belakor602
Spiele-Kenner/in
Videos, Reviews und Tests, sind auf jeden Fall sehr hilfreich um eine eigene Meinung und seine eigene Kaufentscheidung zu fällen. Genau dafür sind diese ja oft gemacht. Eine eigene Wertung abgeben, sollte man aber, aus meiner Sicht, wirklich nur wenn man das komplette Erlebnis hatte. Also das Spiel gespielt, im Idealfall durchgespielt hat. Bei einem cineastischen Deckungs-Shooter, ist es ganz klar, das es viele geben wird die sagen "Ist nix für mich". Aber eine Wertung abgeben? Fragwürdig, aus meiner Sicht. Grafik kommt übrigens in Videos meist nicht 100% rüber. Das habe ich bei Infamous 2nd Son gesehen. Hatte mich nach den Videos immer gefragt was den an der Grafik so gut sein soll. Hab erst gesehen, als ich es selber gezockt hab, daß das Game echt schnieke aussieht. Bin gespannt ob meine "New Order" Order morgen ankommt, (omg. Wortspiel), hab schon Bock mir das Teil morgen anzugucken
(zur Erinnerung: meine ursprüngliche Aussage: "Wertung XY ist gerechtfertigt - obwohl man das Spiel nicht gezockt hat." Nicht etwa Aussagen wie "gefällt mir nicht" Sowas ist 100% ok!)
Ja da hast du vollkommen Recht. Wie gesagt ist einfach eine Schwäche von mir, ich liebe Zahlen einfach obwohl ich weiß dass sie eher kontraproduktiv sind. Ist halt einfach eine verkürzte Version von dem Bild was ich mir über das Spiel gemacht habe. Außerdem, was ist schon meine Meinung wert? Die sollte man beim besten Willen doch nicht als zu wichtig erachten, ich bin irgendein Fremder im Internet der zu einem Spiel eine Meinung gebildet hat ohne es gespielt zu haben, und mache mir weder vor dass die Meinung auch nur probiert objektiv, gerechtfertigt oder besonders Aussagekräftig für einen Großteil der Zielgruppe zu sein.
.gif)
.gif)

.