G
Gast1649365804
Gast
Ich kann deine Zweifel zerstreuen. Es soll Leute geben, die haben einen kostenpflichtigen Zugang und lassen andere da mal machen.Das du das MMO aber schon ausgiebig gespielt und getestet hast wage ich zu bezweifeln. Ohne kostenpflichtigen Zugang kannst du nur zu den FreeFly Aktionen das MMO besucht haben. Zeitlich eingeschränkt und mit oft überlasteter Serverperformance. Womöglich auch nur alleine unterwegs gewesen da Typ Singleplayer.
Trotzdem bleibt die Frage, was suchst du hier? Gerade mit deinen letzten Satz ist deine Aktivität hier kaum nachzuvollziehen.
Harlock
Ich bleibe daher bei der Frage, ob man nur kommentieren darf, wenn man es aktuell noch spielt? Die Antwort auf diese Frage, die ich bereits zum dritten Mal stelle, bist du immer noch schuldig.
Aber ich merke schon, dass es auch völlig egal ist. Religion ist halt wirklich Opium fürs Volk.
Und wen Messias Roberts wieder Ende des Jahres sein Weihnachtsmärchen verkündet, zünde ich auch mal eine Kerze an.
Recht hast du. Es ist vergeudete Zeit.Vergiss es ganz doch einfach. Es ist doch immer und immer wieder das gleiche. Sobald du an SC Kritik äussert passiert wahlweise immer folgendes. Entweder man versucht dich als infantilen Idioten darzustellen ( wie jetzt in deinem Fall ) oder man bricht die Diskussionen ab (wie in meinem Fall) oder man unterstellt absolute Ahnungslosigkeit in Verbindung mit universeller Unkenntnis oder bezichtigt dich der Lüge, während dir anderseits Märchen erzählt werden, bis der Arzt kommt. (Programmierstart 2016.etc) Du kannst mit niemandem diskutieren der jede Form von Kritik für Blasphemie hält und dich sofort als Hater diffamiert. Das ist ähnlich der Nazikeule in politischen Diskussionen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Und selbst der aufgeschlossenste SC-Fan kann dir nicht helfen, weil ,wie soll man mit einem Hater diskutieren.
Sie wähnen sich als Teil einer Elite die einer spielerischen Vision folgt an der das absolute Endgame steht. Wer das nicht begreift und dafür zu blöd ist,dem ist einfach nicht zu helfen. Und wurden nicht alle großen Visionäre vom Pöbel verkannt.
Also, lass sie da wo sie sind, in Wolkenkuckkucksheim. Lass sie in Ruhe spielen, Schiffe kaufen und sich kollektiv Selbsthypnotisieren.
Lass sie einfach ihren Traum träumen.
Und wer weiss, wenn sie nochmal 380 Millionen Dollar in das Spiel pumpen und sich teure Schiffe leisten, vielleicht wird ja mal ein Spiel draus, was man sich für 39.90 Euro im download dann mal anschauen kann.
Und falls nicht, gibt es beim Zusammenbruch viel zu diskutieren.
Mir ist beides Recht.
Wir werden im jedenfall unseren Spaß haben.
In diesem Sinne
have a nice day.