• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

AW: Teamplay

Hach ja, da muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden. Also mir gefällt der Hradcore Modus immer noch nicht. Bei CoD 2 hatte man mit dem Merciless Mod auch sowas ähnliches wie den Hardcore Modus, ein Schuss und man war tot. Das hat mit den Karabinern aber irgendwie mehr abverlangt als der Hardcore Modus bei CoD 4. Ich erwische mich immer wieder wie ich einfach in irgend eine Richtung spraye in der ich Gegner vermute und dann noch mit Frags belohnt werde obwohl ich nicht wirklich jemanden gesehen habe. Aber wenn sich das durchsetzt, warum nicht, dann halt Hardcore. :)

Was hat sich denn eigentlich jetzt mit dem zweiten Spiel ergeben, das aufgenommen werden soll. Ich mein ich könnte zwar jetzt alle 638 Posts (oder wieviel auch immer) durchgehen, aber wäre nett, wenn mich mal kurz einer aufklären würde. Wenn das Spiel nicht zu teuer ist würde ich mir es gerne kaufen. :)

Hard-2-Get am 15.02.2008 21:58 schrieb:
PS: mir war langweilig
Ja Ich weiß, es wäre besser gegangen :P :B

Sieht gut aus!
konnte man vl auf die 1 seite dieses threads packen ...

headset: ich das TEAC HP-11 und ich bin super zufrieden damit! war zwar nicht das billigste vom billigen aber ich finde es kann was! mit nem 5.1 headset ist die Ortung der Gegner recht einfach! man hört wunderbar wo die herkommen.

das zweite spiel wäre COH:
http://shaddyman80.sh.funpic.de/upload_files/include.php?path=content&contentid=10 das wäre die TE Homepage. weiß zwar nicht ob coh jetzt wirklich gezoggt wird, aber da im forum bekommt man zumindest theoretisch infos dazu ...

Mario27 am 15.02.2008 23:53 schrieb:
Btw: Wer würde denn überhaupt mitmachen wollen? *g*

Rein von der Laune her würde ich sagen "ja", aber da ich wohl eher zu den schwächeren [TE]'s gehöre, würde ich eher den anderen den Vortritt lassen.

Hmm....ICH!!! =)

€dit: Wie wär es mal mit einer Trainingsrunde (eventl. außerhalb der normalen Spielzeiten)? Dafür könnten auch schon mal Squads festgelegt werden.

ich bin dabei, aber ich komm freitags erst um 8 heim

Unser Clanwar wird vermutlich auf Freitag den 22.2. festgelegt werden.
Uhrzeit ist noch nicht bestimmt. Vermutlich irgendwann zwischen 18:00 und 22:00 Uhr.
Nach einer recht langen Besprechung würden wir folgende TEler bitten das Team zu vertreten bzw. als Reserve zur Verfügung zu stehen.

Geordnet nach Teamliste:

Mario27
JackBlack89
SCUX
art90
Hard-2-Get
GeBlItZdInGsT
sliCR
Ghost05032
Birdy84
MilchMichi

Bitte haltet euch den Termin frei, sodass ihr an dem War teilnehmen könnt oder wenn ihr wollt, auch nur zusehen. Spannend ist es ja allemal. ;)

cya M27

ich würde natürlich mitmachen wenn ich darf!
könnte nur sein das mein Nachwuchs dann kommt/gekommen ist..Geburts-Termin ist eigentlich der 28., aber kann sein das es ein paar Tage früher passiert....dann habe ich natürlich keine Zeit, und auch keine Lust....
SONST sehr gerne, ABER ich kann nicht vor 21:00Uhr!!!wenn das Spiel früher anfängt setz ich mich auch auf die Reservebank!
und wenn das nicht geht, schaue ich mir das Spiel selbstverständlich von der Zuschauerbank an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:]

wollte mal kurz euren Server loben, macht Spass dort zu Zocken :-D
Auch wenn man direkt hinter Shadow spawnt und ihn versehentlich killt :B

SCUX am 16.02.2008 22:58 schrieb:
ich würde natürlich mitmachen wenn ich darf!
könnte nur sein das mein Nachwuchs dann kommt/gekommen ist..Geburts-Termin ist eigentlich der 28., aber kann sein das es ein paar Tage früher passiert....dann habe ich natürlich keine Zeit, und auch keine Lust....
SONST sehr gerne, ABER ich kann nicht vor 21:00Uhr!!!wenn das Spiel früher anfängt setz ich mich auch auf die Reservebank!
und wenn das nicht geht, schaue ich mir das Spiel selbstverständlich von der Zuschauerbank an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:]

scux ist wieder da :top: :-D :top:

herzlichen glückwunsch übrigens
ist es nr. 2 ?

herzlichen glückwunsch übrigens
ist es nr. 2 ?
wenn ich mal für dich,scux, sprechen darf:
ja es ist seine zweite Tochter.

Hier nochmals Herzlichen Glückwunsch und Welcome Back (hier im Forum)!

Mario wär vielleicht nicht schlecht zu wissen, was für eine Spielart es ist?(hc oder normal) und wieviele nachher eigentlich spielen?5on5? oder ist dies das gesamte team was spielen wird?

gruß an alle TEler

art90 am 17.02.2008 01:06 schrieb:

öööhm nicht das da was missverstanden wird,
nein ich werde nicht wieder "mitposten"! :|
also kein Comeback ;)
danke übrigens für die nette "Verabschiedung"! wenn ich nicht so VERDAMMT COOL wäre, wäre ich ja fast gerührt*lol* :finger:
aber ich bin ja nicht "weg", werde halt nur nicht mehr in dem Sinne_Login_mäßig dabei sein. :]
ich verfolge ausschließlich diesen Thread, da dieser ja "noch" TE_Tummelplatz ist... und musste mich ja mal zu dieser Termin Sache äussern! und werde natürlich hin und wieder etwas schreiben wenn es wichtig ist (oder ich für wichtig halte^^) :-D
und ja ist meine Zweite Tochter die bald kommt (jaja durft mir von meinen Kumpels schon sowas wie "Büchsenmacher" "Feindunterstützer" "Schlitzpissererzeuger" oder "das nächste mal lass die Socken an" "fürn Jungen immer links halten" usw usw anhören...also bitte keine Sprüche.... :P
ausserdem werd ich in 15-18Jahren mit nem Haufen junger Mädels durch die Discos ziehn!!!) :X :oink:
bitte nicht unbedingt darauf antworten, sonst fühl ich mich wieder genötigt auch wieder zu antworten...und das will ichja nicht mehr! =)

in dem Sinne, man(n) trifft sich auf dem Server (bin ja mal gespannt wann die erste Frau/Mädchen mitzockt!) %)

@Mario, wäre nett wenn auf dem Server eine Art Headline ab und zu erscheint in der steht das TE_ler auf MARINES/SAS Seite Vorzug haben, oder so etwas in der Art! :)

Ich weiß echt nicht was gestern Nachmittag/Abend mit mir los war :-o Entweder ich war gedopt oder einfach nur gut drauf: http://img259.imageshack.us/img259/2455/cod4ik3.jpg. Weil so gut wie gestern war ich noch nie. Und gerade auf der Map, da hatte ich sonst immer 24:50 oder so Oo Naja, vielleicht zahlt es sich aus, dass ich in den letzten Tagen sehr intensiv online geübt hab, werd ich auch weiter machen. Möchte unbedingt deutlich besser werden :)

Shadow_Man am 17.02.2008 11:01 schrieb:
Ich weiß echt nicht was gestern Nachmittag/Abend mit mir los war :-o Entweder ich war gedopt oder einfach nur gut drauf: http://img259.imageshack.us/img259/2455/cod4ik3.jpg. Weil so gut wie gestern war ich noch nie. Und gerade auf der Map, da hatte ich sonst immer 24:50 oder so Oo Naja, vielleicht zahlt es sich aus, dass ich in den letzten Tagen sehr intensiv online geübt hab, werd ich auch weiter machen. Möchte unbedingt deutlich besser werden :)
Musst du das posten? Da sieht ja jeder wie oft ich verreckt bin..
:B
Aber immerhin 22 Kills. =) War schon wesentlich mieser.

also das erste mal auf der map bin ich 53 mal gestorben :-D .
war aber auch ffa mit 30 personen :$

Sigtest

Sigtest2

Manno, art warum kann man deine sig so gut lesen und meine (zumindest bei mir) so bescheiden?

gruß an alle TEler

GW-Player am 17.02.2008 12:43 schrieb:
Manno, art warum kann man deine sig so gut lesen und meine (zumindest bei mir) so bescheiden?
Wenn du art90 meinst, der verwendet eine ander Miniprofilgröße, vllt. liegt es daran.

Gruß

Derjenige, der gerne mitmachen würde, es aber nicht kann, da DSL fehlt. =)

Sigtest

Sigtest2

gruß an alle TEler

entweder gehst du über pcgh.de ins forum, oder editierst den grafiklink ( "1" anstelle von "0" )

art90 am 17.02.2008 13:04 schrieb:
Sigtest

Sigtest2

gruß an alle TEler

entweder gehst du über pcgh.de ins forum, oder editierst den grafiklink ( "1" anstelle von "0" )

Sigtest 3
Sigtest4

Sorry für das Sigtest-Spaming

Ist doch doof, dass das Miniprofil in der klassische Größe hier so bescheiden aussieht!!! :hop: :hop:

Zurück