• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

AW: Total Error - CoD4 Team

Leider muss ich euch mitteilen, dass uns SCUX "verlassen" hat.
Er hat zwar nicht das Team verlassen, aber die Commuity. Auf Grund von Problemen jeglicher Art wird es ihm nicht möglich sein online zu sein.
Er wird hier nur noch als Gast umher geistern aber trotzdem den TE-Thread mitverfolgen.
Dennoch meinte er, dass er ab und zu mit uns mitspielen möchte.
Ich wünsche SCUX alles Gute und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen.

cya M27

Mario27 am 07.02.2008 20:07 schrieb:
Leider muss ich euch mitteilen, dass uns SCUX "verlassen" hat.
Er hat zwar nicht das Team verlassen, aber die Commuity. Auf Grund von Problemen jeglicher Art wird es ihm nicht möglich sein online zu sein.
Er wird hier nur noch als Gast umher geistern aber trotzdem den TE-Thread mitverfolgen.
Dennoch meinte er, dass er ab und zu mit uns mitspielen möchte.
Ich wünsche SCUX alles Gute und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen.

cya M27

Ist wirklich schade, dass er die Community verlassen hat. Wünsch ihm weiterhin alles Gute und freue mich auf die weiteren Spiele mit ihm.

Birdy & MilchMichi wurden neu ins Team aufgenommen, also Herzlich Willkommen bei uns :)

Demnächst gibt es den ersten Funwar gegen einen Clan.
Es gibt noch keinen genauen Termin und Uhrzeit, aber das kommt schon noch. Da ich, und bestimmt auch jeder andere TEler möchte, dass wir gewinnen, teile ich nur unsere besten Spieler für diesen War ein. ;)
Diejenigen die es nicht "geschafft" haben, müssen nicht traurig sein. Ich spiele auch nicht mit. *g*
Sobald feststeht nach welchen Richtlinien der War verlaufen wird, werde ich alle nötigen Informationen bekanntgeben. Unter anderem auch die Namen/Nicks der TEler die ich gerne dabei hätte.

cya M27

Mario27 am 08.02.2008 12:34 schrieb:
Es gibt noch keinen genauen Termin und Uhrzeit, aber das kommt schon noch. Da ich, und bestimmt auch jeder andere TEler möchte, dass wir gewinnen, teile ich nur unsere besten Spieler für diesen War ein. ;)
Diejenigen die es nicht "geschafft" haben, müssen nicht traurig sein. Ich spiele auch nicht mit. *g*
Sobald feststeht nach welchen Richtlinien der War verlaufen wird, werde ich alle nötigen Informationen bekanntgeben. Unter anderem auch die Namen/Nicks der TEler die ich gerne dabei hätte.

cya M27

aber zuschauen darf man doch wenigstens, oder ?

art90 am 08.02.2008 14:14 schrieb:
Mario27 am 08.02.2008 12:34 schrieb:

cya M27

aber zuschauen darf man doch wenigstens, oder ?

Selbstverständlich. Ich richte auf dem Server einfach ein Passwort ein. Das dürfte dann kein Problem darstellen. Nur auf dem TS-Server müssen die Spieler und die Zuschauer in verschiedenen Channels sein. Das Spiel soll ja fair verlaufen. Sonst gibt einer dem andern noch Tipps wo die Gegner sind etc.

cya M27

Hey hey, wieder da =)

1. Das mit SCUX ist schade, ne traurige Sache. :( Freu mich aber auf die weiteren Spiele mit ihm.

2. möchte Ich mich für mein Internet entschuldigen, das mich wiedermal nicht hat spielen lassen (oder naja, für 20 Sekunden :B )

3. Das mit dem Funwar ist ne nette Sache. :] Freu mich darauf.

So long, und hoffentlich diesmal bis heute Abend :-D

H2G

Hmm, das mit SCUX ist echt schade!! Menno, war immer witzig mit ihm.
SCUX wünsche dir auch alles Gute!! Man sieht sich dann aber mal in CoD4! =)

Hi,

es ist echt schade, das Scux uns verlassen hat.
Ich wünsche im alles Gute und hoffe das man sich auf dem Server mal sieht.

Das mit dem Funwar wird bestimmt lustig, auch wenn ich höchstwahrscheinlich nicht dabei sein werde. Es gibt einfach zu viele Bessere.

Ich denke unsere Elite wird mit denen bestimmt den Boden aufwischen.

Gruß an alle TEler

P.S Diese Funwars kann man ruhig öfters machen und dann immer mal wieder durchwechseln, um die beste Kombi raus zu finden!!!

Funwar cool! Mal sehen welches personal mario da im sinn hat ;) nehme mal an dass ich etwas zu mies bin ;)
wir machen die auf alle fälle fertig!!! :-D

an wieviele leute hast du denn eigentlich dabei gedacht?
5vs5, 6vs6 etc.

Warum werden nur die besten eingeteilt? Wir sind doch soooo viele, die machen wir doch durch die Masse allein schon platt! *harr harr* ;)

Mal im Ernst, wie wäre es, wenn wir uns angewöhnen würden, bei Spielen immer in z.B. 3er Squads rumzulaufen? Das würde zwar etwas Disziplin und Eingewöhnung erfordern, man wäre dafür aber schlagkräftiger. Das würde den Spielablauf aufgrund der nur selten erscheinenden Karte auch weniger chaotisch machen und Teamkills verringern.

Ich weiß noch nicht wie viele gegen wie viele spielen werden. Ich nehme mal an 5vs5 aber das muss noch mit dem anderen Clan besprochen werden, genauso wie einige andere "Einstellungen".
Das mit den 3er-Squads ist eine gute Idee, erfordert aber wirklich viel Teamspiel und Übung. Solltet ihr das aber hinbekommen (was ich glaube weil ich es hier nicht mit Anfängern zutun habe), wäre das ein großer Schritt nach vorne. Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich gerne zur Verfügung. ;)

cya M27

Mario27 am 08.02.2008 18:17 schrieb:
Ich weiß noch nicht wie viele gegen wie viele spielen werden. Ich nehme mal an 5vs5 aber das muss noch mit dem anderen Clan besprochen werden, genauso wie einige andere "Einstellungen".
Das mit den 3er-Squads ist eine gute Idee, erfordert aber wirklich viel Teamspiel und Übung. Solltet ihr das aber hinbekommen (was ich glaube weil ich es hier nicht mit Anfängern zutun habe), wäre das ein großer Schritt nach vorne. Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich gerne zur Verfügung. ;)

cya M27

Das ist eine gute Idee mit den Squads, aber es wäre dann auch hilfreich, wenn wir denn öfters zusammenspielen und das mehr Leute auf den Teamspeak-Server kommen, da diese Verständigungsart doch um einiges einfacher ist, als über den spielinternen Chat.

Dann könnte sich ja mal jemand die Mühe machen, mit diesem Taktik-Tool ein paar Taktiken zu erstellen.

Außerdem müssten wir mal verschiedene Kombinationen ausprobieren oder untereinander besprechen. Wir haben ja unterschiedliche Spielertypen z.B. Sniper, "Rambo" o.ä. Es ist ja etwas unsinniger, wenn ein "Rambo" mit einem Sniper spielt und die beiden trotzdem wieder getrennt voneinander rumrennen.

Ja ja, war schön heute, auch wenn Ich früh losmusste.
Hab grad gemerkt, dass Ich noch garnicht den Patch1.5 installiert hatte. Hat trotzdem funktioniert. :top: :B
Also, denn bis morgen. =)

H2G

Ich habe mich entschieden, das Team nur um ein Spiel zu erweitern und zwar um das von euch gewählte Strategiespiel.
Das Spiel ist mit großem Abstand Company of Heroes (+ AddOn).
15 Punkte hat der Titel insgesamt von euch erhalten.
CoH wird noch nicht fix ins Team aufgenommen. Eine Probezeit von einem Monat sollte zuerst verstrichen sein. Wenn das Spiel in dieser Zeit häufig von euch gespielt wird und zwar im Team, wird es fix aufgenommen.
Natürlich ist es dann auch nötig, einen Squad-Leader zu ernennen der sich um alle Bereiche bei CoH kümmert. Sollte es Leute geben die diese Aufgabe gerne übernehmen würden, bitte eine O-Mail an mich schicken. Danke.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

cya M27

Birdy84 am 08.02.2008 16:39 schrieb:
al im Ernst, wie wäre es, wenn wir uns angewöhnen würden, bei Spielen immer in z.B. 3er Squads rumzulaufen? Das würde zwar etwas Disziplin und Eingewöhnung erfordern, man wäre dafür aber schlagkräftiger. Das würde den Spielablauf aufgrund der nur selten erscheinenden Karte auch weniger chaotisch machen und Teamkills verringern.

gute Idee!!
Frage: soll es so sein, dass spieler die gerne mit m4 herumlaufen zusammenkommen oder sniper zusammenkommen und die sich dann auf dem selben fleck auf der map bewegen, oder dass zb 2 sturmsoldaten herumlaufen und mit ihnen ein Sniper, der sie dekt und die ziele vorgiebt?

will auf jeden fall da mitmachen ... kann leider erst frühestens morgen wieder kommen ... also sonntag ... so um 21:30-22h werde ich da vorbeischaun!

AxelFoly3000 am 09.02.2008 12:30 schrieb:

Frage: soll es so sein, dass spieler die gerne mit m4 herumlaufen zusammenkommen oder sniper zusammenkommen und die sich dann auf dem selben fleck auf der map bewegen
, oder dass zb 2 sturmsoldaten herumlaufen und mit ihnen ein Sniper, der sie dekt und die ziele vorgiebt?
als ich würde eher sagen, dass wir es so wie im fettgedruckten Bereich machen.
Also das nur Sturmsoldaten und nur Sniper zusammenrumlaufen.

Dann sollten aber auch mehr Leute auf den TS-Server kommen und zumindest einer aus dem Squad sollte die Sachen ansagen, die anderen brauchen dann ja nur zuhören.

Gruß an alle TEler

P.S. @shad und jack: Mein Mikro funzt jetzt auch wieder. Also kann ich mich jetzt auch wieder aktiv im TS beteiligen.

gut dann kenn ich mich da mal aus ...
noch ne technische frage dazu?
sollte somit jedes 3erteam in einen eigenen TS channel oder alle gesamt in einem und man muss hald immer sagen welches team man meint?

... man muss das ja alles genau wissen ;)

AxelFoly3000 am 09.02.2008 14:53 schrieb:
sollte somit jedes 3erteam in einen eigenen TS channel oder alle gesamt in einem und man muss hald immer sagen welches team man meint?

ich denke wir bleiben immer in einem channel, dann kann ja ein sqad falls es einen feind sieht aber nicht direkt dran kommt den anderen sagen wo der feind ist

GW-Player am 09.02.2008 15:41 schrieb:
AxelFoly3000 am 09.02.2008 14:53 schrieb:

ich denke wir bleiben immer in einem channel, dann kann ja ein sqad falls es einen feind sieht aber nicht direkt dran kommt den anderen sagen wo der feind ist

Nix los heute, oder warum antwortet nach fast 3h keiner???!!!

Zurück