Hightower2804
NPC
OkNutze bitte Smiley. Woher sollen wir jetzt wissen ob Ironie oder ernstgemeint.....
OkNutze bitte Smiley. Woher sollen wir jetzt wissen ob Ironie oder ernstgemeint.....
Ups .... dann muss ich mich entschuldigen ... das habe ich dann wohl wirklich falsch verstanden.Ähm, ich glaube da hast du mich falsch verstanden.
Ich habe kritisiert das der Redakteur hier in dem Artikel behauptet das es seit April 2018 keine Infos mehr zu Squadron 42 gab und dabei die Monatsreports und zwischenzeitlichen Videos komplett ignoriert.
Von daher ging deine Kritik wohl an den falschen Adressat.
Ich gehöre zu den 10 %, habe damals 35 Euro für das Basispaket gezahlt und noch einen flotten Jäger und einen kleinen Frachter incl. Lifetimeinsurance gekauft. Insgesamt 118 Euro.Fühle mich angesprochen ?️-D
In meiner Bubble, gehe stark davon mehr aus mehr (aktive) Spieler zu kennen als du (no offense), verteilen sich die Leute wie folgt:
50% besitzen ein Gamepackage (teils mit SQ42, teils ohne)
40% ballern den Schnitt hoch, Killerwale des Todes, da gehen Monatslöhne weg.
10% haben ein Gamepackage und haben sich dann noch ein oder zwei "kleinere" Schiffe für insgesamt ca. 200$ geholt
Ob das jetzt so repräsentativ ist, dunno, aber es deckt sich ja mehrheitlich mit den Zahlen der anderen Threadteilnehmern hier.
Naja, wenn man sieht was an Kohle und Zeit verbraucht wurde, und das in ein Verhältnis zum bisherigen Ergebnis setzt, ist das ein Standpunkt den man einnehmen kann. Ob den jeder teilt, ist halt eine andere Geschichte.Eine Geldschluckmaschine würde implizieren das dort das Geld förmlich verheizt wird.
Das ist aber erst eine Rechnung die man zum Schluß / zum Release aufmachen kann und zum aktuellen Standpunkt einfach nur polemisch ist. ?
Mich fuckt das ganze rund um Sq42 ehrlicherweise auch ziemlich ab. Und das Geschwafel von Herrn Roberts macht es auch nicht besser. Andererseits, solange die Fans Geld reinwerfen bis der Arzt kommt, besteht ja noch sowas wie Hoffnung. Irgendwas müssen sie ja programmieren für die ganze Kohle.Mag auf den Onlinemodus zutreffen, aber ich hab damals mein Geld für ein Crowdfundingpaket ausgegeben, damit ich die Singleplayerkampagne bekomme und davon hat man außer schönen Trailern und leeren Versprechungen bisher rein gar nichts gesehen.
Entsprechend piss'd bin ich inzwischen auch dem ganzen Projekt gegenüber. Ehrlich gesagt rechne ich auch nicht mehr mit nem Release der Singleplayerkampagne.
Hör doch auf. Gamestar ist für mich eine Unterabteilung der CR Werbeabteilung. Was da gefaselt wird, geht doch auf keine Kuhhaut. Reine Fan-Propaganda und Treffpunkt der White Knights aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Kann man ja alles machen, und die Leute brauchen auch Ihren Raum aber von kritischen Journalismus sind wir hier mal ganz weit weg.30K aufwärts finde ich für eine Pre-Alpha schon verdammt stark. Und wo sich sowas wie Valheim oder Medieval Dynasty nur noch in Nuancen entwickelt hat oder noch wird, kann man bei Star Citizen noch von einigen Big Points ausgehen, einschließlich SQ42.
Auch wenn es vorprogrammiert ist, will man vielen Trollen trotzdem genug Futter bieten. Es hat zwar merklich abgenommen, mit so manchen speziellen Menschen, trotzdem will man diese tendenziösen und polemischen Überschriften, weil sie halt nochmal mehr Klicks geben.
Dazu muss man nicht mal den Hauch einer Ahnung haben und nicht mal wissen, das diesen Monat der grosse Sale war und traditionell immer mehr gekauft wird als in anderen Monaten. Nein!
Es reicht irgendeinen Quark zu schreiben, von frustrierten Battlefield Usern und sich auch noch "Journalist" schimpfen zu lassen.
Und obwohl hier jemand schrieb, das es die Gamestar genauso macht, ist das so weit weg, wie die PCGames vom Spielejournalismus.
Bei der Gamestar arbeitet man mit Knebel und der hauseigenen Community zusammen und ist tatsächlich bemüht Informationen zu schreiben, anstatt zu jedem 50 Millionen Goal darauf hinzuweisen, das man wieder 50 Millionen eingenommen hat und das auch noch mit grauenhaften Artikeln zur Schau stellen will.
Ich habe fertig!
Hör doch auf. Gamestar ist für mich eine Unterabteilung der CR Werbeabteilung. Was da gefaselt wird, geht doch auf keine Kuhhaut. Reine Fan-Propaganda und Treffpunkt der White Knights aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Kann man ja alles machen, und die Leute brauchen auch Ihren Raum aber von kritischen Journalismus sind wir hier mal ganz weit weg.
Naja ... sie haben jetzt neuen Jahre mittlerweile dran gearbeitet, dabei muss man immer bedenken dass die Ende 2012 angefangen haben erst mal eine Firma auf zu bauen. Sie waren ganze 8 Leute damals. Kann man halt schlecht mit einem RockStar vergleichen die mittlerweile 2000 Mitarbeiter haben und eine fertige Engine die ihre Rollenspiele einwandfrei unterstützt.Naja, wenn man sieht was an Kohle und Zeit verbraucht wurde, und das in ein Verhältnis zum bisherigen Ergebnis setzt, ist das ein Standpunkt den man einnehmen kann. Ob den jeder teilt, ist halt eine andere Geschichte.
Mich fuckt das ganze rund um Sq42 ehrlicherweise auch ziemlich ab. Und das Geschwafel von Herrn Roberts macht es auch nicht besser. Andererseits, solange die Fans Geld reinwerfen bis der Arzt kommt, besteht ja noch sowas wie Hoffnung. Irgendwas müssen sie ja programmieren für die ganze Kohle.
Komisch man hört umgekehrt dass GameStar zu kritisch sei und alles nur schlecht rede . ... ist wohl immer Ansichstsache. Je nach Blickwinkel.Hör doch auf. Gamestar ist für mich eine Unterabteilung der CR Werbeabteilung. Was da gefaselt wird, geht doch auf keine Kuhhaut. Reine Fan-Propaganda und Treffpunkt der White Knights aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Kann man ja alles machen, und die Leute brauchen auch Ihren Raum aber von kritischen Journalismus sind wir hier mal ganz weit weg.
Wenn ich mir euren (BEIDE!) Kommentarverlauf anschaue...Dein Fixpunkt im Leben scheinen SC News zu sein...... geht mit am Allerwertesten vorbei, ein wenig besorgniserregend ist es dennoch.
Tja, das Übliche ... dabei macht es einen geworfenen Ziegelstein nicht besser nur weil der aus einer Richtung fliegt. ?Wenn ich mir euren (BEIDE!) Kommentarverlauf anschaue...
Da nehmt ihr euch beide nicht viel
Und ich bleibe dabei, das wenn man so begriffsstutzig ist und sich permanent wiederholt, egal welches Thema Artikel XY behandelt, dann hat man echte Probleme.
Whataboutism, wohin man schaut. Ihr nehmt euch beide nichts.Hör doch auf kann man direkt weitergeben und den Rest eigentlich kommentarlos ignorieren.
Wobei man nie unerwähnt lassen sollte das Menschen, die permanent Spiele kommentieren die sie überhaupt nicht spielen und dazu noch mit Ausdrücken wie White Knight um sich schmeissen, mächtig grosse Probleme haben müssen.
Wenn etwas wie ein Kult oder eine Sekte wirkt, dann dieses durchgeknallte Klientel, das kein Deut besser ist als irgendein Chemtrailanhänger oder Impfgegner.
Also ich nehms wie es kommt. Bin zwar ein SC-Fan. Aber ich sehe auch sowohl die negativen wie die positiven Seiten. Ich warte einfach wann bzw. ob SC erscheinen wird. Hab Geld investiert (aber in überschaubarem Level), würde mich riesig freuen wenn es wie ein Kracher erscheint). Wenns nicht erscheint ok bissel Geld verloren aber nicht das Leben.
Es kimmt wie es kimmt.
fakt ist
Wieviel Geld wirklich weg ist wissen wir nicht. Und der Großteil der Kosten fällt am Anfang an (neue Einrichtungen, Hardware usw.Fakt ist, eine Menge Zeit und Geld ist weg, und wer mit dem Ergebnis bis jetzt zufrieden, kann das gerne so sehen. Man kann es aber auch anders bewerten. Wo ist das Problem?
Mal schauen was 2022 noch so passiert.
Grundsätzlich bin ich auch kein Fan von "Fakt ist". Auf diese Einleitung folgen dann häufig Dinge, die ich nicht als Fakt ansehe.Leute die so argumentieren haben ein ganz anderes Problem... es gibt viele Fakten, aber für sie gibt es nur ihre Fakten und alles andere ist rumgeschwurble...
Wieviel Geld wirklich weg ist wissen wir nicht. Und der Großteil der Kosten fällt am Anfang an (neue Einrichtungen, Hardware usw.
Wann und was am Ende dabei herumkommt oder nicht werden wir sehen. Wie weit SC ist wissen wir auch nicht wirklich. Die Free Flights usw. sind die sichtbaren Erfolge. Was im Hintergrund bereits noch existiert und mit einem gewissen Fortschritt, trotzdem aber noch nicht vorzeigbar ist wissen wir nicht.
Und das ist ja einerseits gut, denn von denen kommt Geld.Man darf auch nicht nur die Summe des Fundings sehen, es gibt seit einiger Zeit ja Investoren, und die Zahlen siehst du auf der Webseite nicht.