4players hat das Spiel ordentlich runtergewertet. 59! [emoji10]
Was ich bisher so gesehen habe, gefällt mir eigentlich recht gut und ich könnt jetzt auch nicht sagen, dass ich aufgrund von irgendwelchen unrealistischen Erwartungshaltungen enttäuscht wäre, von dem, was man so sehen kann.
Unabhängig vom Spiel und seiner Qualität habe ich jetzt erstmal eine Frage:
Warum heißt die Zeitschrift eigentlich noch PC Games
Sorry beim Post davor ist was komisches passiert bin wohl auf einfügen gekommen.
nochmal richtig
Endlich mal ein guter Test. 76 % erscheint mir persönlich als durchdacht. Wenn ich andere Internationale Test durchlese kommt mir immer kotzen. Ich meine hahah 4 von 10 Punkten? Oder 5 von 10 ??? Ist nicht nüchtern bewertet oder? Ich finde es gut, dass die PC Games (ich bin schon seit 10 Jahren Abonnent) auch andere Aspekte wie Grafik und Sound bewertet. Was meiner Meinung nur fair ist. Abzüge gibt es halt bei der Spiellänge etc ... ist ja auch verständlich. Aber mir ist aufgefallen, dass andere Seiten oder Reviewer einfach nur das Gesamtprodukt anschauen und bewerten, ohne aber technische Aspekte etc zu beachten. Wer die PC Games nicht online liest, sondern sich das Qualitative Heft zulegt, sieht im Test, was alles bewertet wurde. Gerechtfertigte Wertung von mir aus .... Aber!!! .... Habe mir nicht nur hier, auch woanders einige Kommentare durchgelesen. Wollte mal ne Frage stellen auf die Ihr sehr gerne aber bitte normal antworten dürft. Bei einer Produktion von mehreren Millionen Dollar ... wie kommen hier einige auf die Freche Idee zu sagen, dass die Entwickler und Sony das Spiel gefälligst für 20 € anbieten sollen? HAHAHAHA Super Artikel hierzu Gamespilot | Alle News & Games...
"PC MASTERRACE!"
- geschrieben auf einer Gigabyte Aivia Osmium
Denn die wahre PC Masterrace schreibt auf mechanische Tastaturen, Rubberdome Besitzer sind doch nur das gemeine Pöbel!
Es ist ein Witz falls man es nicht herausliest
Wenn ich das Spiel so sehe, dann finde ich es so von Reviews und Gameplay dass es leicht unterdurchschnittlich ist, Grafik mit einbezogen
Warum heißt die Zeitschrift eigentlich noch PC Games, wenn hier auch Spiele bewertet werden, die eben niemals auf dem PC veröffentlicht werden?

What? Also wenn das Game ne 10/10 verdient hat dann ja wohl bei der Grafik. Von mir aus auch 9/10 aber alles darunter wäre lächerlich.
Ansonsten lässt sich bei The Order das gleiche Phänomen wie bei Beyond two Souls betrachten. Die einen Strafen es ab und sagen ist der größte Rotz und die anderen haben unheimlich Spaß mit dem Titel und finden ihn super.
Aufgrund von den zig tausend Kommentaren von Leuten die das Game offensichtlich nicht gespielt haben, hab ich mir das Ding jetzt doch bestellt. Möchte mir meine eigene Meinung bilden. Grafisch sieht es sehr gut aus, und filmreif inszeniert hört sich nach nem guten kleinen Snack vor Homeworld an. Zudem finde ich es ein Unding, über Wertungen zu reden ohne das Spiel gespielt zu haben. Würde mich glatt interessieren wer von den "ich finde Wertung XY gerechtfertigt" Leuten das Game auch nur eine Minute gespielt hat.
Ich finde 4/10 ganz angemessen für das Spiel. Denk mal nach, 76 was ca ~8/10 ist würde bedeuten das Spiel ist SEHR GUT. 5/10 wäre durchschnittlich. Wenn ich das Spiel so sehe, dann finde ich es so von Reviews und Gameplay dass es leicht unterdurchschnittlich ist, Grafik mit einbezogen. Also wenn man die Skala von 0-10 verwendet und nicht einfach nur von 5-10 dann sind Wertungen ala 4/10 oder 5/10 ganz angemessen. Es ist ja irgendwie schon schlimm dass 5/10 bei den meißten Spielemagazin für ein Mistspiel stehen anstatt ein durschnittliches.
.gif)

Wenn man ein Zeit lang Gamer war und gespielt hat dann kann man so einiges abschätzen ohne es gespielt zu haben. Ich habe seit dem ersten Gameplaytrailer überhaupt schon gewusst das Spiel wird Cutscene und QTE-heavy, das Gameplay wird vermutlich zu kurz kommen. Laut Reviews hat sich dass zu 100% bewahrheitet. Jetzt sind Reviews und Gameplay draußen, jetzt kann ich mir ein extrem klares Bild machen. Und ja wenn man sich kein Bild machen kann ohne es selbst zu kaufen, dann tut mir die Person Leid, denn sie muss ziemlich viel Mist im Leben kaufen wenn sie wirklich keine Ahnung hat was sie kauft.
Wenn man ein Zeit lang Gamer war und gespielt hat dann kann man so einiges abschätzen ohne es gespielt zu haben. Ich habe seit dem ersten Gameplaytrailer überhaupt schon gewusst das Spiel wird Cutscene und QTE-heavy, das Gameplay wird vermutlich zu kurz kommen. Laut Reviews hat sich dass zu 100% bewahrheitet. Jetzt sind Reviews und Gameplay draußen, jetzt kann ich mir ein extrem klares Bild machen. Und ja wenn man sich kein Bild machen kann ohne es selbst zu kaufen, dann tut mir die Person Leid, denn sie muss ziemlich viel Mist im Leben kaufen wenn sie wirklich keine Ahnung hat was sie kauft.