• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Die Geldschluck-Maschine rattert fröhlich weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kong2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
204
Reaktionspunkte
105
Ich glaube halt einige der Nutzer sind dünnhäutig und genervt, dass sie "ihr Spiel" immer wieder verteidigen "müssen".
Macht dann natürlich keinen Spaß, mit denen zu kommunizieren.
Naja, aber ich versteh es nicht. Was interessiert es mich wenn in China ein Sack Reis umfällt. Im Moment spiele ich gern mit Kumpels Qutrider. Das Spiel hat auch unterschiedliche Bewertungen und es gibt dazu unterschiedliche Meinungen.

Ich spiel es gerne und wenn jemand meint, es sei der letzte Schrott, was juckt es mich.

Ich vermute, es ist die tiefsitzende Angst, das an all den Kritiken doch was dran sein könnte . Das man 15-20 Jahre einem Traum hinterher rennt, der dann zerplatzt wie eine Seifenblase und man sitzt mit seinen virtuellen Schiffen in einem nicht mehr vorhandenem Hangar.

Wobei das Risiko immer vorhanden ist bei solcher Form der Finanzierung. Dessen sollte man sich schon bewußt sein.

Andererseits sagen ja viele, Sc böte ihnen jetzt schon mehr als mancher Vollpreistitel, Ich kann das nicht beurteilen, aber wenn dem so ist, ein Grund mehr sich nicht über kritische Beiträge aufzuregen.
 

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
772
Reaktionspunkte
572
Bevor der Thread weiter in die Richtung geht, wer eigentlich recht hat, ohne das neue Argumente kommen, schließe ich ihn jetzt. Ihr könnt euch aber gerne einen neuen Thread machen unter "bestimmte Spiele", wo man allgemein über SC diskutieren kann. (habe da jetzt zumindest noch keinen direkt gefunden).
Der Thread wird dann natürlich auch moderiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten