• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

AxelFoly3000 am 30.01.2008 18:53 schrieb:
also wir spielen heute schon auf unserem server oder?
zumindest werde ich da hinschaun ...
MilchMichi und ich sind auf jeden Fall heute da.

AxelFoly3000 am 30.01.2008 18:53 schrieb:
also wir spielen heute schon auf unserem server oder?
zumindest werde ich da hinschaun ...

ich denke wir werden auf dem TE-server spielen, weil wir dort einfach vorteile haben haben:
-kicken auf wunsch
-mapchange auf wunsch
-in letzter zeit recht wenig noobs
(das macht mir angst)
-meiner Meinung nach perfekt eingestellter server

und außerdem haben einige personen viel mühe hier rein gesteckt, da will man doch nicht fremdgehen ;)

art90 am 30.01.2008 19:33 schrieb:
ich denke wir werden auf dem TE-server spielen, weil wir dort einfach vorteile haben haben:
-kicken auf wunsch
-mapchange auf wunsch
-in letzter zeit recht wenig noobs
(das macht mir angst)
-meiner Meinung nach perfekt eingestellter server

und außerdem haben einige personen viel mühe hier rein gesteckt, da will man doch nicht fremdgehen ;)

Genau :-D Werde heute Abend wieder vorbeischneien, so um 21:00. Hmm, ist ja eigentlich schon bald. Also bis denn dann.

H2G

AW: Total Error - CoD4 Team

Jo noch keiner da? :-D Ähm, sry Mario ich heisse jetzt wieder MOD6699 :]

Grüße

Wollte Euch nur mitteilen, dass Mario die nächste/n Zeit / Tage nicht da sein kann. Er hat mich gerade angerufen und er hat totale Probleme mit seinem PC. Irgendwie hat es ihn sein ganzes System zerschossen und sein Rechner fährt nicht mal mehr hoch. Also wenn irgendwas ist oder ihr was auf dem Herzen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden ;)

Gruss Shadow :)

Shadow_Man am 30.01.2008 21:55 schrieb:
Wollte Euch nur mitteilen, dass Mario die nächste/n Zeit / Tage nicht da sein kann. Er hat mich gerade angerufen und er hat totale Probleme mit seinem PC. Irgendwie hat es ihn sein ganzes System zerschossen und sein Rechner fährt nicht mal mehr hoch. Also wenn irgendwas ist oder ihr was auf dem Herzen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden ;)

Mein Netzteil pfeift einen a la Kill Bill, meine Festplatte hat dem Geräusch nach zu urteilen Kieselsteine im Gehäuse und mein Windows XP hat offenbar ein Alkoholproblem.... Bin zwar wieder da, aber Shads Prognose könnte durchaus eintreffen. Sollte ich also einmal nicht online sein (das kommt wirklich nie vor *g*), seid mir bitte nicht böse. Shad wird sich dann für diesen Zeitraum um Alles kümmern und mich vertreten.

cya M27

Also mir hats heut gelangt, ich war so was von schlecht :S

Naja, gn8

jo war heute bis jetzt nur ätzend. schlecht gespielt und jetzt auch keine lust zu spielen. sowas regt mich auf wenn ich 10 mal spawne und sterbe. dann lauf ich einfach rum und lass mich abknallen.

an dich werd ich mich nicht mehr wenden, du magst mich ja nicht mehr....

:finger2: :finger2: :finger2: :P :P

JackBlack89 am 30.01.2008 23:03 schrieb:
jo war heute bis jetzt nur ätzend. schlecht gespielt und jetzt auch keine lust zu spielen. sowas regt mich auf wenn ich 10 mal spawne und sterbe. dann lauf ich einfach rum und lass mich abknallen.

auf shipment wars bei mir auch so ... dann ist es aber besser gegangen ...
man die leute auf dem server werden irgendwie verdammt gut ... wenn man da mal 2 Tage keine Zeit hat zum zocken ist man gleich hinten ...

ALSO BITTE DIE DAMEN...was soll denn das Gemecker..... :finger:

es gibt gute Tage und es gibt schlechte Tage.....Frauen müssen immer bluten wenn Sie Ihre Tage bekommen.....was sollen Die denn bitte sagen :rolleyes:

was ist das denn mit dem SchimmerklimmerBanner :confused:
mal ist er da...mal nicht....dann wieder doch...dann doch nicht.... :-o

GW-Player am 30.01.2008 23:07 schrieb:

an dich werd ich mich nicht mehr wenden, du magst mich ja nicht mehr....

:finger2: :finger2: :finger2: :P :P

Quatsch :( ;( Hab euch doch alle lieb :X :B

Also TS war ja auch bisserl..... :rolleyes: Keiner sagt ein Wort oder es ging nicht bei mir, plötzlich höre ich jmd. und dann ein elend langer gehörvernichtender Ton.... Dann hab ich aus gemacht :B Lustig war auch wie wir TE als Team zusammenspielten ging teilweise gar nichts :B

Wollen wir uns nicht umnennen in [TN]? Total Noobs?

:finger:

Grüße

Michael-Miggi am 31.01.2008 09:59 schrieb:
plötzlich höre ich jmd. und dann ein elend langer gehörvernichtender Ton....
Grüße
bin brutalst erkältet, muss mir eben oft die Nase putzen :P :finger:
ab23uhr war irgendwie niemand mehr im TS :|

EDIT: ich bin krank/zuhause mein Weibchen ist beim MuschiDoc...also ich zock jetzt ne Runde :X %)
macht jemand mit :confused:

SCUX am 31.01.2008 10:01 schrieb:
Michael-Miggi am 31.01.2008 09:59 schrieb:
plötzlich höre ich jmd. und dann ein elend langer gehörvernichtender Ton....
Grüße
bin brutalst erkältet, muss mir eben oft die Nase putzen :P :finger:
ab23uhr war irgendwie niemand mehr im TS :|

EDIT: ich bin krank/zuhause mein Weibchen ist beim MuschiDoc...also ich zock jetzt ne Runde :X %)

:oink: Wär auch mal froh könnt ich am Tag zocken.... Um 21.00 Uhr bin ich halt noch schlechter als tagsüber :-D Viel Spaß dir und rette unsere EHRE!!!

Grüße

Übrigens wegen dem "alternativ" Spiel...
wie wäre es mit C&C_Generals :confused:
ohne AddOn ohne Alles...einfach nur so....
kostet 10€ in der Pyramide, ist relativ simpel, und immer noch von der Steuerung recht aktuell....ergo dürfte jeder das Spiel zocken "können".....

Übrigens2,am 20-24August ist die GamesConvencion in Lébzsch (Leipzig),
bis dahin müssen wir sowas wie einen festen Stamm gebildet haben das ich die bedruckten TShirts/Pullis in Auftrag geben kann das wir uns "dort" erkennen und zum Bier einladen können :X ;) :)
ich denke mal das von 15-20TE´ler ca 8-10 JUUUHUU rufen, dann am End 5-8richtige Interesse zeigen für einen Ausflug und wir uns am Ende zu viert oder zu fünft dort treffen :-D
das wäre doch mal was.....von mir aus sind es über 400km, also bitte kein Gemäcker über die Strecke, vieleicht passt es ja vom Weg das wir sowas wie Fahrgemeinschaften bilden =)

SCUX am 31.01.2008 10:13 schrieb:
bis dahin müssen wir sowas wie einen festen Stamm gebildet haben das ich die bedruckten TShirts/Pullis in Auftrag geben kann das wir uns "dort" erkennen und zum Bier einladen können :X ;) :)
ich denke mal das von 15-20TE´ler ca 8-10 JUUUHUU rufen, dann am End 5-8richtige Interesse zeigen für einen Ausflug und wir uns am Ende zu viert oder zu fünft dort treffen :-D
das wäre doch mal was.....von mir aus sind es über 400km, also bitte kein Gemäcker über die Strecke, vieleicht passt es ja vom Weg das wir sowas wie Fahrgemeinschaften bilden =)

ist doch sch
eiße
warum muss die schon so früh sein, kann die nicht erst im dezember sein, dann werd ich auch 18 und kann die
gute
spiele, die auch interessant sind testen....

und falls ihr euch fragt, warum ich dann cod4 zocke, ich dürfte es normalerweise gar nicht,
aber meine eltern haben nichts dagegen, das ich es spiele....

SCUX am 31.01.2008 10:13 schrieb:
Übrigens wegen dem "alternativ" Spiel...
wie wäre es mit C&C_Generals :confused:
ohne AddOn ohne Alles...einfach nur so....
kostet 10€ in der Pyramide, ist relativ simpel, und immer noch von der Steuerung recht aktuell....ergo dürfte jeder das Spiel zocken "können".....

Also, dieses Jahr gehe Ich ganz sicher auf die GC. Wenn Wir uns gegenseitig erkennen könnten - was bei dem riesigem Menschenauflauf (hmm, Menschenauflauf... %) ) schon an sich schwierig werden könnte - wäre das ja mal ultra-fett-krass (sry, mein Artikulationsvermögen hat sich für heute samt Eloquenz verabschiedet).
Aber wie gesagt, in Leipzig bin Ich dabei. Nur das mit dem Bier lehen Ich dankend ab, Ich begnüge mich mit ner Cola. :B =)

Also sry SCUX aber ehrlich gesagt hab ich keinen Bock auf die Stress Convention :B

Schon mal Bilder vom Eingang gesehen?

Grüße

und wer kommte heute abend so?

also ich werde denke ich werd mal ab halb acht immer mal wieder vorbeischauen bis sich ein paar leute zusammen gefunden

gruß an alle TEler

Zurück