Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher 3 Gewinnspiel: Jetzt mitmachen und hochwertiges Wolfsmedaillon abstauben!
"Ich sollte dir sagen, dass ich Tripper, Syphilis und Chlamydien habe.
Das hält mich jedoch nicht davon ab, nach Wysima zu reisen und im "Haus der Königin der Nacht" meine Liebesdienste unentgeldlich anzubieten! "
Gerald wacht morgens nach durchzechter Nacht in einem dunklen Zimmer auf. Sein Schädel brummt.
Gerald:"Kacke, ich hab verpennt. ........ Ich muß los, die Stadt ist in Gefahr."
Die Gestalt, die neben ihm liegt, steht auf und macht das Licht an.
Gerald, immer noch 2,3 Promille intus, kneift die Augen zusammen.
Zögerlich öffnet er sie wieder, gewöhnt sich langsam an das Licht.
Vor ihm steht die Frau des Kneipers, ca. 70 Jahre, wie Gott sie schuf.
Kneipersfrau:"Das kannst Du vergessen Freundchen! Du machst weiter wo Du gestern aufgehört hast,
oder ich schrei das halbe Dorf zusammen ........ Vergewaltiguuuuuuuuung!"
*In Anlehnung an die Hexer-Saga, nachzulesen bspw. in: http://hexer.wikia.com/wiki/Catriona * Gerald kommt stockbesoffen aus einer Schenke im Hafen von Maribor gestolpert. Als er zum Pinkeln auf den Pier taumelt, legt gerade ein Schiff namens Catriona an, eine Ratte springt von Bord und beißt eine vorbeistreunende Katze. Gerald ist sich jedoch sicher, in Letzterer eine Hexerin mit sympathisch schlitzförmigen Pupillen zu erkennen und macht sich sofort an die leidenschaftliche Begrüßung. Qualvoll stöhnend faucht die Katze: „Hör auf damit, das tut weh, du besoffener Vollidiot! Ich hab Schmerzen und die Catriona-Pest, außerdem bin ich ein KATER, also lass mich gefälligst in Ruhe, ich will weiter durch die Stadt streifen.“ Vor Schreck schlagartig stocknüchtern geworden, steht Gerald nun vor einer folgenschweren Entscheidung…
2. Versuch:
Hey Gerald, als Bezahlung für letzte Nacht will ich dein Medaillon, klar !! Wage es nicht nein zu sagen, denn ich schwöre dir bei Gott, ich setz mich hin und schreib 'ne BFG-MOD. Dann komm' ich mit 'ner Big Fucking Gun ala Doom zurück und du kannst deine zwei Kartoffelmesser einmotten. Ich mach dich und deine Open-World sowas von platt, das nur noch dein schickes Medaillon übrig bleibt.
Also, rückst du es freiwillig raus ??
... aeh ... die haben es euch aber schon auch erlaubt, das Ding mitzunehmen, oder?
Klingt naemlich fast so, als ob ihr hier Hehlerware verschachert.
Und nun zu meinem Beitrag:
Kaiser Emhyr var Emreis: "Also wirklich Gerald, du ueberraschst mich. Ich haette nicht gedacht, dass du so weit gehen wuerdest um mich dazu umzustimmen, Vezima doch nicht niederzubrennen."
"Ich bin eine Hure und verdiene mein Geld damit, mit Bastarden wie dir zu schlafen! Du kannst mich nicht mehr bezahlen und ich habe keinen Grund, umsonst mit dir zu schlafen!"
Eine Ziege knabbert am Sicherungsseil einer Belagerungswaffe, die auf Novigrad gerichtet ist. Mit fragendem Blick guckt sie Gerald an und meckert "Määääh?"
"Ich habe den Eindruck, du hast das Einhorn mehr geliebt als mich. Oh jechen jeh, wir müssen den Paparazzi-Maler mit unkontrollierbaren Flächenzaubern aufhalten."
"Ah und nun zu meiner Bezahlung mein Lieber. Wenn ich dich um dein Medaillon bitten dürfte. Ich kann natürlich einfach auch Triss und Yennefer in aller Deutlichkeit schildern was hier geschehen ist."
Diese Nacht gestern war die tiefgründigste meines ganzen lebens.
Doch jetzt kommen wir zum hässlichen teil ich möchte von dir das du mir hilfst eine Hex ein einem Dorf zu jagen und wen essein muss brennen wir das ganze Dorf nieder
Als Belohnung bekommst du natürlich eine weitere runde mit mir.