Z
zukosan
Gast
Dat is jetzt nicht dein Ernst? Trügen mich meine Glotzböbbel um die Uhrzeit? Du sagst allen Ernstes Fallout 3 und Dying Light sind das Gleiche?
OOOOKAY. Zeig mir mal bitte das V.A.T.S. in Dying Light. Den Parkour in Fallout 3. Die Unterscheidung von Skills und Perks in Dying Light. Die Funktürme in Fallout 3. Soll ich weiter machen? Ich denke worauf wir hier hinaus wollen ist klar oder.
BTW: Muss ich echt sagen, dass die Quests und die Hauptmission in Dying Light nicht an Fallout 3 rankommen? Und wo sind denn Nebenquests bitte "toll in die Hauptgeschichte" eingebaut. Ich kann jetzt Für Dying Light ernsthaft nicht soviel sagen, da ich das nur im Let's Play anschaue, aber was ich da sehe, ist vom Spielgefühl komplett was anderes. Und wenn ein Fallout 4 so wird, dann Gnade Gott Bethesda, dann werden sie meinen unstillbaren Zorn zu spüren bekommen.![]()
Tja dann huschhusch und schau nicht soviel Videos, sondern spiel lieber das Spiel bevor du irgendwelche Äußerungen machst. Achja und zu deinen genannten Dingen. Leider muss ich dich enttäuschen, alles vorhanden. Okay das "geniale" VATS nicht, womit man Körperteile aussuchen konnte... Hui, das kannst du hier interaktiv... Funktürme ebenso da, Skills und Perks ergeben sich automatisch durch deine gewählte Skillung, welche sich ebenso individuell im Laufe des Spiels ändern soll. Soll ICH weitermachen? Sogar die Verteilung der einzelnen Zonen sind fast identisch aufgebaut, sowie die Säuberung derer... Doof jetzt oder?

Traurig, dass immer Leute Kommentare abgeben, die etwas nicht selber gespielt haben, aber dennoch "mal was sagen wollen"... dann ist deinn Kommentar auch super einfach mal zu behaupten, dass die Quests schlechter sind, obwohl du sie selber nie gespielt hast. Sehr kluge Voraussetzung!
Aber glaub ruhig, dass es ein DI 2 is... Hier kannst du aber genauso wenig in den ersten Stunden irgendwie etwas "ummeucheln", weil ein 08/15 Zombie mindestens 10 Schläge braucht am Anfang und dann sind auch schon genug andere da, zack tot! So isses komischerweise bei Fallout 3 auch. Am Anfang muss man gewaltig aufpassen... Klar später wird man immer stärker... Auch der Ansatz, dass genau dann die "Dickeren" Gegner kommen, kommt einem überhaupt nicht aus F3 bekannt vor...
.gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)

nicht erst seit The Order.