• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3 Gewinnspiel: Jetzt mitmachen und hochwertiges Wolfsmedaillon abstauben!

Maid und Geralt liegen im Bett, libkosen sich nach vollzogenem Liebesakt.
Maid: Lass uns von hier verschwinden, Geralt. Zusammen alles hinter uns lassen und ein neues Leben beginnen.
Diese Kriege, Intrigen, Ungeheuer... Ich kann das nicht mehr Geralt. Ich möchte einfach nur bei dir sein.
Und deshalb möchte ich ehrlich zu dir sein. Du hattest recht, Geralt.. Dein anfängliches Misstrauen mir gegeüber war berechtigt. Geralt schwieg, denn er wusste bereits was ihm offenbart werden sollte. Ich arbeite für den Geheimdienst von PC Games. Ich wurde als Spionin zu dir geschickt um Informationen über dich zu beschaffen.
Über dich und alles was um dich herum geschiet. Vor einer Woche erreichte mich eine Botschaft die meinen letzten Auftrag enthalten sollte. Sie wollen, dass ich dein Hexermedallion stehle und zu PC Games bringe. Diese kranken Mistkerle wollen es für eine art Verlosung benutzen. Diese Leute sind absolut skrupellos Geralt.. Sie werden nicht aufhören, bis sie dieses Medallion in ihren Besitz gebracht haben. Ich hätte nie geglaubt, dass es sich auf diese Weise entwickeln würde. Dass ich mich in dich verlieben würde... Nun weißt du die Wahrheit über mich.. Sie werden mich verfolgen Geralt, mir keine Ruhe geben, wenn ich nicht mit deinem Medallion zurückkehre. Komm mit mir Geralt, gemeinsam machen wir diese Schweine fertig, bis kein einziger von ihnen übrig ist. Und dann verlassen wir diesen schrecklichen Ort.

Der Bastard hat sich dort versteckt und wenn es auch Unschuldige treffen wird, so bin ich bereit. Im Morgengrauen wird Blut fließen. Auf wessen Seite steht der Hexer?

"Ich werde sie alle töten, meinen schritten wird die pest folgen und meine stimme wird sogar die Mächtigsten erzittern lassen. Meine Macht wird sogar die der Götter übersteigen und niemand kann sich mir in den weg stellen, nicht einmal du Geralt..... Selbst du wirst vor mir fallen!..... es wird kein schneller tod.. ich werde es genießen den mächtigen Geralt zu brechen... Du wirst mich auf Händen und Knien darum anflehen dir den Gnadenstoß zu versetzen... und ich werde lachen... lachen über den mächtigen Hexer der nun vor mir auf dem Boden kniet und um den Tod fleht..."

Ich werde Kim Jong-un erzählen das wir was miteinander hatten!!!
Aber ich muss dir sagen du warst grottenschlecht!!!

"Unsere gemeinsame Nacht hat mir die Augen geöffnet. Es gibt soviel Unheil in dieser Welt, das bekämpft werden muss. Die Welt hat nur auf jemanden wie mich gewartet. Fürchtet euch, ihr dunklen Kreaturen, es wird Zeit, dass ihr euren wahren Meister anerkennt und vor mir im Staub kriecht. Mit unserer geballten Macht werden wir sie in die Schranken weisen, Geralt. Vielleicht auch nur du... Ich werde jedoch alle deine "Heldentaten" niederschreiben!! Mit meinem lyrischen Talent und deiner Kraft können wir jeden zur Strecke bringen. Oder zumindest all die Pfandleiher, denen ich noch Geld schulde.. Ich werde meine Texte verbreiten und jeder wird die Wahrheit erfahren: Das es nicht gut ist, auf Pump in Kneipen zu trinken oder sein haus bei einem Boxkampf zu verwenden...

Wir werden unaufhaltsam sein, unsere Namen werden nur noch mit ängstlichem Unterton ausgesprochen werden... Geralt und...URSEL!!! "

:-S

Jetzt wo das erledigt ist kann ich die Waesche machen!

Antwort 1. das kann ich nicht zulassen

Yennefer: Oh nein Gerald. Keine Chance! Nicht diesesmal!!! Du... Ach, komm mir jetzt nicht mit diesen Kätzchenaugen...
Nein! Wieso sollte immer ICH auf solche Dinge verzichten müssen?! Schon klar, dass man in einer Beziehung gewisse Opfer bringen muss. Aber warum zum Teufel bin immer ICH diejenige von uns beiden, die irgendetwas opfert?!? Häh??
Nein! STILL!!! Wage es ja nicht mir jetzt zu widersprechen! Einen Scheißdreck kümmert es dich, was ich will. Immer nur "Geralt will dieses, Geralt will jenes"... Zum KOTZEN ist das!!!
Also halt jetzt einfach einmal deine gottverdammte Klappe. Denn DIESMAL esse ICH den letzten Pudding... PUNKT!

Noch mehr Autsch

Zuletzt bearbeitet:
Stadtwache:
"Das war das letzte mal, dass ich dich gegen Sex aus der Zelle lasse Geralt!"

Antwort Geralt:
1. Das kann ich nicht zulassen.
2. Tausende werden sterben. Es liegt an dir.
3. Ich kann nicht glauben, dass wir gefickt haben.
4. Mach, was du willst.

Zuletzt bearbeitet:
Triss: "Ich weiß es ist für Hexer nicht möglich... Und jetzt direkt nach einer weiteren gemeinsamen Nacht ein ungünstiger Moment... Aber... Geralt, ich bin schwanger! Von dir! Du bist seit unserer Reise der einzige gewesen, wirklich, bitte glaub mir!"
Geralt: "Tausende werden sterben. Es liegt an dir."

Zoltan: Verdammt, Geralt, diesmal haben wir es mit dem Saufen ganz klar übertrieben! Ich bin zwar schon öfters mit dickem Schädel mitten auf dem Marktplatz aufgewacht, aber noch nie hat dabei ein halb gefressener König und ein Hexer mit blutverschmierter Schnauze neben mir gelegen! Und noch nie, nie, NIEMALS hat sich mein Arsch danach angefühlt, als hätte man mir ein Silberschwert reingerammt! Es muss einfach Zeugen geben, das ganze hat sich vermutlich bereits in der Stadt herumgesprochen wie ein Lauffeuer... die eine Hälfte der Bürger wetzt wahrscheinlich schon ihre Schwerter, um Rache für ihren ermordeten König zu nehmen, die andere Hälfte möchte wohl einfach nur mit Freuden ein paar sodomitische Anderling-Schädel spalten! Wir müssen den ersten Zug machen, wir müssen sie töten, sie alle, bis auf das letzte Kind!

1. Das kann ich nicht zulassen.
2. Tausende werden sterben. Es liegt an dir.
3. Ich kann nicht glauben, dass wir gefickt haben.
4. Mach, was du willst.

Zuletzt bearbeitet:
"Wie ich heiße? Oh, du kannst mich nennen wie du willst. Für dich bin ich Petra!" :-)

Zurück