S
SCUX
Gast
AW: Total Error - CoD4 Team
dennoch wars für einen Fixen Spieletermin doch rech mager...oder war vor 22uhr mehr los??
wäre sehr schade wenn die Sache hier einschläft, Mario, Shad & Co haben sich echt Mühe gemacht das ganze hier schön zu gestalten!
vieleicht ist es einfach nur mal eine ruhige Phase ind er zufällig viele nicht können.....
Mario bekommt von mir einen dicken für gestern (auch wenn er meinte er hat schon besser Tage gehabt) ich fand seine Quote besser wie sonst...
dagegen war meine Quote gestern sooo richtig beschissen
habe mal alle Waffen umgestellt (hääte ich mal lieber sein gelassen)
wenn ich sonst meine Quote opfer mach ich wenigsten viele Punkte.
gestern lief garnichts.....
AxelFoly3000 am 06.02.2008 09:35 schrieb:Birdy84 am 05.02.2008 21:51 schrieb:Toll...kaum was los gerade...bzw. NIX!
naja dann um 22h warens doch ein paar! ... wurde dann gans schön lustig.
dennoch wars für einen Fixen Spieletermin doch rech mager...oder war vor 22uhr mehr los??
wäre sehr schade wenn die Sache hier einschläft, Mario, Shad & Co haben sich echt Mühe gemacht das ganze hier schön zu gestalten!
vieleicht ist es einfach nur mal eine ruhige Phase ind er zufällig viele nicht können.....
Mario bekommt von mir einen dicken für gestern (auch wenn er meinte er hat schon besser Tage gehabt) ich fand seine Quote besser wie sonst...
dagegen war meine Quote gestern sooo richtig beschissen
habe mal alle Waffen umgestellt (hääte ich mal lieber sein gelassen)
wenn ich sonst meine Quote opfer mach ich wenigsten viele Punkte.
gestern lief garnichts.....