• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

art90 am 29.01.2008 17:37 schrieb:
ja, martyrium hasse ich auch. besonders wenn teamkilling aktiv ist bringt es mich zum ausrasten, wenn irgendein horst neben mir martyrium aktiv hat

Hmm, dann bis heute Abend :B :-D :finger:

kann heute leider nicht dabei sein, da ich morgen einen lustigen Regelungstechnik test habe ...
viel spaß und viel Erfolg auch allen!
und schießt mal einen für mich!

man hat uns heute aber so riiiiiiiiichtig in den arsch getreten. das is nich mehr normal, wie wir abkackten

art90 am 30.01.2008 00:03 schrieb:
man hat uns heute aber so riiiiiiiiichtig in den arsch getreten. das is nich mehr normal, wie wir abkackten
:confused: also als die TE´ler zusammenspielten ging es doch eigentlich...gab nur eine Klatsche noch....
(meine Medikamente sollte ich jedenfalls immer nehmen %) )

Vieleicht sollte man mal abstimmen welchen "Verein" wir (TE) immer versuchen als erstes zu nehemen...
am Anfang war das ja mal Marines, da waren auch meist die TE´ler zusammen...
hab nur auch öffters mitbekommen das "wenn Knarren_Jack" wechselt, auf einmal VIELE wecheseln wollen :B :rolleyes:
hat da jemand Angst vor dem Kerl mit der geilen_Quote :confused:

mal schauen wie es morgen wird :)
was mich im Moment etwas nervt ist das meine Internetverbindung wohl etwas rumeiert....Radar ist Ellen_lang versetzt, und ich hab in der Killcam auch schon gesehn das mich einer länger gesehn hat als ich ihn (Lag?)
"Namen" bzw Teammitglieder werden auch etwas verzögert angezeigt, so das, heute zb ca 5x, ich hin und wieder auf meine eigenen Leutz baller :S
ich habe eine 6000er von Arcor und eigentlich laut Gescheindigkeitstest eine gute Verbindung..........

SCUX am 30.01.2008 01:21 schrieb:
Vieleicht sollte man mal abstimmen welchen "Verein" wir (TE) immer versuchen als erstes zu nehemen...

also ich bin da für Marines! oder hald die anderen ... die briten ...

AxelFoly3000 am 30.01.2008 11:08 schrieb:
SCUX am 30.01.2008 01:21 schrieb:

also ich bin da für Marines! oder hald die anderen ... die briten ...

Also sry erstmal das ich mich nichtmal abegmeldet hatte :rolleyes: aber es lief ja gestern Fussball!!!! :X Aber heute werd ich antreten. 21.00 Uhr TE_Server steht?

Das mit TEs zu Marine ist in Ordnung, oft wirbelt halt COD4 (wegen Autoausgleich) das durcheinander und dann haben anscheind (weils jedem egal ist^^) keiner Bock zu switchen.

Zu der Maryriumdiskussion: Versteh ich net man kann doch wegrennen?

EDIT: Ah ihr redet ja über HC ok kapiert...

Grüße

da bei den gästen anscheinend auch marines bzw. sas beliebter ist, würde ich sagen wir spielen mit den russen oder den bin ladens

ps: warum müssen die russen in filmen und spielen etc eigentlich immer die bösen sein? :rolleyes:

art90 am 30.01.2008 12:58 schrieb:
da bei den gästen anscheinend auch marines bzw. sas beliebter ist, würde ich sagen wir spielen mit den russen oder den bin ladens

ps: warum müssen die russen in filmen und spielen etc eigentlich immer die bösen sein? :rolleyes:

Ich bin schon froh das es mal nicht die Deutschen sind :B

Das müsste mal vorher angekündigt werden auf welcher Seite TE bevorzugt spielen will. Dann sollte es ja kein Prob sein, dass der Clan zusammen spielt. Ich war gestern (bis auf meine ersten 1-2 Spiele) mit meinen Kollegen immer OpFor oder Spetznaz.

Der Hardcore Modus ist leider ein bisschen chaotisch, da man fast nie weiß wo seine Teamkameraden gerade sind und wenn dann auch noch die Namen so spät auftauchen, dann sind Teamkills vorprogrammiert. Trotzdem war es gestern lustig, obwohl SCUX mit der P90 ein ziemlich nerviger Gegner ist . ;)

Birdy84 am 30.01.2008 13:40 schrieb:
Das müsste mal vorher angekündigt werden auf welcher Seite TE bevorzugt spielen will. Dann sollte es ja kein Prob sein, dass der Clan zusammen spielt. Ich war gestern (bis auf meine ersten 1-2 Spiele) mit meinen Kollegen immer OpFor oder Spetznaz.

ja, aber wie soll man das denn vorher ankündigen. es sollte nicht zu viel verlangt sein auf nachfrage das team zu wechseln. sonst ists für zB Shadow nur
teamspeak schrieb:

art90 am 30.01.2008 14:11 schrieb:
Birdy84 am 30.01.2008 13:40 schrieb:

ja, aber wie soll man das denn vorher ankündigen. es sollte nicht zu viel verlangt sein auf nachfrage das team zu wechseln. sonst ists für zB Shadow nur
teamspeak schrieb:

Man müsste es (vllt ab eurem offiziellen Beginn?) am Start einer Map manuell schreiben (im CoD4 Chat) oder eine Consolen Nachricht generieren. Ich wüsste jetzt nicht wie man das macht, aber kann ja nicht so schwierig sein. So würde es jeder Mitbekommen, denn im TS sind ja nicht alle. Zur Not könnte man dann auch einen Vote für Map Restart machen, dann weiß erstmal jeder vorher in welches Team er muss- das wäre wahrscheinlich aber zu umständlich.

könnte dran liegen das das spiel von dem amis kommt ;)

ok wenn die marines beliebter sind ... na dann gehen wird hald opfor ... es lgeich auf die titelseite zu schreiben wäre vl gans gut

Zocken wir dann heut abend eigentlich auf dem TE Server oda wolln ma PCGler nieten?

Grüße

GW-Player am 30.01.2008 17:57 schrieb:
die news kam heute um 12:48 uhr und die IP ist folgende:

Call of Duty 4-PCG-Server
85.14.224.187:28960

hab ich noch gar nciht gelesen ...
bin da eher für unseren server ...
frei für alle ist ja gans nett und wenn wir den server mal zu leben verhelfen würde wäre es auch cool ... allerdings habe ich auf dem ding nen absoluten scheiß ping ... nicht wie bei unserem um die 60ms sondern um die 150ms
ist das bei euch auch so? (steht der server in china damit genügend leute da sind zum kurbeln oder was ist da los? ;))

art90 am 30.01.2008 14:11 schrieb:
teamspeak schrieb:

Das stimmt absolut. Wenn's ums automatische Teamwechseln geht, erwischt es irgendwie immer mich. Das hat schon teilweise groteske Züge: Ich stand schon manchmal direkt hinter einem Gegner, wollte ihn gerade abschießen und in dem Moment werd ich ins andere Team geworfen. Und dort passierte es dann manchmal, dass ich gerade dort gespawnt wurde, wo eine Gegner stand und ich natürlich gleich tot war. Wenn Dir das dann andauernd passiert und Du dadurch kaum zum spielen kommst, dann frustriert das irgendwann.
Allerdings passiert das manchmal auch genau anders herum. Einmal wollte mich ein Gegner gerade abschiessen und in dem Moment bin ich ins andere Team geworfen worden, schon fies :B

GW-Player am 30.01.2008 17:57 schrieb:
die news kam heute um 12:48 uhr und die IP ist folgende:

Call of Duty 4-PCG-Server
85.14.224.187:28960

Oha, Konkurrenz für uns :] ;) Der Server scheint auch schon ein paar Tage zu laufen, denn vor glaub 2 Tagen war schon mal jemand im PCG Chat und beschwerte sich darüber, dass die Leute dort cheaten würden und wollte wissen, wer da als Admin verantwortlich ist. Ich hoffe sie haben da wirklich jemanden, der da aufpasst und diese Leute vom Server schmeißt, falls dies wirklich der Fall sein sollte.

Ich finde die verflucht News zum PCG Server nicht. Ist die wieder weg??

Spielen die da echt FFA? Das wäre ja bescheuert, denn beim FFA wird man immer nur von hinten abgeschossen. :rolleyes:

also wir spielen heute schon auf unserem server oder?
zumindest werde ich da hinschaun ...

Zurück