auf jeden fall.
naja, wenn du bei t-home bist, kannst du ja wenigstens fastpath mitbestellen.
bei mir geht ja nicht mal das, (telekom bietet nicht mal für ihre tochterfirma congstar fastpath an :( )

mal schaun was es dann gibt, aber bei dir scheint es ja immer noch im spielbaren bereich und das ist meine große hoffnung.

wär doch ziemlich blöd. wenn ich aufhören müsste, cod4 im mp zu zocken oder allgemein gesehen shooter.

gruß an alle TEler

Team 1 beginnt als Marines bzw. SAS. Anschließend wird nach jeder Runde getauscht, so dass jeder mal bei den Guten und mal Bei den Bösen spielt.
Modus: Hardcore-TDM. Also so wie immer.
Ab 21 Uhr aktiviere ich das PW (ABCD) womit der Server dann euch gehört.
Ab 21:30 können die Spiele beginnen!

1. Runde: Normal
2. Runde: Normal
3. Runde: Knife only auf Shipment
4. Runde und folgende: Normal

Das heißt, dass es mindestens 4 Runden geben wird. Ob ihr weiterspielt ist eure Entscheidung. ;)

TS-Zwang? Nein. Wer TS nutzt hat zwar bessere Chancen zu gewinnen, aber niemand muss das verwenden. Wer allerdings kein Micro hat oder einfach nur schüchtern ist, kann auch gerne nur zuhören. Auf diese Art und Weise bekommt man wenigstens etwas mit.

cya M27

Edit: Bitte vermeidet übermäßiges Campen. ;)

Zurück