S
SCUX
Gast
AW: Total Error - CoD4 Team
heut nichts los wie??
schade,,,,
naja dann baue ich mal alle Waffen um
heut nichts los wie??
schade,,,,
naja dann baue ich mal alle Waffen um
Mario27 am 04.02.2008 07:32 schrieb:Da wir das Team um ein bis zwei Spiele erweitern möchten, könnt ihr nun abstimmen welche Spiele das sein sollen.
Zur Auswahl stehen ein Actionspiel und ein Strategiespiel.
So funktioniert das Ganze:
Ihr könnt maximal 4 Titel pro Genre angeben und zwar nach Punktevergabe.
Zum Beispiel:
Titel A - 4 Punkte
Titel B - 3 Punkte
Titel C - 2 Punkte
Titel D - 1 Punkt
Die Punktevergabe erfolgt wie neben den Titeln angeschrieben. Also von oben nach unten. Solltet ihr z.B. nur 3 Titel in eurer Wunschliste haben, ist das kein Problem und die Punktevergabe erfolgt dann einfach von 4 bis 2.
Für das Actionspiel könnt ihr maximal 4 Spiele vorschlagen und für das Strategiespiel ebenso.
Bitte postet eure Punkteverteilungen nicht hier im Thread, sondern schickt sie Shadow_Man UND mir per O-Mail weil uns das das Auswerten erleichtern würde.
Danke.
cya M27
art90 am 04.02.2008 16:06 schrieb:habs jetzt auch abgeschickt.
@gw-player: nach gestern ist mein usermaps-ordner fast 500mb groß ^^
offtopic: falls jemand irgendwelche interessanten themenvorschläge für ein englischreferat hat, dann bitte bitte omail an mich
mfg
GW-Player am 04.02.2008 16:59 schrieb:art90 am 04.02.2008 16:06 schrieb:habs jetzt auch abgeschickt.
@gw-player: nach gestern ist mein usermaps-ordner fast 500mb groß ^^
offtopic: falls jemand irgendwelche interessanten themenvorschläge für ein englischreferat hat, dann bitte bitte omail an mich
mfg
wie lange haste denn gestern noch gemacht?
haste jetzt nochmal bock auf ne schnelle messerrunde?GW-Player am 05.02.2008 00:26 schrieb:ich war heute aufm server, wo so ein sniper-mod lief
könnten wir nicht auch mal mods oder/und usermaps laufen lassen?
(wenns möglich wäre auch den mod;ich poste später mal den namen)
gruß an alle TEler
AxelFoly3000 am 04.02.2008 23:28 schrieb:kann leider erst wieder am donnerstag auf dem server kommen ... schule behindert die freizeit schon extrem
Faschingsdienstag hatten heute nur einen halben Tag, da lässt mich meine Chefin zuhauseRiddick1107 am 05.02.2008 14:56 schrieb:Wie, du bist schon zu Hause?? Nichts Arbeiten oder was?
Naja, vielleicht bin ich heute Abend nochmal dabei!
Birdy84 am 05.02.2008 21:51 schrieb:Toll...kaum was los gerade...bzw. NIX!