• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

AW: Total Error - CoD4 Team

Ich antworte mal. :-D Hab die ganze Zeit Matroid Prime 3 gezockt, das lässt einen nicht los. :-D
Freut mich, dass CoH:OF aufgenommen wurde. Werde doch mal wieder etwas trainieren müssen. :-D
Zu den Squads. Gestern waren art90 und Ich zusammen im Team, er mit M4 und Ich mit der Barret. :-D Hat auch ganz gut hingehauen so. :-D Allerdings ist das bei größeren Spielchen dann wohl nicht mehr der Fall. :-D Es sollten besser immer nur welche von einer Klasse zusammen rumrennen. :]
Bis später dann. =)

H2G (der heute mit Smileys um sich wirft %) :-D =) :B :top: =) %) :haeh: :-o :-D )

Hard-2-Get am 09.02.2008 19:37 schrieb:
Ich antworte mal. :-D Hab die ganze Zeit Matroid Prime 3 gezockt, das lässt einen nicht los. :-D
Freut mich, dass CoH:OF aufgenommen wurde. Werde doch mal wieder etwas trainieren müssen. :-D
Zu den Squads. Gestern waren art90 und Ich zusammen im Team, er mit M4 und Ich mit der Barret. :-D Hat auch ganz gut hingehauen so. :-D Allerdings ist das bei größeren Spielchen dann wohl nicht mehr der Fall. :-D Es sollten besser immer nur welche von einer Klasse zusammen rumrennen. :]
Bis später dann. =)

H2G (der heute mit Smileys um sich wirft %) :-D =) :B :top: =) %) :haeh: :-o :-D )

Scheiß Smiley-Spammer ;)

Wenn heute abend genug auf unserem Server sind, könnte man ja schonmal erste versuche mit dem sqad-system unternehmen.

Mal ein ganz anderer Vorschlag von mir ist es 5er Squads zu amchen da wir ja auch ziemlcih viele im Team sind und somit auch solche Möglichkeiten haben.
Ein weiterer Vorteil ist, da das Spiel COD4 so vielseitig ist, das man das extra overkill hat und somit auch ein Sniper zum Rambo werden kann.
Also ich finde 3er Squads zu klein andererseits kommt es auf die Karte an.

meint ihr nicht, dass es besonders im hc-modus zu gefährlich ist im squad rumzulaufen? ich hab schon öfters drei oder vier leute gekillt ohne den finger von der linken maustaste zu nehmen ^^

art90 am 09.02.2008 20:13 schrieb:
meint ihr nicht, dass es besonders im hc-modus zu gefährlich ist im squad rumzulaufen? ich hab schon öfters drei oder vier leute gekillt ohne den finger von der linken maustaste zu nehmen ^^

Schade dass es nicht solche Teams gibt wie bei Operation Flashpoint oder Armed Assault oder so eine Squad Funktion wie bei Battlefield 2, das fehlt dem Spiel schon etwas. Allerdings ist das wie art90 sagt, schon gefährlich. Wenn im gegnerischen Team sehr starke Spieler sind und man läuft zu 4. nebeneinander, dann knallen die auf einmal wirklich alle zusammen ab, wenn man nicht aufpasst, das ist der große Nachteil dabei.

Shadow_Man am 09.02.2008 20:25 schrieb:
art90 am 09.02.2008 20:13 schrieb:

Schade dass es nicht solche Teams gibt wie bei Operation Flashpoint oder Armed Assault oder so eine Squad Funktion wie bei Battlefield 2, das fehlt dem Spiel schon etwas. Allerdings ist das wie art90 sagt, schon gefährlich. Wenn im gegnerischen Team sehr starke Spieler sind und man läuft zu 4. nebeneinander, dann knallen die auf einmal wirklich alle zusammen ab, wenn man nicht aufpasst, das ist der große Nachteil dabei.

mann mus ja las squad ja nich ständig nebeneinander laufen sondern systematisch zusammenspielen d.h. einer läuft nach linkss der andere nach rechts und mann spircht sich halt ab. Zumindestens versteh ich das darunter.

Edit: bräuchten wir nicht langsam ne eigene hp?

tomtailer14 am 09.02.2008 20:32 schrieb:
mann mus ja las squad ja nich ständig nebeneinander laufen sondern systematisch zusammenspielen d.h. einer läuft nach linkss der andere nach rechts und mann spircht sich halt ab. Zumindestens versteh ich das darunter.

Genau. Ist ja wohl nicht so, dass Wir wie die Rotröcke nebeneinander laufen sollen. :-o

edit: Überfluss raus ;)

tomtailer14 am 09.02.2008 20:32 schrieb:

so ähnlich seh ich das auch. Man sollte systematisch vorrücken.

Ich versuche das mal am Beispiel "Showdown" verständlich zu machen.

Wenn man z.B. auf dem oberen Gang ist, rennen zwei auf der Seite, wo sie auf den Gang gucken können, wo der Gegner spawnt und der andere rennt halt auf der anderen Seite. Zur Not können diie auf der gegenüberliegenden Seite laufenden Squadmitglieder den/die anderen schützen.

Oder wenn man auf den äußeren Wegen(draußen,außerhalb des Gebäudes) ist, rennt einer an der äußeren Wand entlang und die anderen decken ihn.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich machen.
Ich werde euch noch was mit dem Taktik-tool erstellen, dann werdet ihr es bestimmt besser verstehen.

Gruß an alle TEler

P.S Ich kann heute leider erst um frühestens 23:00 Uhr kommen, da ich mir noch nen Film angucken will!!!

Hallo,

jemand hatte ja die Frage nach ner Homepage gestellt.

Könnte sich denn jemand vorstellen eine Homepage zu erstellen?

Ich kann zwar ein bisschen HTML, aber das sind nur Grundkenntnisse.

Gruß an alle TEler

Wir haben schonmal drüber nachgedacht eine Homepage zu erstellen, waren uns da aber noch nicht einig, weil wir erstmal ein großes Team haben wollten und erst mal schauen wollten wie alles läuft, denke auch das es so langsam Sinn macht. Werde mit Mario und Schatten nochmal drüber reden.

bin heute bereit zum squad system testen!
also ich bin so zwischen 21:45 und 22h am server!
mal sehen wie es funktioniert :)

AxelFoly3000 am 10.02.2008 11:51 schrieb:

SOllten wir nicht erst vorher ausmachen wer bei ist??ß
Auserdem müssten wir uns vorher darum Prügeln bei wem Jack is :finger:

tomtailer14 am 10.02.2008 12:36 schrieb:
AxelFoly3000 am 10.02.2008 11:51 schrieb:

SOllten wir nicht erst vorher ausmachen wer bei ist??ß
Auserdem müssten wir uns vorher darum Prügeln bei wem Jack is :finger:

naja würde mal sagen die 3er teams werde jeden tag neu gemischt ... da ja nicht immer jeder da ist. somit kann dann eigentlich jeder mit jeden spielen, was die sache ja positiv macht ... so sehe ich das jedenfalls ...

Unsere eigene Homepage

Hallo erstmal,

hier wohl die beste News seit Wochen!!!

WIR HABEN EINE EIGENE HOMEPAGE!!!

Shad und sein Neffe Danny(berichtige mich, falls ich falsch liege) haben uns eine eigene Homepage erstellt und sie sogar schon geuploadet(was für ein Wort).

Ein RIESEN-LOB an die beiden!!!

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Das ist unsere Homepage

Nochmal ein RIESEN GROßES DANKESCHÖN AN DIE BEIDEN!!!

Gruß an alle TEler

P.S Ihr könnt euch auch schon anmelden, dass funktioniert auch schon!!!

AW: Unsere eigene Homepage

Bin dabei, auch hier noch mal ein Lob an die HP-Ersteller. :top: :top:
Man sieht sich heut Abend. =)

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Seite. Ich konnte mich an meinem Desktop-PC ganz normal einloggen. Jetzt wollte ich mich an meinem Notebook einloggen.

Leider funktionierte nicht so richtig. Ich konnte mich war einloggen, dann kam die Seite mit der Weiterleitung und wenn ich dann weitergeleitet werde, kann ich nicht auf mein Profil zugreifen. Die Seite ist dann so, als wäre ich garnicht eingeloggt.

Könnte mir da einer der beiden HP-Ersteller helfen?

Gruß an alle TEler

GW-Player am 10.02.2008 20:12 schrieb:
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Seite. Ich konnte mich an meinem Desktop-PC ganz normal einloggen. Jetzt wollte ich mich an meinem Notebook einloggen.

Leider funktionierte nicht so richtig. Ich konnte mich war einloggen, dann kam die Seite mit der Weiterleitung und wenn ich dann weitergeleitet werde, kann ich nicht auf mein Profil zugreifen. Die Seite ist dann so, als wäre ich garnicht eingeloggt.

Gruß an alle TEler
Ich hab das Problem dasich automtaisch nach dem anmelden nicht mehr eingeloggt binn

:haeh:

Hallo,

Gruß an alle TEler

Das liegt vllt. daran, dass du bei deinem Desktop-PC noch immer eingeloggt bist. Wenn du dich dort ausloggst, sollte es auch bei deinem Laptop klappen.

cya M27

5er Sqauds sind zu noch schwieriger zu koordinieren als 3er. Außerdem (wurde schon angesprochen) sind ja nicht immer alle Leute da, von daher ist es schwieriger einen 5er voll zu bekommen. Es sollten nach Möglichkeit auch immer diegleichen Leute zusammenspielen, damit man sich besser auf seine Kameraden einspielen kann. Das Argument, dass man so leichter abgeschossen wird, lasse ich nicht gelten, da es ebenso einfach ist vier planlose Gegner abzuschießen. Die Mitglieder müssten sich schon etwas aufteilen und jeder Squad muss einen Leader (einer von den besseren; mit mehr Erfahrung) haben, dem alle mehr oder weniger auf dem Fuß folgen.

Wenn mehr als 10 Leute in einem TS Channel sind wird es ,denke ich, auch unübersichtlich, wenn alle durcheinander rufen (zumal die meisten in unserem Team sich nur vom Forum hier kennen). Ich wäre für getrennte Channel und nur der Leader könnte/ dürfte per Tastenkombi den Channel wechseln (im TDM ist das aber nicht unbedingt notwendig).

Hallo,

Gruß an alle TEler

Das wird wahrscheinlich daran liegen das du IE-Explorer nutzt, benutz mal Firefox, damit wird es gehn! So war es zumindest bei manchen! Gibt es vielleicht auch welche bei denen es mit dem IE wunderbar geht?
Aber bitte denkt dran, die Seite ist noch nicht fertig, wird noch einiges dran gemacht.

Zurück