• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

AW: Unsere eigene Homepage

Aus den squads könnte direkt was werden ... zumindest zu 2t hats mal nicht so schlecht geklapt ... naja ein bisschen eingewöhnen muss man sich schon ...
es müssten nur mehr leute ins TS kommen ...

edit: Frage zu den Maptakticken:
bei der map overgrown ist ein haus mit einem Sniperwarnpunkt drin, allerdings ohne namen. Das ist die Hütte mit dem MG am Dachboden. Wie soll man das ding nennen?

gruß an alle TE´ler

AxelFoly3000 am 10.02.2008 23:59 schrieb:
Aus den squads könnte direkt was werden ... zumindest zu 2t hats mal nicht so schlecht geklapt ... naja ein bisschen eingewöhnen muss man sich schon ...
es müssten nur mehr leute ins TS kommen ...

bei der map overgrown ist ein haus mit einem Sniperwarnpunkt drin, allerdings ohne namen. Das ist die Hütte mit dem MG am Dachboden. Wie soll man das ding nennen?

gruß an alle TE´ler

sniper-mg HAus? :B

tomtailer14 am 11.02.2008 12:46 schrieb:

ok ... eigentlich plausibel :B

kommt heute jemand auf den server mit TS?
werde so zwischen 21:00 und 21:30 mal vorbeischaun ... mal schaun ob da scho was los ist ...

wie wärs wenn wir CoH nochmal überdenken, da anscheinend bald schon operation flashpoint 2 kommt? nur so als vorschlag

art90 am 11.02.2008 15:43 schrieb:
wie wärs wenn wir CoH nochmal überdenken, da anscheinend bald schon operation flashpoint 2 kommt? nur so als vorschlag

Brauchen wir nicht überdenken ;) Operation Flashpoint 2 kommt wohl erst Ende 2008 und bis dahin ist noch verdammt viel Zeit. Aber sollte es dann so gut sein wie OFP1, was ich absolut liebe :X , dann wäre ich natürlich sofort dann auch dafür es noch dazu zu nehmen. Oder wenn das nix wird, dann eben Armed Assault 2 ;)

tomtailer14 am 11.02.2008 12:46 schrieb:
AxelFoly3000 am 10.02.2008 23:59 schrieb:

gruß an alle TE´ler

sniper-mg HAus? :B

ich wusste erst nicht was ich nehmen sollte aber cafeteria wäre eine möglichkeit.

Mario27 am 12.02.2008 00:01 schrieb:
Jack ist nun Co-Leader.

cya M27

Könnten die beiden HP-Ersteller die Seite auch mal für den IE optimieren, sodass man sich auch mal damit einloggen kann und nicht direkt wieder gekickt wird!?

Gruß an alle TEler

Die spontane Partie gestern, mit ein paar von euch, hat echt Spaß gemacht! :top:

PS: Um die Uhrzeit ist der Server schon ziemlich leer... :B

Scheint so, als würden auch während unserer Abwesenheit Leute auf dem Server spielen. Freut mich. :)
Ich werde dann auch mal raufschauen.

Wegen den Squads: Wir haben das Ganze in TS besprochen und werden diese Woche noch die genauen Einzelheiten bekanntgeben. Erstmal habe ich nur die aktivsten Spieler miteinbezogen. Das sind 9 oder 10.

cya M27

EDIT: Wie ist das nun mit CoH? Wer hat das Spiel und wer ist bereit es auch im Team zu spielen?

ich spiel coh gerne und freue mich schonmal auf die erste Patie :top:

Mario27 am 12.02.2008 19:06 schrieb:
EDIT: Wie ist das nun mit CoH? Wer hat das Spiel und wer ist bereit es auch im Team zu spielen?

ich habe kein coh... bleibe somit rein bei cod4

AxelFoly3000 am 12.02.2008 19:33 schrieb:
Mario27 am 12.02.2008 19:06 schrieb:

ich habe kein coh... bleibe somit rein bei cod4

naja dann hols dir! ne quatsch allerdings habe ich wie vor ewigen zeiten hier mal erwähnt einen!!! Key für das Normale übrig so dass mann sihc nur die Erweiterung holen müsste.... wie gesagt aber nur einen

Jack und ich sind schon mal auf dem Server.

cya M27

Also Leutz, heute kann Ich nicht kommen. Mein Schädel brummt wie ein Kernkraftwerk :| Werd mich lieber mal hinlegen.
Bis Morgen denn.

H2G

ich komm nicht mehr ins forum rein ;(

"Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben!"

wer kommt alles heute auf den server?
ich komme so gegen 21:45. mal sehen ob da schon was los ist ;)

AxelFoly3000 am 13.02.2008 08:45 schrieb:
wer kommt alles heute auf den server?
ich komme so gegen 21:45. mal sehen ob da schon was los ist ;)
Warum so spät? Ich kann nur maximal bis 2230.... :( Es wurde sich doch auf 2100 geeinigt!?

Zurück