Also ich muss da SC / CR eindeutig in Schutz nehmen und stimme zum großen Teil MichaelG zu.
Hier wird so viel internes verlangt dass man sich schon an den Kopf fassen muss
Ich weiß ehrlich nicht wo die Leute noch so viel am nörgeln sind wenn es nicht die liebe Gaming Branche ist.
Da wird sich um so viel Gedanken gemacht obwohl es einen überhaupt nix angeht und man selber in dieser Situation erst recht nicht so handeln würde wie man es einfordert.
Es gibt keinerlei Anzeichen dass Star Citizen in Gefahr ist.
Man sieht wie motiviert Chris Roberts sein "Baby" hegt und pflegt.
Es kommen weitere Features ständig dazu um noch mehr Inhalt zu bieten.
Auch muss ich mich ernsthaft fragen ob sich einige nicht mal ansatzweise in die Lage der Entwickler hineinversetzen können.
Sie wurden quasi derart mit Geld zugeschüttet da macht man natürlich ein viel größeres Projekt daraus oder nicht?
Seit doch mal froh dass jemand ein richtiges Mammut Spiel auf die Beine stellt und wir kein seelenloses Weltraum-Flug-Spielchen bekommen.
Dauert die Entwicklung zu lang? Wird genörgelt
Zu Kurz? wird genörgelt.
ist es zu billig? wird gemeckert.
Nimmt es zu viel Geld ein? wird rumgeheult.
Zu viel Inhalt? ist blöd.
Weniger Inhalt? ist noch blöder.
Was ist denn verdammt nochmal mit euch los?
Star Citizen ist ein Paradebeispiel dafür wie undankbar die Community heutzutage ist.
Egal was man macht und wie man es macht - es passt nie... und am Ende fordert man sogar eine interne Kostenaufteilung. Selten so viel Krampf gelesen
Ich bin selber (noch) kein Backer aber wie sich die PC Gemeinschaft hier anstellt ist ein Peinlichkeit nicht zu überbieten.