• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

AxelFoly3000 am 28.01.2008 15:02 schrieb:
tomtailer14 am 28.01.2008 14:38 schrieb:
wenn es wirklich company of heroes wird dann hätte ich noch den key der meiner grafickkarte beilag (die endlich am samstag kam)
den könnte ich enem geben. :)

du hast dir ne 8800GT geholt oder?
:-D

stimmt glaubst du die bringt es mit meinem athlon 4000+ ?? :finger: :finger:

tomtailer14 am 28.01.2008 18:14 schrieb:
AxelFoly3000 am 28.01.2008 15:02 schrieb:
tomtailer14 am 28.01.2008 14:38 schrieb:
wenn es wirklich company of heroes wird dann hätte ich noch den key der meiner grafickkarte beilag (die endlich am samstag kam)
den könnte ich enem geben. :)

du hast dir ne 8800GT geholt oder?
:-D

stimmt glaubst du die bringt es mit meinem athlon 4000+ ?? :finger: :finger:

falls nicht, kannst du die graka ja durch höhere qualität belasten. du kommst auf jeden fall auf deine kosten ;)

heute abend bin ich erst so um 23:00 auf dem server, also nicht wundern wenn ich noch nicht da bin um 21:00.

ich weis es auch noch nicht so genau....
bin bis Freitag krankgeschrieben, und muss Antibiotikum nehmen...
muss erst mal schauen ob ich überhaupt jemand treffen würde %)

SCUX am 29.01.2008 10:48 schrieb:

Böse Zungen behaupten ja immer: "Scux, oben aufm Hochhaus runterballern kannste auch mit 40 Fieber.... :P "

Heute schau ich auch mal vorbei :-D Wenn bis dato nicht meine Verbindung ganz einbricht.

PS: Will auch den fetten TE banner haben :X

Grüße Susi

Oh SCUX, ich wusste gar nicht das du behaupt was triffst!!! :-D :finger:
Ne, gute Besserung!!
Bin heute Abend auch dabei!!!

Michael-Miggi am 29.01.2008 10:53 schrieb:
SCUX am 29.01.2008 10:48 schrieb:

Böse Zungen behaupten ja immer: "Scux, oben aufm Hochhaus runterballern kannste auch mit 40 Fieber.... :P "

Heute schau ich auch mal vorbei :-D Wenn bis dato nicht meine Verbindung ganz einbricht.

PS: Will auch den fetten TE banner haben :X

Grüße Susi

Rechtsklicke den Banner in einer Sig und dann geh auf Eigenschaften, anschließend kopierst du einfach die URL in deine Sig und zwar mit dem img Parameter.

cya M27

keine Ahnung ob Ihr gerne Eure "geheimen" Tricks verratet oder nicht...
ich würde sagen "wieso nicht" :] lasst uns darüber reden...

lohnt sich denn im HardcoreModus sowas wie Doppelschuss bzw Teifenwirkung oder Spezialfeuerkraft?
oder sollte man lieber Fingerfertigkeit, Drohnenstörer oder Totenstille nehmen?
:confused:
auf kleinen Maps finde ich Fingerfertigkeit unbezahlbar :top:
auf größeren kommt der Drohnenstörer auch nicht schlecht :top:

schießt Ihr lieber mit "kleineren_Waffen" wegen der schnellen Feuerbereitschaft? oder doch lieber mit den großen wegen der Reichweite?

SCUX am 29.01.2008 12:21 schrieb:

lohnt sich denn im HardcoreModus sowas wie Doppelschuss bzw Teifenwirkung oder Spezialfeuerkraft?

schießt Ihr lieber mit "kleineren_Waffen" wegen der schnellen Feuerbereitschaft? oder doch lieber mit den großen wegen der Reichweite?

Also ich kann da gleich meine Tipps verraten weil ich eigentlich eh nix besonderes nutze. Meiner Meinung nach ist eigentlich Dmg am praktischten. Denn man stirbt ja eh sehr "schnell". So spiel ich halt zumindest, ein Sturmsoldat stürmt wie ich finde. Daher nehm ich ich oft Dinge die damage machen. Grantenwerfer, 3 Granten (hab ich zwar im Moment nicht aber dennoch sehr praktisch) usw. Aber jeder spielt anders. Kannst du so gut dich durch die Levels bewegen dass dich keiner killt sind andere Dinge natürlich besser für dich. Totenstille hab ich nie, weil ich darin den Sinn nicht erkenn. Ich achte mehr darauf wo das Feuer herkommt und höre (schätze ich) die Spieler kaum. Kann aber sein das ich den Sinn dahinter nicht erkenne. Denn sprachchat belauschen kann ich auch nicht richtig einordnen. Das auffinden finde ich auch "nutzlos", da man meistens eh tot ist bevor man mal c4 oder Minen aufspürt, bzw. verschwinden diese ja eh wenn der "Leger" stirbt. Tiefenwirkung nutzt ich da schon öfters, kann aber keine VBergleiche mit oder ohne erwähnen, da ich noch nicht mit und ohne getestet habe. Meistens nutze ich auf Publicserver Rauch oder Blendgranaten, weil die Leute haufenweise in Ihren Tod rennen bevor ich mal ne Rauchgranate werfe :rolleyes: :-D . Fingerfertigkeit ist als Sturmsoldat schon sehr nützlich aber ich glaub der fällt bei mir weg wegen dem Granatenwerfer (ich liebe das Teil! Ohne wäre ich noch schlechter....) C4 nutz ich kaum da es am besten wäre dan an Stelle zu verharren um zu sehen wann man die hochjagen kann. Wenn du Sniper spielts ist sowas schon nützlich. Nur leider finde ich ist man als Sniper von den Kills besser wenn man rumrennt und nicht auf einer Stelle immer verharrt. Alles halt ansichtssache. Claymores hab ich mal genutzt bringt mir aber nix wenn zu oft/schnell draufgeht und viele andere Spieler nutzen die schon, daher nicht mehr nötig für mich. Ausserdem finde ich rushen zu wenige die Gebäude (oder einfach zu viele^^) Die Gegnerteams müssen dann nur auf uns warten.... Munition und Lunge hab ich meistens für Sniper. Da nutz ich auch den Störer um nicht endeckt zu werden. Ganz praktisch. Ansonsten hab ich für meine Sp. Force meistens 2 Waffen und keine Pistole. Gut sind dort 2 Schnellfeuergewehre, wobei man auch zu Schrotflinte greifen kann, wenn man nah genug an die Gegner kommt. Belegt aber wieder einen "Extra" Platz.

Grüße

SCUX am 29.01.2008 12:21 schrieb:

Ich nutze das M4 auf Grund des geringen Rückstoßes (erhöhte Präzision) und der nicht zu verachtenden Durchschlagskraft.

- Rotpunktvisier
- Extra 1: 3 Granaten
- Extra 2: Spezialfeuerkraft
- Extra 3: Totenstille

Generell mag ich die kleinen Waffen nicht weil die mir einfach zu ungenau sind. Doppelschuss ist auf kleinen Maps sehr praktisch verbraucht aber auch eine Menge Munition, deswegen sollte man ein präziser Schütze sein, wenn man dieses Extra verwenden will. Drohnenstörer ist aus dem Extra 2 Segment nach Spezialfeuerkraft das Beste. Wenn ein ganzes Team das verwendet ist der Sieg eigentlich so gut wie sicher.... allein schon wegen der Verwunderung des Gegners. ;)

cya M27

meinsten renn ich mit der m4 +schaldämpfer durschlagskraft (oder wie das heidt) und spezialfeuerkraft rum. :finger: aber immer schön geduckt da mann sonst zu laut is(was sich bei servern mit mehr als 20Leuten realtiviert ). C4 is gut um Leute abzulenken da die das offt für Granaten halten und sofort hinrennen :top: wenn mann dan noch ne gute position hatt....

Hallo,

ich finde ein paar der vorhergenannten Tipps eher nutzlos oder unsinnig.

Z.B Das mit dem C4

Ein Sniper nutzt am besten Claymores, da er nicht immer auf seinen Rücken achten muss, sprich sich immer wieder umdrehen.

Der Doppelschuss und präzise Schützen

Ein präziser Schütze bräuchte aber gar nicht erst mehr schießen und außerdem braucht er keinen munitionsgürtel, da so jemand viel weniger Kugeln braucht, a ls jemand der viele Kugeln "in einen Gegner setzt".
Ein ganz extremes beispiel ist jack, der mit ner deagle maximal drei Schüsse braucht, um einen zu töten.

Hier mal ein paar Configs von mir:

The Invisible

Ihr denkt euch bestimmt, warum "der Unsichtbare".
Es hat einen Grund, diesen Char(wenn man es so nennen kann) wird man auch der minimap nie sehen.
Erstens hat er Drohnenstörer
Zweitens hat er nen Schalldämpfer
Drittens hat er Totenstille "an"
Er benutzt ne M4

Commander (der Name hat keinen tieferen Sinn)

Er benutzt ne AK74u, mehr Schaden für Schießprügel, Totenstille und hat nen Munitionsgürtel dabei.

So das wärs erstmal

Gruß an alle TEler

P.S Ich wollte niemanden angreifen, das ist nur meine Meinung!!!

nutze zur zeit am heufigsten:

M4 mit Rotpunktvisier
USP.45 mit Schalldämpfer
Schultergürtel (wenn man nicht stirbt braucht man viel munition ;) )
Juggernaut
Extrembedigungen ... da ich immer laufen will wenn ich den knopf dafür drücke und das nicht nur 5m

GW-Player am 29.01.2008 15:52 schrieb:

Doch fühl ich mich :P Nee np. Ist halt Ansichtsache. Ich spiel aber fast nicht mehr nen Sniper daher kann ich sagen meine Config ist für den "alt". Als ich den noch spielte wurde aber oft meine Munition knapp. Und dann stehst halt da und darfst mit ner Pistole rumballern (was zugegeben auch sehr geil ist :top: ) Heute würde ich ihn auch umändern, da ich gar net so lang leben würde. Grüße

Michael-Miggi am 29.01.2008 16:55 schrieb:
GW-Player am 29.01.2008 15:52 schrieb:

Doch fühl ich mich :P Nee np. Ist halt Ansichtsache. Ich spiel aber fast nicht mehr nen Sniper daher kann ich sagen meine Config ist für den "alt". Als ich den noch spielte wurde aber oft meine Munition knapp. Und dann stehst halt da und darfst mit ner Pistole rumballern (was zugegeben auch sehr geil ist :top: ) Heute würde ich ihn auch umändern, da ich gar net so lang leben würde. Grüße

ich benutze im moment die M4 schallgedämpft mit stärkerem Schaden (wie auch immer man das nennt), 3 nates, und den von euch geliebten Eliminator.
Dazu noch die goldene desert eagle.
die deagle bereitet mir besonders auf servern mit vielen noobs großen spaß ^^ (jackblack-style).
ich neige normalerweise zum rushen, aber campe gelegentlich auch

ich benutze im moment die M4 schallgedämpft mit stärkerem Schaden (wie auch immer man das nennt), 3 nates, und den von euch geliebten Eliminator.
Dazu noch die goldene desert eagle.
die deagle bereitet mir besonders auf servern mit vielen noobs großen spaß ^^ (jackblack-style).
ich neige normalerweise zum rushen, aber campe gelegentlich auch

ja dein eliminator....

das hat einmal sogar meinem team den sieg gekostet und du bist schuld art :pissed >:| >:| : :pissed: :pissed: :finger2: :finger2: :finger2:

Ich kann zum Anfang ja mal meine Klassen posten =)

Sturmgewehr:
G36 + Rotpunktvisier, M1911 + Schalldämpfer, 3 Splittergranaten, Fingerfertigkeit, und (verhasst) Eliminator
Sniper:
M21, MP5 + Rotpunktvisier, Schultergürtel, Overkill und (extrem verhasst) Martyrium
Maschinengewehr:
M60E4, Desert Eagle, Claymore, Fingerfertigkeit und Eliminator
Maschinenpistole:
AK74u + Rotpunktvisier, M1911 + Schalldämpfer, Schultergürtel, Fingerfertigkeit, Extrembedingungen
Schrotgewehr:
M4, Desert Eagle, 3 Splittergranaten, Fingerfertigkeit, Eliminator

Das sind meine Klassen, mehr kann Ich dazu nicht sagen. Sind so ganz okay. :)

Hard-2-Get am 29.01.2008 17:29 schrieb:
Ich kann zum Anfang ja mal meine Klassen posten =)

Sturmgewehr:
G36 + Rotpunktvisier, M1911 + Schalldämpfer, 3 Splittergranaten, Fingerfertigkeit, und (verhasst) Eliminator
Sniper:
M21, MP5 + Rotpunktvisier, Schultergürtel, Overkill und (extrem verhasst) Martyrium
Maschinengewehr:
M60E4, Desert Eagle, Claymore, Fingerfertigkeit und Eliminator
Maschinenpistole:
AK74u + Rotpunktvisier, M1911 + Schalldämpfer, Schultergürtel, Fingerfertigkeit, Extrembedingungen
Schrotgewehr:
M4, Desert Eagle, 3 Splittergranaten, Fingerfertigkeit, Eliminator

Das sind meine Klassen, mehr kann Ich dazu nicht sagen. Sind so ganz okay. :)

ja, martyrium hasse ich auch. besonders wenn teamkilling aktiv ist bringt es mich zum ausrasten, wenn irgendein horst neben mir martyrium aktiv hat

Was ich in kleinen Maps (z.B. Shipment (:X)) klasse finde:
UZI inkl. Reddot+beliebige Pistole, 3Extra-Granaten, der Explosions-Bonus und Martyrium.

Wenn ich damit spawne, schau ich mich kurz mit der Uzi um ob um mich rum eienr steht, dan werf ich die ganzen 4 Granaten einfach blind durch die Map, 1-2 Leute erwischts dann scho, dann mit der Uzi losrennen und alles kurz und klein schiessen. Man stirbt zwar dauernd, killt aber auch sehr viel.
Blöd nur, wenn 10 Sekunden Spawntime ist ;)

Zurück